Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

An oida Austrianer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sind eigentlich die Shorts von Macron geschnitten?
Auch so "italienisch eng" wie die Trikots? (eine Nummer größer als sonst...)

Das weiße Auswärtstrikot ist gerade im Sale... scheint bald das Neue zu kommen...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Ed_Black schrieb vor 2 Stunden:

Wie sind eigentlich die Shorts von Macron geschnitten?
Auch so "italienisch eng" wie die Trikots? (eine Nummer größer als sonst...)

Das weiße Auswärtstrikot ist gerade im Sale... scheint bald das Neue zu kommen...

Ich empfinde die Hose von Macron vom Schnitt her genauso wie die anderen Marken. Meiner Meinung nach kannst du also zur gewohnten Größe greifen oder eine Nummer kleiner die Hose um etwas anderes Mächtiger zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Pezi schrieb vor 8 Minuten:

Ich empfinde die Hose von Macron vom Schnitt her genauso wie die anderen Marken. Meiner Meinung nach kannst du also zur gewohnten Größe greifen oder eine Nummer kleiner die Hose um etwas anderes Mächtiger zu machen.

was geht dich sein A.sch an? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Ed_Black schrieb vor 1 Minute:

Danke Euch.

Immer wieder interessant, was in diesem Biotop aus einer simplen Frage werden kann... 😂

Du bist bio und top! herzpezi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich äußere erneut den Wunsch, dass wir beim Auswärtsdress das Wappen so ähnlich umsetzen wie Basel! :clap: Wär ein echtes Unterscheidungsmerkmal, und generell packen mittlerweile viele Klubs auf ihre Away Kits ein Retro-Wappen.

Offizieller Fanshop FC Basel 1893 | Trikots + Merchandising, alles für den  FCB-Fan | #mirsinbasel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten:

Ich äußere erneut den Wunsch, dass wir beim Auswärtsdress das Wappen so ähnlich umsetzen wie Basel! :clap: Wär ein echtes Unterscheidungsmerkmal, und generell packen mittlerweile viele Klubs auf ihre Away Kits ein Retro-Wappen.

Offizieller Fanshop FC Basel 1893 | Trikots + Merchandising, alles für den  FCB-Fan | #mirsinbasel

Ich finde das von PAOK im Away ganz nett, dass sie Elemente aus dem Wappen im Stoff als Muster umgesetzt haben: 

00

(statt schwarz natürlich violett bitte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Der Sponsor könnte auch aus der Steiermark kommen bzw. klingt verdächtig nach einem ehemaligen Fußballtrainer dem man einst ein Pferdegoscherl nachgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde das von PAOK im Away ganz nett, dass sie Elemente aus dem Wappen im Stoff als Muster umgesetzt haben: 

(statt schwarz natürlich violett bitte)

Geht locker beides :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Präsentation Auswärtstrikot würde sich eigentlich diese Woche anbieten mit Verkaufsstart am Freitag gegen Hertha. Ich sags nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 58 Minuten:

Präsentation Auswärtstrikot würde sich eigentlich diese Woche anbieten mit Verkaufsstart am Freitag gegen Hertha. Ich sags nur so.

Im vergangenen Jahr wurde das Trikot zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel präsentiert, kaufen konnte man es dann ein Monat später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag