Recommended Posts

Veilchen

Shikov muss getauscht werden. Der ist akut rot gefährdet. Kehat und Serbest bringen leider gar nix - wir hängen in der Luft offensiv.

Heute wird das nix mehr. Schon gar nicht bei dieser skandalösen Schirileistung. Kann mich nicht erinnern wann die Austria mal so bevorteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

auch geil wie der orf sogar einen schlag ins gesicht von sikov rechtfertigt.

ganz ehrlich ich kann mich heut nichtmal ärgern. rapid bis auf wenige fehlentscheidungen nicht vorhanden und extrem einseitiges gepfeife.

ein, zwei derbys vlt noch dann ist es vlt endlich soweit dass fink aus protest das spiel beendet.

solch ein spiel ist sportlich wertlos.

kein rapidler braucht sich was einbilden auf den geschobenen sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nicht überall ist Korruption so an der Tagesordnung wie bei der SPÖ.

Ich glaube nicht, dass wir während eines Spiels über Politik zu reden haben. Dafür gibt es das Beisl. Hier ist diese Aussage deplatziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wenn er den shikov Pepi nicht rausnimmt versteh ich ihn nicht. Beide Gegentore verschuldet und immer hinten nach im Laufduell. Dazu kratzt er an der zweiten Gelben.

Würde Friese bringen, Gogo in die Mitte statt Kehat und Larry auf links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a alte verbitterte Grätzn halt. kein wunder, man hat ihm irgendwann eingeredet er wer sowas wie ein fussball Gott und dann endet es für einen deutschen fussballgott beim proll verein nr. 1 in Österreich. so möchte man halt auch ned abtreten

Windbichler, Friesenbichler, Larsen rein und Shikov, Serbest, Kehat raus.

Koch-Windbichler-Rotpuller-Martschinko

Larsen-Gorgon-Holzhauser-Venuto

Kayode-Friesenbichler

A schnelles tor und wir haben noch die chance auf den sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Dann soll halt mal wer von unserer superen Vereinsführung die Goschen aufmachen, aber wir sind ja immer Gentleman und kuschen vor dieser Orschliga und dem Orschkräulen gg. den Vorstadtbrunzern.

Und unser superer SD meint ja noch immer, wir brauchen keine Verstärkungen, unser Abwehr ist Dolly Buster beim gangbang, das heute ist halt ned Grödig oder der LASK. Und wo ist die von Fink vor dem Match behauptete Siegermentalität bei allen unseren Spielern?

Der Fink scheint auch nicht mehr als ein Dampfplauderer zu sein! Ständig wird davon gelabert das wir eine super Mannschaft haben und zurecht um den Titel mitspielen, bla bla bla! Wann erkennt das endlich mal einer im Verein das es nur PURES Glück bislang war, das wir überhaupt da oben stehen! Kein einziges Spiel haben wir überlegen gewonnen bzw. hat man kein einziges Spiel gesehen wo wir unserer "Favoritenrolle" auch nur Ansatzweise gerecht wurden! Die Hälfte des Kaders kannst getrost vergessen und die andere kann es "alleine" eben nicht richten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten