Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn er in den letzten 2 Jahren bei Rapid eins gezeigt hat, dann, dass er das nicht ist. Der gehört in die Sturmspitze, und sonst nirgends hin.

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Herzlich Willkommen, Mr. Alar.

Wenn er halbwegs zu Alter Stärke zurückkehren kann, dann ist er mit Sicherheit eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte mir wie bekannt einen anderen gewünscht, und wäre auch nicht unglücklich gewesen wenn der Kelch an uns vorbeigegangen wäre, aber er war wohl die einzige mögliche Österreichische Lösung für die Stürmer Position.

Ich hoffe man findet bei Kienast irgendwie eine Lösung (Vertragsauflösung ? ).

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er in den letzten 2 Jahren bei Rapid eins gezeigt hat, dann, dass er das nicht ist. Der gehört in die Sturmspitze, und sonst nirgends hin.

Schon richtig, allerdings ist er auch am Flügel einsetzbar, wenn Schmerböck und Gruber ausfallen will ich dort einfach keinen Klem sehen, und auch im Vergleich zu einem Kienast oder Tomi macht er am Flügel eine passable Figur.

Bei der Aussage, dass er in der Spitze besser ist, schließ ich mich aber voll an.

Kann vielleicht ein Grüner erklären bzw. erzählen, warum sich Alar in dieser Saison so schwer getan hat bzw auf weniger? Einsätze als Prosenik gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist Alar ein Mittelstürmer aber dass er vorne eigentlich alles schon gespielt hat sollte man dennoch nicht unerwähnt lassen. zB verwette ich mein linkes Ei, dass er immer noch ein deutlich besserer Flügel ist als zB ein Klem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Verpflichtung von Deni Alar war überfällig => Steirer und über die Jahre in Transferzeiten immer wieder mit Sturm in Verbindung gebracht. >>> Irgendwann musste es ja mal klappen. ;)

Bei Kapfenberg und Rapid hat er seine Qualitäten mehrfach bewiesen. Ich glaube schon, dass er mit Vertrauen(bei uns sicher der "Einser-Stürmer") wieder so richtig durchstarten kann und eine tolle Verstärkung für uns werden kann. Wie ich schon mal betonte, gibt es aber natürlich keine Garantie.

Herzlich Willkommen und viel Glück!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Für Masser ist es Family Business, schon Papa Alar war unter seinen Fittichen. Eine besondere Anekdote wurde mir aus dem Umfeld des Stürmers gesteckt. So soll die Liebe Alars zu Rapid so weit gehen, dass er in grün-weißer Klub-Bettwäsche vom Rekordmeister träumt(e).

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/667507/Der-grune-Alar?direct=667452&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/667452/index.do&selChannel=

Jetzt muss er wohl die Rapid Bettwäsche abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schon richtig, allerdings ist er auch am Flügel einsetzbar, wenn Schmerböck und Gruber ausfallen will ich dort einfach keinen Klem sehen, und auch im Vergleich zu einem Kienast oder Tomi macht er am Flügel eine passable Figur.

Bei der Aussage, dass er in der Spitze besser ist, schließ ich mich aber voll an.

Kann vielleicht ein Grüner erklären bzw. erzählen, warum sich Alar in dieser Saison so schwer getan hat bzw auf weniger? Einsätze als Prosenik gekommen ist?

Erzähle ich gerne: Alar ist nach seinen Verletzungen (Riss der Achillessehne, Bruch Mittelfußknochen) nie wieder in Fahrt gekommen, d.h. er bringt leider seit zwei Jahren nichts. Die Stürmer bei Rapid werden an Toren gemessen und die hat er nicht erzielt. Wir sind alle darüber enttäuscht gewesen, weil er vorher ein Guter war. Wenn er in die Spur findet, ist er für 20 Tore/Saison gut. Vielleicht ist es nur eine Kopfsache. (Prosenik ist eine Vorgabe; Barisic hatte sich irgendetwas von ihm erhofft, jetzt scheint er zurecht nicht einmal mehr im Kader auf.) Ich wünsche dem Deni in Graz alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheissegal was für eine Bettwäsche er aufgezogen hat. Leistung muss er bringen. Daran wird er gemessen. Bin gespannt wie er sich macht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

Rapid Gustl bringt es auf den Punkt:

Alar ist vor allem wegen schwerer Verletzungen stark zurückgefallen.

Wir dürfen also darauf hoffen, dass er einerseits wieder voll fit ist, sich nicht wieder schwerer verletzt und bei uns nach 2 mageren Rapidjahren wieder so richtig durchstarten will.

Unsere neue Nummer 9 ist auch für mich dann für mindestens 15 Meisterschaftstore/Saison gut.

Positiv auch: Österreicher, bereits große nationale, auch ein wenig internationale Erfahrung, mit 26 in bestem Fussballeralter, sicher topmotiviert nach zuletzt 2 schlimmen Jahren bei Rapid.

Und wenn Alar uns dann auch noch endlich zu einem Sieg gegen Rapid schießt.........

Herzlicher Willkommen, Striker Nr. 9!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und wenn Alar uns dann auch noch endlich zu einem Sieg gegen Rapid schießt.........

Da bräuchten wir vorher einen neuen Trainer, oder noch 5 andere Ex-Rapidler, die gern gegen ihren alten Verein treffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle ich gerne: Alar ist nach seinen Verletzungen (Riss der Achillessehne, Bruch Mittelfußknochen) nie wieder in Fahrt gekommen, d.h. er bringt leider seit zwei Jahren nichts. Die Stürmer bei Rapid werden an Toren gemessen und die hat er nicht erzielt. Wir sind alle darüber enttäuscht gewesen, weil er vorher ein Guter war. Wenn er in die Spur findet, ist er für 20 Tore/Saison gut. Vielleicht ist es nur eine Kopfsache. (Prosenik ist eine Vorgabe; Barisic hatte sich irgendetwas von ihm erhofft, jetzt scheint er zurecht nicht einmal mehr im Kader auf.) Ich wünsche dem Deni in Graz alles Gute!

Okay, vielen Dank :super:

Ich bin recht optimistisch, dass das so eine Gartler oder Kainz-Geschichte werden könnte, einfach in einem anderen Umfeld neu aufblühen...

Mir scheissegal was für eine Bettwäsche er aufgezogen hat. Leistung muss er bringen. Daran wird er gemessen. Bin gespannt wie er sich macht bei uns.

This - die teilweise kindischen Bedenken, mit denen uns Juran nun viele, viele Monate gegen Alar beglücken wird, weil kein von ihm erhoffter Jelic 2.0 zu uns kommt, gehen mir jetzt schon am Sack

Rapid Gustl bringt es auf den Punkt:

Alar ist vor allem wegen schwerer Verletzungen stark zurückgefallen.

Wir dürfen also darauf hoffen, dass er einerseits wieder voll fit ist, sich nicht wieder schwerer verletzt und bei uns nach 2 mageren Rapidjahren wieder so richtig durchstarten will.

Unsere neue Nummer 9 ist auch für mich dann für mindestens 15 Meisterschaftstore/Saison gut.

Positiv auch: Österreicher, bereits große nationale, auch ein wenig internationale Erfahrung, mit 26 in bestem Fussballeralter, sicher topmotiviert nach zuletzt 2 schlimmen Jahren bei Rapid.

Sehe ich fast genau so

Da bräuchten wir vorher einen neuen Trainer, oder noch 5 andere Ex-Rapidler, die gern gegen ihren alten Verein treffen. :davinci:

:rofl: So ist es, ich hoffe wir fangen auf der Trainerbank mal irgendwann damit an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Klar ist Alar ein Mittelstürmer aber dass er vorne eigentlich alles schon gespielt hat sollte man dennoch nicht unerwähnt lassen. zB verwette ich mein linkes Ei, dass er immer noch ein deutlich besserer Flügel ist als zB ein Klem.

Wieviele linke Eier hast du eigentlich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten