156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin schon mal gespannt, wieviele Österreicher dann in Cortina krankheitsbedingt ausfallen. Wenn man sich die Bilder von der Einkleidung und den sonstigen Sideevents anschaut, dürfte Maske tragen nicht gerade en vogue gewesen sein. 

Andere Nationen sind da deutlich vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
max90 schrieb vor 59 Minuten:

Aktuelle Langfristigprognose sagt für Tesero nächsten MiDo plus und konstant Regen voraus

Für eine halbwegs genau Prognose würde ich aber zumindest bis zum Wochenende warten. Die Vorhersage meint 2-4°C und schwacher Regen, da kann es leicht sein, dass im Endeffekt gar nix kommt oder es doch 1-2 Grad kälter wird und schneit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

hat man bei vielen die im Londoner am Samstag gefeiert haben, eindrücklich gesehen

Ich habe mich jetzt auch vor allem auf unsere Standardbazzillenschleudern aus dem Nordischen Bereich bezogen, die eh schon die halbe Saison krank sind.

Jene aus aus Norwegen, Schweden, Finnland sind da deutlich vorsichtiger. Klaebo / Iverson haben sich schon wieder seit Wochen von ihren Partnerinnen abgesondert.

Gerade das von dir genannte ist ja schon ein großes Risiko - da feiern, die Alpinen im Londoner, wo alle möglichen Leute sind und am Mo oder Di treffen sie bei der Einkleidung auf de Rest des olympischen Teams und schlussendlich wundern sich dann alle, woher sie krank geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 17 Minuten:

Gerade das von dir genannte ist ja schon ein großes Risiko - da feiern, die Alpinen im Londoner, wo alle möglichen Leute sind und am Mo oder Di treffen sie bei der Einkleidung auf de Rest des olympischen Teams und schlussendlich wundern sich dann alle, woher sie krank geworden sind.

da unsere Speedfahrer nix zum Feiern hatten, waren sie eh nicht im Londoner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

9 von 10 wissen wahrscheinlich eher das er 2 mal Gold hat, und weniger das er einen tötlichen Autounfall verursacht hat

Geht ja auch um andere Trottelaussagen wie der Streit mit Suljovic, dass Darts kein Sport ist. 

Hätte jemand wie Kraft halt lieber gesehen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

9 von 10 wissen wahrscheinlich eher das er 2 mal Gold hat, und weniger das er einen tötlichen Autounfall verursacht hat

Bei Olympia hat er 1x einen Medaillensatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag