J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Also wenn wir hier schon mit dem "das, dass" herumtun, dann mach ich mit "das selbe" und "das gleiche" weiter Vielleicht hat er es ja dann weitergeschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joey_barton Anfänger Geschrieben 29. Mai 2021 nur zur info: bei einem guten bzw fairen angebot würd ich das trikot auch abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Also wenn wir hier schon mit dem "das, dass" herumtun, dann mach ich mit "das selbe" und "das gleiche" weiter Kannst du ausschließen, das es dass selbe ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 joey_barton schrieb vor einer Stunde: nur zur info: bei einem guten bzw fairen angebot würd ich das trikot auch abgeben Vielleicht hat ja der: http://www.crazyforjerseys.com/index.php/jerseys/fk-austria-vienna?os_image_id-431 Interesse. geile Sammlung übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2021 Na geh, ich dachte schon wir bekommen ein neues Trikot.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Hatte man nicht in den 70ern mal gestreifte Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: Hatte man nicht in den 70ern mal gestreifte Leiberl? Aber nicht Memphis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Mai 2021 Neues Auswärtstrikot kommt aber demnächst im 110 Jahre Look. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joey_barton Anfänger Geschrieben 29. Mai 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat ja der: http://www.crazyforjerseys.com/index.php/jerseys/fk-austria-vienna?os_image_id-431 Interesse. geile Sammlung übrigens dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 joey_barton schrieb vor 4 Stunden: nur zur info: bei einem guten bzw fairen angebot würd ich das trikot auch abgeben Nenn mal eine Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Kannst du ausschließen, das es dass selbe ist? Lass mich bissl klugscheißern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2021 Groovee schrieb vor einer Stunde: Nenn mal eine Zahl 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joey_barton Anfänger Geschrieben 29. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: 3 3 stellig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 29. Mai 2021 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden: Neues Auswärtstrikot kommt aber demnächst im 110 Jahre Look. Weißt schon Näheres? Farbe? Weiß? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Ed_Black schrieb vor 12 Minuten: Weißt schon Näheres? Farbe? Weiß? ? egal, wird mit Sponsoren zugepflastert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts