t.m. Veilchen! Geschrieben vor 18 Stunden DauJones schrieb vor 12 Minuten: In echt top Shirt. Find es am Platz für die Mannschaft (aus der Ferne) auch echt elegant und schlicht. Passt! Auch für jüngere oder topfitte sicher passend. Den 0815 Stadionbesucher mit Wampen würde ich das Ding eher nicht empfehlen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Schaut doch besser aus als bei der Präsentation. Wird wsl doch geshopped 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden Trikot hat mir auf den Fotos u bei der Präsentation eig nicht zugesagt. Heute an den Spielern sahs aber doch sehr schnittig aus muss ich sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 12 Stunden Home top, Away gefällt mir weniger. Hab eine eigene Variante davon gemacht -> 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Home top, Away gefällt mir weniger. Hab eine eigene Variante davon gemacht -> äußerst sexy (auch dein trikot ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Die wichtigste Frage natürlich,wie ist es geschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Die wichtigste Frage natürlich,wie ist es geschnitten? Wie die Käsekrainer... Gar net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Der Mader schrieb vor 3 Stunden: Home top, Away gefällt mir weniger. Hab eine eigene Variante davon gemacht -> Unseres mit "Frankstahl" wäre sicher auch schöner als mit "Steelcoin inkl. Logo". "STEELCOIN" alleine oder "STEELCOIN.COM" etc. - wären sicher auch nice & edler gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 36 Minuten Mir hätte ein gesticktes Wappen wie beim Basel Auswärtstrikot besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 3 Minuten forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: äußerst sexy (auch dein trikot ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts