Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Wie sind eigentlich die Shorts von Macron geschnitten? Auch so "italienisch eng" wie die Trikots? (eine Nummer größer als sonst...) Das weiße Auswärtstrikot ist gerade im Sale... scheint bald das Neue zu kommen... bearbeitet 6. Juli von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Ed_Black schrieb vor 22 Minuten: Das weiße Auswärtstrikot ist gerade im Sale Gefunden bearbeitet 6. Juli von fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juli Ed_Black schrieb vor 2 Stunden: Wie sind eigentlich die Shorts von Macron geschnitten? Auch so "italienisch eng" wie die Trikots? (eine Nummer größer als sonst...) Das weiße Auswärtstrikot ist gerade im Sale... scheint bald das Neue zu kommen... Ich empfinde die Hose von Macron vom Schnitt her genauso wie die anderen Marken. Meiner Meinung nach kannst du also zur gewohnten Größe greifen oder eine Nummer kleiner die Hose um etwas anderes Mächtiger zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli Pezi schrieb vor 8 Minuten: Ich empfinde die Hose von Macron vom Schnitt her genauso wie die anderen Marken. Meiner Meinung nach kannst du also zur gewohnten Größe greifen oder eine Nummer kleiner die Hose um etwas anderes Mächtiger zu machen. was geht dich sein A.sch an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden: was geht dich sein A.sch an? Wenn dann bitte"was geht dich der Arsch an"😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Mittwoch um 19:10 Danke Euch. Immer wieder interessant, was in diesem Biotop aus einer simplen Frage werden kann... 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 19:12 Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Danke Euch. Immer wieder interessant, was in diesem Biotop aus einer simplen Frage werden kann... 😂 Du bist bio und top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:11 Wo Auswärtswäsch??????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:23 Ich äußere erneut den Wunsch, dass wir beim Auswärtsdress das Wappen so ähnlich umsetzen wie Basel! Wär ein echtes Unterscheidungsmerkmal, und generell packen mittlerweile viele Klubs auf ihre Away Kits ein Retro-Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:42 Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten: Ich äußere erneut den Wunsch, dass wir beim Auswärtsdress das Wappen so ähnlich umsetzen wie Basel! Wär ein echtes Unterscheidungsmerkmal, und generell packen mittlerweile viele Klubs auf ihre Away Kits ein Retro-Wappen. Ich finde das von PAOK im Away ganz nett, dass sie Elemente aus dem Wappen im Stoff als Muster umgesetzt haben: (statt schwarz natürlich violett bitte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 10:49 Der Sponsor könnte auch aus der Steiermark kommen bzw. klingt verdächtig nach einem ehemaligen Fußballtrainer dem man einst ein Pferdegoscherl nachgesagt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 12:19 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ich finde das von PAOK im Away ganz nett, dass sie Elemente aus dem Wappen im Stoff als Muster umgesetzt haben: (statt schwarz natürlich violett bitte) Geht locker beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:40 (bearbeitet) laola 1 bewertet unsere heimdress: https://www.youtube.com/shorts/-z6kxyLs6BA im vergleich dazu die bewertung zur vorstadtdress: https://www.youtube.com/shorts/KlzupyVFmcE bearbeitet Gestern um 16:44 von Ambedkar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 9 Stunden Präsentation Auswärtstrikot würde sich eigentlich diese Woche anbieten mit Verkaufsstart am Freitag gegen Hertha. Ich sags nur so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden t.m. schrieb vor 58 Minuten: Präsentation Auswärtstrikot würde sich eigentlich diese Woche anbieten mit Verkaufsstart am Freitag gegen Hertha. Ich sags nur so. Im vergangenen Jahr wurde das Trikot zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel präsentiert, kaufen konnte man es dann ein Monat später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts