Österreichs Europacupstarter 2016/17


raumplaner

Österreichs Europacupstarter 2016  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bei einem Cupsieg steigt ihr in Q4 ein, mit etwas Glück übersteht ihr diese Runde und dann dürft ihr euch feiern. :davinci:

Könnte eine Gruppenphase überhaupt in der Südtstadt gespielt werden? :)

Auf den normalen Weg eher nicht. Aber Estoril hat auch einmal mit einem scheiß Stadion EL gespielt - dank Sondergenehmigung

Grünes Licht für Estoril-Heimstätte

GD Estoril-Praia hat von der UEFA grünes Licht für seine Heimspiele im Estádio António Coimbra da Mota in der Europa-League-Gruppenphase erhalten. Im nur 5.000 Zuschauer fassenden Stadion treten der SC Freiburg, Slovan Liberec und der FC Sevilla an.

estadio-antonio-coimbra-da-mota.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Cupsieg steigt ihr in Q4 ein, mit etwas Glück übersteht ihr diese Runde und dann dürft ihr euch feiern. :davinci:

Könnte eine Gruppenphase überhaupt in der Südtstadt gespielt werden? :)

Vermutlich spiel ma alles in st pölten, zumindest q1, sollte es so kommen auf jedenfall, da sich das mim neuen rasen nicht ausgeht! Denke aber das die gruppenphase in der südstadt unmöglich wäre - die würde dann wohl fix in st pölten gespielt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gruppenphase. :confused:

Ich wär schon von einem Sieg in irgendeinem Spiel restlos begeistert. Jett beginnt mal der Ausverkauf des Erfolgsteams, dann die Vorbereitung mit neuen Youngsters aus der RLO und mittendrin ist EL-Quali (sofern wir das schaffen). Wie soll man sich da bitte für eine Gruppenphase qualifizieren? Da müsste ein Sponsor gewaltig was springen lassen dafür. Und hätte man einen solchen, dann wärs auch vernünftiger, dass Stadion auf einen höheren Level zu heben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenphase. :confused:

Ich wär schon von einem Sieg in irgendeinem Spiel restlos begeistert. Jett beginnt mal der Ausverkauf des Erfolgsteams, dann die Vorbereitung mit neuen Youngsters aus der RLO und mittendrin ist EL-Quali (sofern wir das schaffen). Wie soll man sich da bitte für eine Gruppenphase qualifizieren? Da müsste ein Sponsor gewaltig was springen lassen dafür. Und hätte man einen solchen, dann wärs auch vernünftiger, dass Stadion auf einen höheren Level zu heben. :augenbrauen:

Das sehe ich anders. Ihr steht nicht soweit oben wegen dem Geldes, sondern weil ihr eine Philosophie verfolgt. Ihr steht nicht umsonst mit DIESEM Kader im Cup Finale und auf Platz 4 der Tabelle.

Ihr habt vom Teamgefüge und von taktische Ausrichtung meiner Meinung nach das Potential für eine Sensation (man wird natürlich den "Ausverkauf" abwarten müssen). Man spürt bei euch einfach einen gewissen Spirit!

Altach hatte letztes Jahr zum Beispiel reale Chancen für eine Gruppenphase. Beleneses Lissabon kann man auch einmal besiegen, das sind keine Wunderwuzzis.... Unser Cupsieger von vor 3 Jahren - FC Pasching - hat Estoril die EL ermöglicht... Und wenn ihr gegen den FC Arouca (um beide Portugal zu bleiben) spielen müsstet könnt ihr euch auch reale Chancen ausrechnen! :)

Aber klar, das ist alles sehr viel hätti - wari - Ich traue euch aber eine bessere EC Saison zu als Sturm Graz - Mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jett beginnt mal der Ausverkauf des Erfolgsteams, dann die Vorbereitung mit neuen Youngsters aus der RLO und mittendrin ist EL-Quali ...

PSSST! Verrate nicht unseren Champions-Meisterplan! So haben wir auch die Meisterschaft begonnen: Abverkauf und Vorbereitung mit neuen Youngsters aus der RLO. Wenn du auch noch verratest, dass wir nebenbei die gescheiterten Youngster der anderen abholen, wirst du zu einem Strafabo in Hütteldorf verdonnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wäre es eigentlich möglich das die admira in der 2. runde auf die austria trifft? oder sind "länderduelle" unmöglich!?

Länderduelle sind in der Quali wie in der gruppenphase nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sind beide Vereine in der 2. Runde gesetzt, es wäre also auch unter diesem Aspekt unmöglich.

Wir kriegen in der 2. runde auch noch ne setzung!? Oarg, da wäre ja tatsächlich runde 3 net so unrealistisch -> was angeblich um 600.000eur an prämien bringt, cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir kriegen in der 2. runde auch noch ne setzung!? Oarg, da wäre ja tatsächlich runde 3 net so unrealistisch -> was angeblich um 600.000eur an prämien bringt, cool

Ja, laut der Seite vom Bert ist die Admira als letzter Verein in der 2. Runde auch schon fix gesetzt

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2016.html

Ohne vermessen klingen zu wollen, aber ich erwarte mir die Admira schon in Runde 3. Gegen 80-90 % der Ungesetzten wäre die Admira Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, laut der Seite vom Bert ist die Admira als letzter Verein in der 2. Runde auch schon fix gesetzt

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2016.html

Ohne vermessen klingen zu wollen, aber ich erwarte mir die Admira schon in Runde 3. Gegen 80-90 % der Ungesetzten wäre die Admira Favorit.

Ja kann man fast so unterschreiben, hängt halt davon ab wieviele uns verlassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

wäre es eigentlich möglich das die admira in der 2. runde auf die austria trifft? oder sind "länderduelle" unmöglich!?

Schon alleine deswegen nicht weil beide gesetzt wären.

Wünsche der Admira einen schlagbaren Gegner mit kurzer Anreise. Vorzugsweise San Marino.

Ich hätt gern Cork City oder einen luxemburgischen Vertreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.