Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich sag ja. Umbro brauchma. Schlicht und elegant. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2022 Pezi schrieb vor 9 Stunden: Ich sag ja. Umbro brauchma. Schlicht und elegant. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Pezi schrieb vor 9 Stunden: Ich sag ja. Umbro brauchma. Schlicht und elegant. Ja, Umbro ist ganz leiwand aber so ein Trikot hatten wir doch eh schon... Die Verbund Pletschn ist halt fürchterlich... Mir persönlich hat das Trikot der letzten Saison sehr gut gefallen! Die Kreationen von @Der Mader find ich persönlich aber am besten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Nein Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2022 Pezi schrieb vor 25 Minuten: Doch. Oooh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. November 2022 Warum nicht gleich so die Auswärtswäsch'? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2022 Pezi schrieb vor 1 Minute: Warum nicht gleich so die Auswärtswäsch'? Sehr nobel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lindi27 Anfänger Geschrieben 4. November 2022 Pezi schrieb vor 10 Stunden: Warum nicht gleich so die Auswärtswäsch'? ich finds auch richtig edel. Wenn dann auch das Nikezeichen und die Franstahl Aufschrift in der selben Farbe - zB Violett - wäre, würd ich zum sabbern anfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. November 2022 Das mit den passenden Hosen zum Heimtrikot wird wohl nix mehr. Wieder was gespart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2022 Pirius schrieb vor 6 Stunden: Das mit den passenden Hosen zum Heimtrikot wird wohl nix mehr. Wieder was gespart. Das ist ein echter skandal … immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Immerhin können wir uns noch Hosen leisten. bearbeitet 29. November 2022 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Immerhin können wir uns noch Hosen leisten. Falls nicht spielen wir als FK(K) Austria Wien ;-) bearbeitet 29. November 2022 von Violettesbluat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Immerhin können wir uns noch Hosen leisten. noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 Ohne mir jetzt die knapp 400 Seite durchzulesen, gibts eine Seite mit Fotos alter (60er, 70er, 80er) Dressen der Austria (wenn möglich datiert)? Oder anders gefragt, hattet ihr mal Dressen mit diesem Aufdruck? Bzw Dressen auf denen nur das alte FAK Wappen drauf war und ein Adidas Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 25 Minuten: Ohne mir jetzt die knapp 400 Seite durchzulesen, gibts eine Seite mit Fotos alter (60er, 70er, 80er) Dressen der Austria (wenn möglich datiert)? Oder anders gefragt, hattet ihr mal Dressen mit diesem Aufdruck? Bzw Dressen auf denen nur das alte FAK Wappen drauf war und ein Adidas Logo? Stroh war nie Dressensponsor, sondern nur auf Autogrammkarten Ende 70 Anfang Mitte 80 der link vom wappen geht nicht bearbeitet 30. Dezember 2022 von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts