nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2016 Also da sind schon verdammt viele starke + attraktive noch im Bewerb. Gefühlt die am stärksten besetzte EL seit Einführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Februar 2016 Sind jetzt im Achtelfinale schon deutsche (Dortmund-Leverkusen) oder spanische (Bilbao-Valencia) Duelle möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. Februar 2016 Sind jetzt im Achtelfinale schon deutsche (Dortmund-Leverkusen) oder spanische (Bilbao-Valencia) Duelle möglich? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2016 Schachtar Donezk - RSC Anderlecht FC Basel (Janko) - FC Sevilla Villarreal - Bayer Leverkusen Athletic Bilbao - Valencia Liverpool - Manchester United Sparta Prag - Lazio Rom Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur (Wimmer) Fenerbahce Istanbul - SC Braga Spieltermine: 10./17. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Februar 2016 Alle Daumen sind gedrückt für Tottenham Hotspur, von mir aus opfere ich auch einen Hahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2016 sehr feine Partien dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 sehr feine Partien dabei. Die innerländischen Duelle sind halt sehr schade, United vs. Valencia und Liverpool vs. Bilbao bzw. umgekehrt wären halt schon auch sehr schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Shakhtar Donezk FC Sevilla FC Villarreal FC Valencia Manchester United Sparta Prag Borussia Dortmund Fenerbahce Istanbul werden weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. Februar 2016 Ich hoffe ja auf eine Finale dahoam für Basel. Aber dafür brauchen sie ein wunder, der Kader heuer ist wirklich nicht so stark wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2016 Schachtar Donezk FC Basel Villarreal Valencia Liverpool Lazio Rom Tottenham Hotspur SC Braga Meine optimistischen Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Februar 2016 Orsch-Auslosung Der Sieger aus BVB-Spurs und Sevilla werden sich die EL schnappen. Und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Februar 2016 Schachtar Donezk - RSC Anderlecht FC Basel (Janko) - FC Sevilla Villarreal - Bayer Leverkusen Athletic Bilbao - Valencia Liverpool - Manchester United Sparta Prag - Lazio Rom Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur (Wimmer) Fenerbahce Istanbul - SC Braga Spieltermine: 10./17. März Also das Feld ist Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV1995 Tribünenzierde Geschrieben 26. Februar 2016 Ich als Deutscher möchte, dass entweder Borussia Dortmund oder Bayer 04 Leverkusen die Europa League gewinnen. Es wird allerdings schwer, dass einer von beiden bzw. beide das Halbfinal geschweige denn das Endspiel erreichen. Seit Einführung der Europa League 2009 hat bisher nur mein HSV das Halbfinal erreicht. Ich möchte es allerdings erleben, dass entweder Borussia Dortmund oder Bayer 04 Leverkusen dass Endspiel und somit den Titelgewinnen, da ich erleben möchte, dass eine deutsche Mannschaft - die nicht FC Bayern München heißt - einen Europapokalwettbewerb gewinnt (2013 gewann der FC Bayern München die Champions League). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Seit Einführung der Europa League 2009 hat bisher nur mein HSV das Halbfinal erreicht.Seit Einführung der Europa League hat bisher leider nur die Nummer Eins Norddeutschlands das Finale erreicht.Edit: hab mich geirrt, Bremen war in der letzten Auflage des UEFA Cup 2008/09 im Finale bearbeitet 27. Februar 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts