23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Anfänger

Ich hoffe auf ein umgestelltes System:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Lyko

Schick - Lovric - Gruber

Horvath - Stankovic

Klaric - Edo

Realistisch eher:

Esser

Kayhan - Kama - Avlonitis - Lyko

Jeggo - Offi

Schick - Stanko - Klem

Edo

Tippen tu ich auf ein glückliches 1:0 für Rapid mit einem guten Spiel von uns mit wie immer guten Fortschritten.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

^Einer der wenigen Aufstellungsvarianten, wo ich froh bin, dass das Hirngespinst wirklich ein Hirngespinst bleibt.

Eine 3er Kette spielt mit man nicht mit 2 Außenverteidigern, sondern in der Regel mit 3 Innenverteidiger. Davor hast 2 Flügelspieler und einen jungen Spieler, der alles andere als ein Abräumer ist. Und im Sturm 2 Stürmer, die sich noch nirgends beweisen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gut dann nimmst halt Schoissengeyr und Spendi wennst mit drei IV spielen willst, mMn ein Libero mit 2 Aussendeckern und davor ein Abräumer sind okay, back to the old times. Das sind die Spiele wo sich Sandi beweisen kann, zum Verlieren hast eh nix....Was die Stürmer betrifft....was willst sonst machen? dann hau doch gleich 2 U17 spieler rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gut dann nimmst halt Schoissengeyr und Spendi wennst mit drei IV spielen willst, mMn ein Libero mit 2 Aussendeckern und davor ein Abräumer sind okay, back to the old times. Das sind die Spiele wo sich Sandi beweisen kann, zum Verlieren hast eh nix....Was die Stürmer betrifft....was willst sonst machen? dann hau doch gleich 2 U17 spieler rein....

Libero im Jahr 2016 und Lovric als Abräumer titulieren? Hui, da brauch ma wirklich ned antreten. Bzgl. Stümer: Eventuell Stanko vorne rein und zumindest Kienast statt Edo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lustiges Aufstellungsspiel hier :=. Wenn schon mit Dreierkette hinten, dann würd ich so aufstellen:

Esser

Kamavuaka - Avlonitis - Spendlhofer

Schick - Lovric - Offenbacher - Lykogiannis

Horvath - Stankovic - Gruber

Da Dreierketten gegen Ried im Herbst so gut funktionert haben lassen wir das besser, unteres 433 wär meine Wunschaufstellung.

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka

Lovric - Offenbacher

Schick - Stankovic - Gruber

Ansonsten ist die Stimmung nach dem WAC Spiel so dermassen im Arsch, die Erwartungshaltung unter 0 (ca. bei -273°C). Somit kann die Mannschaft nur überraschen. Wobei, der Gegner heißt Rapid, das wird der Lord schon irgendwie vercoachen. Rechnen mit knapper Niederlage und anschließenden Standard Franggo Ausredengeschwafel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie gesagt, ich würds einfach mal versuchen, ich weiß, das System mit Libero ist veraltert, aber trotzdem wäre es einen Versuch wert. Man müsste zumindest ein System erstellen welches vor allem Rapid so überrascht, dass sie so verwirrt sind das man das ausnutzen könnte...

Das 4-3-3 von Ulysses klingt sehr interessant. :davinci:

Fakt ist: so wie gegen WAC kannst auch mit der Mannschaft nicht auftreten die gegen WAC gespielt hat, da kassierst eine Klatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rapid is ja bislang nach dem EC immer grottig aufgetreten.

Wenn es den Strohhalm nicht gäb, würd ichs ganz abschreiben.

Haupsächlich wegen de hier schon gelesenen: wir werden schon dicht machen und brauchbar mitspielen, aber wo nehmen wir ein Tor her?

Wider jede Vernunft spüre ich dennoch ein Broncos-like, Kienast geschuldetes 1-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Grauer Prophet: Made my day :laugh:

@ Clock: Diesen Aspekt mit dem EC hab ich noch gar nicht bedacht, könnte evtl. wirklich Gold wert sein. Das Tor vll. evtl. ein Zufallsprodukt eines Geschenkes von Sonnleitner, der dann nach dem Spiel in die Kamera weint wieso man verliert obwohl man nur einen Fehler gemacht hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mario1909 und Sohnemann müssen beide am Sonntag arbeiten.

Seits Pfaffen ???

Dann könnt's ja auf ein Wunder beten. ?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Gegen Rapid werden wir sicher wieder ein anderes Gesicht zeigen, zumindest was Laufarbeit, Wille und Motivation betrifft. Die werden nach der Valencia-Partie rotieren, recht viel Tore werden wir trotzdem nicht machen, tippe auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.