DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Trikot ausverkauft hatten wir wohl auch noch nie. Da sieht man was mit einem ansprechenden Design möglich wäre. Sicher spielt auch die nackte Brust eine Rolle, aber ich denke mit einem dezent eingebetteten Hauptsponsor vorne hätte man auch sehr sehr viele verkauft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 DeusAustria schrieb vor 33 Minuten: nackte Brust Jööö! Wos? Wo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Jööö! Wos? Wo? Hier könnte DeusAustria stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2020 https://kurier.at/sport/fussball/fc-emmen-hat-sponsordeal-mit-sexshop-grosse-nachfrage-nach-fan-trikots/401044243 Alles in einem: Trikot, Sponsor, Fanverkauf,... Apropos FC Emmen, Cavlan in 2 Spielen mit 2 Assists. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fc-emmen-hat-sponsordeal-mit-sexshop-grosse-nachfrage-nach-fan-trikots/401044243 Alles in einem: Trikot, Sponsor, Fanverkauf,... Apropos FC Emmen, Cavlan in 2 Spielen mit 2 Assists. Du warst schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. November 2020 Wäre schön gewesen heute den freien Platz am Trikot mit großen Wiener Wappen zu schmücken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. April 2021 Wird sicher voll der Renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. April 2021 Pirius schrieb vor 13 Minuten: Wird sicher voll der Renner. Richtig schön integriert.. Gefällt mir! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Richtig schön integriert.. Gefällt mir! Ja, optisch passt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 13 Stunden: Richtig schön integriert.. Gefällt mir! ja - man hätts ja auch wieder mit einer weißen Pletsch'n machen können bearbeitet 27. April 2021 von brexna 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. April 2021 brexna schrieb vor einer Stunde: ja - man hätts ja auch wieder mit einer weißen Pletsch'n machen können bitte, bevor sie noch auf Ideen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 brexna schrieb vor 6 Stunden: ja - man hätts ja auch wieder mit einer weißen Pletsch'n machen können Gemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2021 brexna schrieb am 27.4.2021 um 08:31 : ja - man hätts ja auch wieder mit einer weißen Pletsch'n machen können Was ich so weiß, war das damals NICHT die Idee des Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 Castor schrieb vor 8 Stunden: Was ich so weiß, war das damals NICHT die Idee des Vereins Was völlig egal ist. Mundi Harreither darf das!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Kann der geschätzte, hochtalentierte @Der Mader dieses Trikot mit Violett statt dem Orange und Gürn replacen und ein Austria Wappen mit drauf geben ---> Neues Away Trikot 2021/22 ??? Nachdem das furchtbarste Away Trikot der Austria ever hoffentlich ja tatsächlich nur für 2020/21 zugemutet wurde. Sorry für meinen kläglichen Versuch die Farben zu ändern... bearbeitet 3. Mai 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts