Recommended Posts

ASB-Legende

Hyballa raus!

Ja, raus auf den Trainingsplatz in Messendorf bitte. Und den Foda Franz als Maskottchen zum Zipfiklatscherball auf den Pitcairn-Inseln. Für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mei Frau meint, ich hätt mit ihr ins Kino gehen sollen und net den Dreck anschauen sollen.

Früher hätte ich g'stritten mit ihr bis zum abwinken. Heut bin ich still.

Weil sie Recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr sehen.Ich habs sowas von satt.Noch nie ist mir das Fan sein so schwer gefallen wie zurzeit.Seelenlose Mannschaft ein inkompetentes Betreuerteam und alles wird noch schöngeredet.

Und auch wenn ich mir es unter normalen Umständen niemals anmassen würde die Nord zu kritisieren,die machen wirklich viel für den Verein stecken Arbeit rein usw-da muss einfach mal was kommen.Andere Kurven würden schon lange reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr sehen.Ich habs sowas von satt.Noch nie ist mir das Fan sein so schwer gefallen wie zurzeit.Seelenlose Mannschaft ein inkompetentes Betreuerteam und alles wird noch schöngeredet.

Und auch wenn ich mir es unter normalen Umständen niemals anmassen würde die Nord zu kritisieren,die machen wirklich viel für den Verein stecken Arbeit rein usw-da muss einfach mal was kommen.Andere Kurven würden schon lange reagieren.

Du hast jedes Recht die Nord zu kritisieren, sind das Heilige? Das Kasperltheater samt Dauergesang ist armselig und hilft keinem, auper dass der Gesangsverein sich toll fühlt.

Ärger dich einfach nicht mehr. Es hat keinen Sinn, es ist doch egal. Scheiß auf diese Clowns, die sind keine Sekunde des Ärgers wert. Der SK Sturm ist tot, das ist einfach nur mehr armselig und erbärmlich.

Habe dem Verein mal wieder eine Mail geschickt, die eh wieder unbeantwortet bleiben wird, wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Du hast jedes Recht die Nord zu kritisieren, sind das Heilige? Das Kasperltheater samt Dauergesang ist armselig und hilft keinem, auper dass der Gesangsverein sich toll fühlt.

Ärger dich einfach nicht mehr. Es hat keinen Sinn, es ist doch egal. Scheiß auf diese Clowns, die sind keine Sekunde des Ärgers wert. Der SK Sturm ist tot, das ist einfach nur mehr armselig und erbärmlich.

Habe dem Verein mal wieder eine Mail geschickt, die eh wieder unbeantwortet bleiben wird, wie immer.

Keine Angst, die Verantwortlichen werden die Leistung der Verantwortlichen analysieren und entsprechend reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alle die sich jetzt noch immer grün und blau ärgern haben mein Beileid.

Als Sturm Fan von klein auf war mir eine Niederlage gegen Rapid noch nie so egal wie heute. Foda, Goldbrich & Co haben es letztendlich geschafft dass mich der Klub nicht mehr interessiert. Geht's scheissen. Ich komm zurück wenn sich endlich wieder was bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten