viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2016 also was hier an proletenausdrücken kommt... Musst ja net mitlesen, wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2016 LOL OK Moderator, go home, you´re drunk; der meint ernsthaft, dass Alphakevin zuerst mit der Hand am Ball war. Nein, dass Strebinger zuerst mit der Hand dran war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Februar 2016 LOL OK Moderator, go home, you´re drunk; der meint ernsthaft, dass Alphakevin zuerst mit der Hand am Ball war. Auf orf hat er gesagt das er möglicherweise als erster mit der hand dran war, das hätt ich in der wiederholung auch so gesehen. Sicher bin ich mir jedoch genausowenig wie der kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 ORF-Kommentator hat sich offenbar genauestens mit Hofmanns Kondition befasst und wie Rapid diese bestmöglich nutzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2016 Nein, dass Strebinger zuerst mit der Hand dran war. Hutz hat schon recht mit dem was er gesagt hat. So hat es der Pfosten im ORF wirklich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Nein, dass Strebinger zuerst mit der Hand dran war. Nein, hat friesenbichler mit der Hand dran gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) das macht er leider nicht. Weil er ein Feigling ist. Wir sind ja Sirs und so a Schas. Und hat keine anderes Sorgen als den Violapark, unsere Heislabwehr ist ja eh ned so wichtig. Sollens mal abtreten, ob wir 02 oder 03 verlieren, ist auch schon wurscht. Diese Liga ist einfach ******* und nicht mehr ernst zu nehmen. Ah, und gg. einem Proletenheislverein sind _Proletenausdrücke angebracht. Was anderes verstehen die Orbeitslosen Sackbauern ja eh ned. bearbeitet 14. Februar 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2016 Hutz hat schon recht mit dem was er gesagt hat. So hat es der Pfosten im ORF wirklich gesagt.Ok, das wäre dann natürlich Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Prokop und Meilinger kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Und Rapid die geschissenste Mannschaft der ganzen Buli ! Wohl eher der menschheitsgeschichte, dazu passt ja auch ihr "deutscher meister" . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Nein, hat friesenbichler mit der Hand dran gesehen. egal was oder wie. der herkam wird es zu verhindern wissen, dass wir was machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 War auf jeden Fall kein Elfer - aber der Schiri dennoch wirklich, wirklich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2016 Musst ja net mitlesen, wappler muß ich leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Zoki schreit schon nach Plan B: Lasst sie kommen, hoffe selbe Resultat wie gegen Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2016 Nein, hat friesenbichler mit der Hand dran gesehen. So war es auch^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts