ephialtes Anfänger Geschrieben 19. Februar 2016 bitte weder Kreuzer noch Gavilan in der Startformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. Februar 2016 bitte weder Kreuzer noch Gavilan in der Startformation! lieber noch Gavilian statt Kreuzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Februar 2016 Offtopic: Ich fahre raus mit der Badner Bahn. Mag sich wer am Karlsplatz treffen und Reiseutensilien kaufen? Plane dann 17:25 abzufahren. ich bin leider nicht in wien das wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2016 lieber noch Gavilian statt Kreuzer is noch die bessere option,schade um schubert beim training gibt er alles und trotzdem darf er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2016 Ich find Schubert als Stürmer auch um einiges besser als Kreuzer, aber die Außenbahn ist eher nix für ihn . Hab Kreuzer erwähnt, weil er in der Vorbereitung öfters rechts gespielt hat (und lieber als Gavilan ist er mir auch noch immer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2016 zahlt sich die kilopackung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2016 zahlt sich die kilopackung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2016 Offtopic: Ich fahre raus mit der Badner Bahn. Mag sich wer am Karlsplatz treffen und Reiseutensilien kaufen? Plane dann 17:25 abzufahren. Aus aktueller Sicht: dabei. +1-3 Mitreisende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Offtopic: Ich fahre raus mit der Badner Bahn. Mag sich wer am Karlsplatz treffen und Reiseutensilien kaufen? Plane dann 17:25 abzufahren. Mit der Ubahn bis Meidling und ab dort mit der Badner Bahn ist deutlich schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 ich hätte ursprünglich auch vorgehabt hinzufahren, aber daraus wird leider nichts. Hoffentlich kann Ried den Aufwärtstrend fortsetzen. An Altach und Mattersburg kann man ja vorbeiziehen mit einem Sieg (und Niederlagen von denen gegen Salzburg bzw. Austria). Viel Erfolg jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Mit der Ubahn bis Meidling und ab dort mit der Badner Bahn ist deutlich schneller am meisten zeit spart man, wenn man gar nicht hinfährt. oder den spar ausspart. Aus aktueller Sicht: dabei. +1-3 Mitreisende passt, die kilopackung wird's. treffpunkt also oper oder eben schon spar. bearbeitet 20. Februar 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 am meisten zeit spart man, wenn man gar nicht hinfährt. oder den spar ausspart. passt, die kilopackung wird's. treffpunkt also oper oder eben schon spar. Bin halt davon ausgegangen das es dort los geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2016 Aufstellung: Gebauer Antonitsch - Reifi - Filipovic Hart - Polverino - Prada Kreuzer - Trauner - Elsneg Fröschl Bank: Durakovic, Gavilan, Sikorski, Schubert, Brandner, Honsak, Bergmann Naja. Polverino statt Brandner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephialtes Anfänger Geschrieben 20. Februar 2016 Aufstellung: Gebauer Antonitsch - Reifi - Filipovic Hart - Polverino - Prada Kreuzer - Trauner - Elsneg Fröschl Bank: Durakovic, Gavilan, Sikorski, Schubert, Brandner, Honsak, Bergmann Naja. Polverino statt Brandner Polverino und Kreuzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. Februar 2016 Aufstellung: Gebauer Antonitsch - Reifi - Filipovic Hart - Polverino - Prada Kreuzer - Trauner - Elsneg Fröschl Bank: Durakovic, Gavilan, Sikorski, Schubert, Brandner, Honsak, Bergmann Naja. Polverino statt Brandner da bin i gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts