OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2016 nächste woche gibts dann die aufgelegte pleite gegen Gludovatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Hyballa raus! Ja, raus auf den Trainingsplatz in Messendorf bitte. Und den Foda Franz als Maskottchen zum Zipfiklatscherball auf den Pitcairn-Inseln. Für immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) vielleicht klopft ja der aufsichtsrat mal dem vorstand auf die finger.... bearbeitet 21. Februar 2016 von Black-White1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2016 Mei Frau meint, ich hätt mit ihr ins Kino gehen sollen und net den Dreck anschauen sollen. Früher hätte ich g'stritten mit ihr bis zum abwinken. Heut bin ich still. Weil sie Recht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) So richtig zu interessieren scheints niemanden unserer Spieler, dass wir das Spiel verlieren. bearbeitet 21. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2016 vielleicht klopft ja der aufsichtsrat mal dem vorstand auf die finger.... Wir brauchen keine Kontrolle, wir sind so super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr sehen.Ich habs sowas von satt.Noch nie ist mir das Fan sein so schwer gefallen wie zurzeit.Seelenlose Mannschaft ein inkompetentes Betreuerteam und alles wird noch schöngeredet. Und auch wenn ich mir es unter normalen Umständen niemals anmassen würde die Nord zu kritisieren,die machen wirklich viel für den Verein stecken Arbeit rein usw-da muss einfach mal was kommen.Andere Kurven würden schon lange reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2016 Ich freu mich schon auf die Interviews. Goldi sitzt sicher schon zu Hause auf der Couch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2016 das beste ist momentan wirklich die seite lord franggo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2016 ich freu mich schon auf Lord Franggos neues bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr sehen.Ich habs sowas von satt.Noch nie ist mir das Fan sein so schwer gefallen wie zurzeit.Seelenlose Mannschaft ein inkompetentes Betreuerteam und alles wird noch schöngeredet. Und auch wenn ich mir es unter normalen Umständen niemals anmassen würde die Nord zu kritisieren,die machen wirklich viel für den Verein stecken Arbeit rein usw-da muss einfach mal was kommen.Andere Kurven würden schon lange reagieren. Du hast jedes Recht die Nord zu kritisieren, sind das Heilige? Das Kasperltheater samt Dauergesang ist armselig und hilft keinem, auper dass der Gesangsverein sich toll fühlt. Ärger dich einfach nicht mehr. Es hat keinen Sinn, es ist doch egal. Scheiß auf diese Clowns, die sind keine Sekunde des Ärgers wert. Der SK Sturm ist tot, das ist einfach nur mehr armselig und erbärmlich. Habe dem Verein mal wieder eine Mail geschickt, die eh wieder unbeantwortet bleiben wird, wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2016 Schad, a tomi-tor waer der kroenende abschluss gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Mit solch Leistungen ist Platz 4 reine Utopie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2016 Du hast jedes Recht die Nord zu kritisieren, sind das Heilige? Das Kasperltheater samt Dauergesang ist armselig und hilft keinem, auper dass der Gesangsverein sich toll fühlt. Ärger dich einfach nicht mehr. Es hat keinen Sinn, es ist doch egal. Scheiß auf diese Clowns, die sind keine Sekunde des Ärgers wert. Der SK Sturm ist tot, das ist einfach nur mehr armselig und erbärmlich. Habe dem Verein mal wieder eine Mail geschickt, die eh wieder unbeantwortet bleiben wird, wie immer. Keine Angst, die Verantwortlichen werden die Leistung der Verantwortlichen analysieren und entsprechend reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Alle die sich jetzt noch immer grün und blau ärgern haben mein Beileid. Als Sturm Fan von klein auf war mir eine Niederlage gegen Rapid noch nie so egal wie heute. Foda, Goldbrich & Co haben es letztendlich geschafft dass mich der Klub nicht mehr interessiert. Geht's scheissen. Ich komm zurück wenn sich endlich wieder was bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts