149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 53 Minuten:

Und da is die Erfolgsmeldung:

https://milanocortina2026.olympics.com/en/news/great-success-new-ticket-sales-window?fbclid=IwY2xjawIvKsNleHRuA2FlbQIxMQABHV07VyUQw7VcqV_OqsiOV9d8b5k5nA74WHTJaDTLy07FOTqkwjpQn8pMEA_aem_kVfZPKlPj-nNqKNb9gypAw

also 615.000 Tickets insgesamt verkauft, heißt also nochmal so viele wie in der ersten Phase.. da sind jetzt Hospitality usw auch eingerechnet

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Geschrieben (bearbeitet)
flanders schrieb am 1.3.2025 um 01:43 :

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht geglaubt.

Ich auch nicht. Bin echt auf 8.4. gespannt, das dürfte dann - sofern dann alles da ist - wiederum ein Gemetzel werden um gewisse Sessions. Kann auch sein, dass man bis jetzt was zurückgehalten hat, um den Hospitality Ticketverkauf (wo es ja alles gibt), anzukurbeln.

Insgesamt hab ich mal wo gelesen, dass es insgesamt 1.5 Mio Tickets geben wird, da sollte also schon noch was kommen - sind ja erst 41% verkauft worden. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
max90 schrieb vor 11 Minuten:

Wo werden eigentlich die Medaillen übergeben. Qm Wettkampfort oder in Mailand

Bin mir ziemlich sicher am Wettkampfort (bzw. max. dass sie es unterteilen nach Mailand / Cortina) - aber die können nicht die Athleten von Cortina nach Mailand fahren, wenn am nächsten Tag schon wieder ein Wettkampf ansteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch
Joke schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend haben wir die Italiener unterschätzt:

Olympia 2026: Bob-Bahn in Cortina ist "bereit"

Naja, schau ma mal was dann die Athleten sagen, wenn die Bahn erstmals getestet wird - ob sie fahrbar ist dann oder nicht :D 

Selbst eine unnötige Bahn bauen und dann behaupten es bräuchte keine weiteren mehr. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei uns wurden es schlussendlich Tickets für die Eröffnung, 2x Eishockey (M+W), Speed Skating W, Slopestyle und Big Air W. Wir werden wohl nach Mailand fliegen und dann mit dem Zug/Bus nach Livigno rauf bzw wieder retour.

Je nachdem ob wir noch Karten bekommen ist vielleicht noch Langlaufen und Skispringen drin, aber der Ticketverkauf war einfach schwer mühsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
revo schrieb vor 2 Stunden:

Selbst eine unnötige Bahn bauen und dann behaupten es bräuchte keine weiteren mehr. :lol:

Naja genau die eine in Cortina hats halt noch gebraucht :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Heute wird der neue IOC-Präsident gewählt.

https://sport.orf.at/stories/3139202/

Für mich gibt es da ehrlichgesagt nur einen sinnvollen Kandidaten bzw. vielmehr Kandidatin, alle anderen kann man gepflegt in die Tonne klopfen. Da ist einer schlimmer, wie der andere.

Die Chance, dass es kein weißer Mann wird ist wohl eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sogar im ersten Wahldurchgang. Hätte ich nicht gedacht. Aber scheinbar hatten die europäischen Vertreter Verstand. Erschreckend aber, dass der Herr Sohn auf Platz 2 landete.

Einziger Nachteil Eliasch bleibt der FIS jetzt erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
aurinko schrieb am 20.3.2025 um 13:03 :

Heute wird der neue IOC-Präsident gewählt.

https://sport.orf.at/stories/3139202/

Für mich gibt es da ehrlichgesagt nur einen sinnvollen Kandidaten bzw. vielmehr Kandidatin, alle anderen kann man gepflegt in die Tonne klopfen. Da ist einer schlimmer, wie der andere.

Was hätte beim japanischen Turnverbandschef nicht gepasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Was hätte beim japanischen Turnverbandschef nicht gepasst?

Ja, bei dem dachte ich zuerst auch, dass der passen könnten, bis ich diesen Satz gelesen habe:

Zitat

Außerdem möchte er die Amtszeit des IOC-Präsidenten von acht auf maximal zwölf Jahre verlängern.

Ist für mich ein Zeichen von zu viel Geltungssucht, überhaupt, wenn er mit dieser Forderung schon in die Wahl geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag