MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 09:52 Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Bin ich froh, dass ich in Gehweite zum Stadion wohne, und mir Samstag in aller Früh das Trikot sichern kann, bevor die ganzen Heuschrecken zum Match kommen, und den Shop ausräumen Hoffe halt, es schaut entsprechend aus, damit ich das auch will. du meinst, dass du dich in der Früh anstellen wirst und dann um 12 Uhr als erster den Laden betrittst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:55 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: du meinst, dass du dich in der Früh anstellen wirst und dann um 12 Uhr als erster den Laden betrittst Um 12 lieg ich schon vollgetankt vor der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 09:56 Nuggetface schrieb Gerade eben: Um 12 lieg ich schon vollgetankt vor der Ost. man muss halt priorisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:03 Neues trrrrikkkko wird gerade angeteasert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:04 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:05 Erkennt man da ein Riesenrad? 🎡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:07 Schaut für mich nach Wien-Kartenprägung über das ganze Trikot aus. Find ich ok 👍 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 12:09 Episch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:11 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Wird leicht Drago verpflichtet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Donnerstag um 12:12 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Schaut aus wie Drago Der Farbton dürfte ident mit dem heurigen Trikot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 12:13 Der Farbton stimmt schon mal und das Design wird mich dazu bewegen, dieses Trikot kaufen zu müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:14 Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Wird leicht Drago verpflichtet? Wechselt angeblich zu rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:15 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Ein schwarzes Trikot als Austria Wien - könnts euch einrexen... Na! bearbeitet Donnerstag um 12:15 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:15 Pinkman schrieb Gerade eben: Wechselt angeblich zu rapid hamma zwenig derbies gewonnen ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 12:17 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Diese Punktierung gefällt mir gar nicht, Motiv im "Hintergrund" hin oder her. Hintergrund auch gelungen mit zig grünen Beschriftungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts