Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 Pirius schrieb vor 36 Minuten: Was soll man bei >30° sonst tragen? auf jeden fall keine sandalen! sehe paar leute manchmal barfuß, scheint auf der meidlinger hs gang und gebe zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2022 Pirius schrieb vor 59 Minuten: Ganz im Gegenteil. Je weniger Haut bedeckt ist, desto besser. Insofern auch toll, das echte Shorts (keine Bermudas) wieder in Mode kommen. Beim Trikot mit Gold-Applikationen zieht's mir halt leider trotzdem die Arschbacken zusammen. Oder T-Shirts - Gott behüte. Edith Mock, sprichst du über das ASB mit uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 fhieger schrieb vor 8 Stunden: kein Kragen Das ist das Wichtigste. Wenn das gegeben ist, ist mir der Rest völlig wurscht. Pirius schrieb vor 3 Stunden: Es gibt nichts peinlicheres als Gold im Dress. Doch. Krägen und Knöpferln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Gibt's Heim -u. Auswärtssandalen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2022 Tøbï schrieb vor 6 Stunden: auf jeden fall keine sandalen! Der grün-weiße Crocs-Ordner war halt wirklich der Zeit voraus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 20. Juni 2022 fhieger schrieb vor 16 Stunden: Home: dunkles violett mit goldenen Rändern/ kein Kragen - Wien bzw. Favoriten Landkarte Gravur am Shirt á la 110 Jahres Shirt Egal welcher Sponsor das Trikot beschmücken darf - sollte es wirklich eine eingravierte Landkarte geben, hoffe ich, dass man das Trikot auch ohne Sponsorenflock erwerben kann (zumindest im Fanshop, wenns online nicht gehen sollte). Das 110 Jahres Shirt sieht ohne Flock auch 1911x besser aus, als mit dem "Insignia" Schriftzug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2022 Ich glaub es gibt nur einen, der diese Diskussion lösen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2022 Wie auch damals, stellt sich heute die Frage: Was haben Farben, die rein gar nichts mit unseren Gründungs- oder Klubfarben zu tun haben, auf unseren Trikots zu suchen? Gelb, orange, gold? WTF Es kann doch nicht sooo schwer sein, sich bei neuen Trikots auf unsere Farben zu besinnen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub es gab nur einen, der diese Diskussion lösen könnte FYP (RIP 2019) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2022 Waluigi_1911 schrieb vor einer Stunde: Egal welcher Sponsor das Trikot beschmücken darf - sollte es wirklich eine eingravierte Landkarte geben, hoffe ich, dass man das Trikot auch ohne Sponsorenflock erwerben kann (zumindest im Fanshop, wenns online nicht gehen sollte). Das 110 Jahres Shirt sieht ohne Flock auch 1911x besser aus, als mit dem "Insignia" Schriftzug. Ich finde die Shirts ohne Sponsoren auch nicht so schlecht. Nur leider, sieht das Jubiläumstrikot mit der Sur Marke doch eigentlich sehr gut aus. Ohne print wirkt es so wie ein 0815 T-Shirt Mir würde ja eine Edition gefallen, wo unser AW Stern drauf wäre. Anstelle eines Sponsors. Hätte sicher auch Style 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Juni 2022 kenne die trikots nicht, kann deswegen noch kein urteil abgeben. aber nur 2 gedanken dazu: 1) beim hometrikot bin ich ultrakonservativ, beim auswärtstrikot kann ma mmn. durchaus experimentieren. in den großen ligen gibt es dafür das 3. trikot und gerade bei jungen leuten finden entwürfe gefallen, bei denen ich alter trottel mir "WTF??" denke. bitte auch bedenken, dass wir da vermutlich nur das nehmen können, was uns der ausrüster vorschlägt. für extrawürschtel sind wir ein zu kleiner fisch. 2) die strategie beim marketing auf regionalisierung zu setzen ist grundvernünftig, anstatt irgendwelche luftschlössser a`la "internationale marke" aufzubauen. (als ob irgendwer in europa auf uns wartet): wir sind inmitten eines wachsenden und tendenziell fußballnarrischen bezirk, der für österreich eine großstadt ist. "unser favoriten, unser verein" permanent zu pushen ist sportlich und wirtschaftlich sehr sinnvoll. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Ich habe mit außergewöhnlichen Farben für das 3. Trikot keine Probleme, obwohl ich alt bin. Mir haben sogar die MA48-Dressen gefallen, aber ich war als Kind auch großer Holland-Fan. Bloß sowas wie die Gagerlgelben von vorvoriger Saison mit den Flatterkrägen, die ausgesehen haben wie 3-Euro Polos vom billigsten Ramschgeschäft, kann sich NIke in Zukunft sonstwohin stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Mir haben sogar die MA48-Dressen gefallen, Mir auch, ich hab's sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2022 Pirius schrieb Gerade eben: Mir auch, ich hab's sogar. Und was machst privat? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Und was machst privat? 😎 Das Trikot mit Sandalen kombinieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts