DaWüde ?? Geschrieben 2. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. September 2016 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich hab wenigstens mein Diplom Baldur. Aber du hast es nicht verstanden. Deine arrogante herablassende Art ist armselig und aufgesetzt. Bei den Altachern provozierst. Der durchaus sympathische und mir bekannte Jantschi ist dumm usw. . Wenn einem auf der Autobahn lauter Geisterfahrer entgegenkommen sollte nachdenken. Dass du dich mit Hader vergleichst ist eh schon die Höhe. Vergleich dich lieber mit seinesgleichen in irgendeinem Amtskammerl. Baldur schrieb vor 30 Minuten: Du, schau mal auf deinen unsauberen Arbeitgeber. Ich vergleiche mich mit niemandem, aber für dich ist ja jeder unstudierte ein Depp. Jus kann ja jeder Affe studieren. Sieht man an dir. Du hättest natürlich auch inhaltlich was zum Transfer sagen können. Aber das ist dir ja zu hoch. Für die simplen Sunis: der Konjunktiv ist keine Feststellung. Deutsch für Anfänger. Ich setz dich auf die ignore-List, es ist zu lächerlich. http://bfy.tw/7VrX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2016 Zulechner wird mit der Rückennummer 11 auflaufen (Quelle: Kader HP). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Es ist für mich nicht jeder unstudierte ein Depp. Dir fällt nur nicht auf, dass du beleidigend und herablassend bist. Dann checkst es ruderst zurück oder tauchst ein paar Tage ein. Zudem machst leere Versprechungen. Jack o Jim Ende. Wegen dem simple sein: Du kannst nicht mal mit Google umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Ich bin nicht herablassend, wenn ich sage, dass die Entscheidung, freiwillig in die Türkei zu Rizespor zu wechseln, dumm wäre, vorausgesetzt, Jantscher konnte mitreden. Ich habe nie gesagt, dass Jantscher ein Trottel ist. Du legst mir wie immer irgendwas in den Mund. Du solltest dir wirklich ein anderes Hobby suchen, ich bin nicht bereit, mir deine Hirnwichsereien dauernd anzutun. Und ignoriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. September 2016 Bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass du deine Privatfehden schon wieder in fast jedem Thread im ganzen Channel abhältst? Und immer sind die anderen schuld. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2016 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass du deine Privatfehden schon wieder in fast jedem Thread im ganzen Channel abhältst? Und immer sind die anderen schuld. Nein, der präpotente Clown geht wohl den meisten auf die Eier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2016 Kinder, vertragt euch! Wir sind alles Sturmfans und halten zusammen! Zusammen zum sind wir stark! Wir wollen doch alle zusammen Meister werden Ende Mai oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Baldur schrieb vor 5 Stunden: Du, schau mal auf deinen unsauberen Arbeitgeber. Ich vergleiche mich mit niemandem, aber für dich ist ja jeder unstudierte ein Depp. Jus kann ja jeder Affe studieren. Sieht man an dir. Du hättest natürlich auch inhaltlich was zum Transfer sagen können. Aber das ist dir ja zu hoch. Für die simplen Sunis: der Konjunktiv ist keine Feststellung. Deutsch für Anfänger. Ich setz dich auf die ignore-List, es ist zu lächerlich. Also ich hätte jetzt relativ viel darauf verwettet, dass du und suni sich im Rahmen des Jus-Studiums kennengelernt haben, er es im gegensatz zu dir aber abgeschloßen hat. Du gibst ja recht häufig deien Meinung zu rechtlichem zeugs ab. Naja hab ich mich wohl geirrt - oder du bist ein Affe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. September 2016 nero08 schrieb vor 29 Minuten: Also ich hätte jetzt relativ viel darauf verwettet, dass du und suni sich im Rahmen des Jus-Studiums kennengelernt haben, In Wahrheit hamma uns alle übers Sturmboard kennengelernt. Aber ist bildungstechnisch eh fast mit einem Jus-Studium vergleichbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: In Wahrheit hamma uns alle übers Sturmboard kennengelernt. Aber ist bildungstechnisch eh fast mit einem Jus-Studium vergleichbar. interessant, war dort zwischen 2005 und 2010 aktiv kann mich eigentlich nur an Juran erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 DaWüde schrieb vor 15 Minuten: In Wahrheit hamma uns alle übers Sturmboard kennengelernt. Aber ist bildungstechnisch eh fast mit einem Jus-Studium vergleichbar. Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2016 nero08 schrieb vor einer Stunde: interessant, war dort zwischen 2005 und 2010 aktiv kann mich eigentlich nur an Juran erinnern... War dort ebenfalls aktiv nur meinen damaligen Nick verrat ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. September 2016 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: War dort ebenfalls aktiv nur meinen damaligen Nick verrat ich nicht. klaus40suchtmoderw Sorry, hab ihn verraten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) EDIT Weil vull Fetzen bearbeitet 2. September 2016 von Pepi_Gonzales 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts