ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:15 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Wird bei euch der MG Rabatt abgezogen? Bei mir nicht - DANKE SEPA Wir brauchen jeden Cent. Da verzichtet man gern auf den Rabatt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 14:09 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Schade, ich wollte eine Abdeckplane für meinen Balkon als FAK-Trikot nutzen. Dann warte ich, bis endlich 7XL rauskommt Damit wir auch in den USA Merchandise verkaufen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 18:34 Also welche Größe nimmt man, wenn man je nach Schnitt normale Kleidergröße 50 oder 52 hat und dementsprechend bei manchen Sachen L und bei manchen XL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Montag um 18:37 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Also welche Größe nimmt man, wenn man je nach Schnitt normale Kleidergröße 50 oder 52 hat und dementsprechend bei manchen Sachen L und bei manchen XL? XL. Ich hab prinzipiell M-L (das ist ja bei den Kleidungsgrößen mittlerweile generell russisches Roulette) und bin mit L ganz ok. Im Zweifelsfall probieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Anfänger Geschrieben Montag um 19:03 t.m. schrieb vor 24 Minuten: XL. Ich hab prinzipiell M-L (das ist ja bei den Kleidungsgrößen mittlerweile generell russisches Roulette) und bin mit L ganz ok. Im Zweifelsfall probieren... Bei mir umgekehrt, bin auch M-L aber Trikot eben M. Kommt halt drauf an obs eher enger oder weiter sein soll, bzw im Endeffekt auf den Bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben Montag um 19:34 Sind die Trikots generell größer geschnitten als die aus dem Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Montag um 19:37 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Also welche Größe nimmt man, wenn man je nach Schnitt normale Kleidergröße 50 oder 52 hat und dementsprechend bei manchen Sachen L und bei manchen XL? Beide! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 20:31 persef schrieb vor 56 Minuten: Sind die Trikots generell größer geschnitten als die aus dem Vorjahr? Ja lests doch amal was hier user schreiben…. Wird hier schon zum 17. mal durchgekaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 21:39 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Also welche Größe nimmt man, wenn man je nach Schnitt normale Kleidergröße 50 oder 52 hat und dementsprechend bei manchen Sachen L und bei manchen XL? Je nachdem ob es bequem oder sportlich sitzen sollte, kannst von 3XL bis XS alles nehmen. Ich helfe immer gerne bearbeitet Montag um 21:41 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben Montag um 21:46 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ja lests doch amal was hier user schreiben…. Wird hier schon zum 17. mal durchgekaut Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die sind nicht 24/7 im Soccerboard unterwegs und würden sich einfach nur über eine kurze Antwort freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 21:53 (bearbeitet) persef schrieb vor 8 Minuten: Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die sind nicht 24/7 im Soccerboard unterwegs und würden sich einfach nur über eine kurze Antwort freuen. Hier: bearbeitet Montag um 21:54 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Dienstag um 09:09 Gibt es eine Größentabelle für die Kinder Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Dienstag um 09:17 Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Gibt es eine Größentabelle für die Kinder Trikots? bei den Kinder Trikots steht die Größe (von - bis) drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 09:19 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: bei den Kinder Trikots steht die Größe (von - bis) drin. Bei den Erwachsenen übrigens auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Dienstag um 09:20 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Bei den Erwachsenen übrigens auch. und Bauchumfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts