t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 19:58 DauJones schrieb vor 12 Minuten: In echt top Shirt. Find es am Platz für die Mannschaft (aus der Ferne) auch echt elegant und schlicht. Passt! Auch für jüngere oder topfitte sicher passend. Den 0815 Stadionbesucher mit Wampen würde ich das Ding eher nicht empfehlen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:41 Schaut doch besser aus als bei der Präsentation. Wird wsl doch geshopped 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 21:13 Trikot hat mir auf den Fotos u bei der Präsentation eig nicht zugesagt. Heute an den Spielern sahs aber doch sehr schnittig aus muss ich sagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Gestern um 02:38 Home top, Away gefällt mir weniger. Hab eine eigene Variante davon gemacht -> 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:50 Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Home top, Away gefällt mir weniger. Hab eine eigene Variante davon gemacht -> äußerst sexy (auch dein trikot ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:11 Die wichtigste Frage natürlich,wie ist es geschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:17 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Die wichtigste Frage natürlich,wie ist es geschnitten? Wie die Käsekrainer... Gar net. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:24 Der Mader schrieb vor 3 Stunden: Home top, Away gefällt mir weniger. Hab eine eigene Variante davon gemacht -> Unseres mit "Frankstahl" wäre sicher auch schöner als mit "Steelcoin inkl. Logo". "STEELCOIN" alleine oder "STEELCOIN.COM" etc. - wären sicher auch nice & edler gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 14:20 Mir hätte ein gesticktes Wappen wie beim Basel Auswärtstrikot besser gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Gestern um 14:53 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: äußerst sexy (auch dein trikot ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Gestern um 15:15 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Unseres mit "Frankstahl" wäre sicher auch schöner als mit "Steelcoin inkl. Logo". "STEELCOIN" alleine oder "STEELCOIN.COM" etc. - wären sicher auch nice & edler gewesen... Mich stören das Milkaviolett & das eingestanzte Muster das das Leiwal ausschauen lässt als gehört es noch gebügelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben Gestern um 15:44 Das Steelcoin Logo in Violett wie die Nummern wäre besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 16:29 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Mich stören das Milkaviolett & das eingestanzte Muster das das Leiwal ausschauen lässt als gehört es noch gebügelt Auf dem Fotoauschnitt vom Montag schaut das Violett dünkler aus als es in Wirklichkeit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Der Stoff vom Dress ist halt sehr "Shiny", wirkt je nach lichteinfall anders. Habs daheim liegen, Milka Lila kann ich defonitiv nicht bestätigen, sonst wärs nicht da. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb vor 8 Stunden: Der Stoff vom Dress ist halt sehr "Shiny", wirkt je nach lichteinfall anders. Habs daheim liegen, Milka Lila kann ich defonitiv nicht bestätigen, sonst wärs nicht da. Milka-lila war das Vorjahres-Macron dress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts