gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2016 Glueck hat man bis jetzt auch nicht wirklich Aber deppert san auch noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 21. Februar 2016 Schobesberger, wollte der net mal zu uns? Da hatte ja da Goldi was dagegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Foda, schleich dich. Schleich dich einfach. Pack den Goldi, den Enzi und den Burgi ein, machts einen Kreis und hauts euch auf die Ärsche, am besten in Sibirien. Ich bin so froh dass ich nicht mehr ins Stadion geh. Diese Beidln, diese absoluten Nichtskönner, das schau ich mir nicht mehr an. Deppate Vollaffen. Absolut lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2016 Spielt klem jetzt iv oder hamma wieder die 3er kette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2016 Gott sei Dank hat Foda jetzt eine Ausrede mit dem Stangenschuss. Wenn der reingeht schaut die Partie anders aus, so oder ähnlich wird er argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Kamavuaka steht 5 Meter hinter allen anderen herum. Hoffentlich fängt er sich eine Gelbe, dann steht er nächstes Spiel. Er ist einfach kein IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2016 das schau ich mir nicht mehr andei\ posting beweist das gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2016 Hoffentlich fängt er sich eine Gelbe, dann steht er nächstes Spiel. Er ist einfach kein IV. Das sieht eh jeder, außer dem Wundertrainer. Aber da stellt er lieber Klem ins ZM, anstatt Kamavuaka dort aufzustellen, und Spendlhofer in die IV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn Foda 10 Spiele hintereinander verlieren würde, er bliebe dennoch Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 21. Februar 2016 A drittes Tor geht schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Avlonitis spielt auf Abseitsfalle, Kamavuaka nicht. Es ist schwer zusagen, wer falsch gestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 dei\ posting beweist das gegenteil Gemeint war "live im Stadion". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2016 Mit Foda kommt der Erfolg. Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2016 Oida. Hinten ein Torso. Vorne und in der Mitte auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Mit Foda kommt der Erfolg. Super. Der Erfolg ist nicht abzusteigen und das höchste der Gefühle ist es, eine internationale Quali zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts