Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2020 Hoffe es wird nicht dieses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 Van Basti schrieb Gerade eben: Hoffe es wird nicht dieses warum sollte es auch das von portsmouth werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Juli 2020 Van Basti schrieb vor 1 Minute: Hoffe es wird nicht dieses Das Muster finde ich ganz nett, aber ich bin kein Freund von Kragen bei Trikots... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2020 Hatten wir die letzten Jahre nicht immer das gleiche wie Erzgebirge Aue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 Hier mal ein Vergleich mit Sturm Graz: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-praesentiert-neue-trikots-fuer-saison-2020-21/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Hier mal ein Vergleich mit Sturm Graz: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-praesentiert-neue-trikots-fuer-saison-2020-21/ Die habens beim Heimtrikot verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 2 Minuten: Die habens beim Heimtrikot verstanden Heimtrikot finde ich nicht gut. bearbeitet 31. Juli 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2020 Van Basti schrieb vor 9 Minuten: Die habens beim Heimtrikot verstanden Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Heimtrikot finde ich nicht gut. ich vermute er meint das schwarze Auswärtstrikot, auch wegen dem "verstanden" finde die Integration der Logos echt gut gelungen und würde mir das ganze nur in hübsch (das Wappen geht halt gar nicht ^^) wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 8 Minuten: ich vermute er meint das schwarze Auswärtstrikot, auch wegen dem "verstanden" finde die Integration der Logos echt gut gelungen und würde mir das ganze nur in hübsch (das Wappen geht halt gar nicht ^^) wünschen Das Auswärtstrikot passt, aber beim Heimtrikot hat sich doch auch der Sponsor durchgesetzt. Schauen wir mal, wie unser neues Heimtrikot aussehen wird bzw. noch wichtiger welcher Sponsor, in Form und Größe, drauf ist. bearbeitet 31. Juli 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Heimtrikot finde ich nicht gut. Zumindest schaut der Sponsor nicht zum Speiben aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2020 Van Basti schrieb vor 1 Stunde: Hoffe es wird nicht dieses Pfuh, das schaut tatsächlich ziemlich bochn aus,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 MaxPower schrieb vor 23 Minuten: Zumindest schaut der Sponsor nicht zum Speiben aus. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Naja. Wenns bei uns so gelöst wird bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 13 Stunden: Hier mal ein Vergleich mit Sturm Graz: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-praesentiert-neue-trikots-fuer-saison-2020-21/ Bamm, das schwarze find ich schon mega, Heim geht eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 1. August 2020 Der Mader schrieb am 24.7.2020 um 20:12 : Schwarz-Gold Btw: Ich hab angst vorm "Schuller, eh klar" auf den Ärmeln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts