flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2016 Leute welch geistige Größen Kicker sind und mit welchem dubiosen Methoden da gearbeitet wird, hat auch der Fall Gratzei gezeigt. Ich denke, dass es bei JJ ein Mittelding war. Aber ich hätt' vorher vl mal echt beim Marko Janko nachgefragt wie vü klass ein Engagement in der TK ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Panama-Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2016 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Panama-Messi versteh ich nicht, sorry? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fc-barcelona-star-lionel-messi-taucht-in-panama-papers-auf-14159569.html Als das ruchbar wurde, hat der gute Lionel schnell noch eine neue Briefkastenfirma aufgemacht, um sein Geld zu verstecken. Darum wurde er ja auch verurteilt, wegen Steuerhinterziehung. Ein echter Zipfiklatscher, er wird aber nicht in die Sauna eingelassen. Für die erstmalige Erwähnung des Herrn Messi im Sturm-Transferthread gebührt dem Alex übrigens der goldene Panamahut 2016. Das ich sowas noch erlebe. bearbeitet 1. September 2016 von Baldur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Baldur schrieb vor 28 Minuten: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fc-barcelona-star-lionel-messi-taucht-in-panama-papers-auf-14159569.html Als das ruchbar wurde, hat der gute Lionel schnell noch eine neue Briefkastenfirma aufgemacht, um sein Geld zu verstecken. Darum wurde er ja auch verurteilt, wegen Steuerhinterziehung. Ein echter Zipfiklatscher, er wird aber nicht in die Sauna eingelassen. Für die erstmalige Erwähnung des Herrn Messi im Sturm-Transferthread gebührt dem Alex übrigens der goldene Panamahut 2016. Das ich sowas noch erlebe. Her mit der Reputation Außerdem hab ich ihn vor ein paar Tagen schon mal erwähnt, bei den Helikopter-Eltern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 Ja aber nur als Metapher. Da ging es um den leibhaftigen Leo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. September 2016 Kleine: Zitat Sturms Neuzugang Philipp Zulechner, der am letzten Tag der Transferperiode vom SC Freiburg an die Mur gewechselt ist, hat noch einige Erledigungen zu tätigen und wird erst am kommenden Dienstag erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Ein Berater bringt einen Spieler ja auch bei anderen Vereinen ins Gespräch, also geht es da ja um mehr als bloße Rechtsberatung. Insofern ist der Vergleich ein wenig hatschert. Was es vielleicht bräuchte, wäre sowas wie ein Ethik-Kodex der UEFA, an den alle Berater gebunden sind, und aus dem sie für Verstöße (subsidiär auch mit dem Privatvermögen) haften müssen oder gesperrt werden können. So etwas gibt es meines Wissens bisher ja noch nicht. es gab früher (also, vor eineinhalb jahren) nur von der fifa lizenzierte spielerberater (inklusive einem abzulegenden kurs); diese lizenzierung wurde jedoch aufgehoben. die gründe sind mir unbekannt. da gab es unter anderem die angesprochenen sperren, bei etwaigen fehlverhalten. das thema spielerberater ist sowieso ein sehr emotionales thema. ein 27jähriger fabian koch würde aus meiner sicht keinen spielerberater brauchen, für hinteregger oder weitaus qaulitativ bessere spieler, kann ein spielerberater durchaus sinnvoll sein. da ja der spielerberater nicht nur die verträge ausverhandelt, sondern, wenn gewünscht, die social media kanäle mit der agentur betreut und dergleichen (bspw auch berät, in welchem ausland man am wenigstens versteuern muss und etc. ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Zitat Voll im Saft - nur die Spiele fehlen Wieso Neuzugang Zulechner gute Erinnerungen an Sturm hat und der Sportchef ein alter Bekannter ist Ried und Sturm machten am letzten Transfertag Jagd auf Philipp Zulechner, der Stürmer entschied sich aber für die „Schwarzen“. „Ich habe ja schöne Erinnerungen an Graz. Dort habe ich meine ersten Tore in der Bundesliga gemacht. Bei Sturm möchte ich an diese Zeit anknüpfen“, betont der Last-Minute-Transfer. Am 28. Juli war´s, als Aufsteiger Grödig die Milanic-Truppe mit einem 2:0-Sieg in Liebenau böse blamierte. Zulechner, der erst in der 78. Minute eingewechselt wurde, fixierte mit einem Doppelpack damals den Dreier der „Village People.“ Der 26-Jährige soll erstmals am Dienstag unter Franco Foda trainieren. „Ich bin grad dabei, den Umzug vorzubereiten“, sagt Zulechner, der noch in Freiburg weilt. „In Deutschland ist´s leider nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe.“ Beim Bundesliga-Absteiger machte er aber im Sommer die komplette Vorbereitung mit und steht ergo voll im Saft. „Nur in den Testspielen bin ich kaum eingesetzt worden“, erzählt der Stürmer, der Sportchef Günter Kreissl schon seit seiner Kindheit kennt. „Er war Trainer in der Stronach-Akademie, als ich als 14-Jähriger dort war.“ Krone-Printausgabe bearbeitet 2. September 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) @Baldur dumm ist der der dummes tut. Sich über die Dummheit von Kicker lustig zu machen ist so armselig als wenn man sich etwa über einen Studienabbrecher mit Komplexen lustig macht. Natürlich ist das Fussballgeschäft hart und es eine Leichtgläubigigkeit vorhanden. Aber es handelt sich teilweise um halbe Kinder und um Beträge wo man schon sehr lange hackeln gehn muss. Da brauchts dann nen starken Charakter bzw ein gutes Elternhaus. P.S. das ich grad +2 hab trifft mich schwer. In Vorarlberg a Ausländer und wohl in Graz auch schon bearbeitet 2. September 2016 von Suni 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Stunden: @Baldur dumm ist der der dummes tut. Sich über die Dummheit von Kicker lustig zu machen ist so armselig als wenn man sich etwa über einen Studienabbrecher mit Komplexen lustig macht. Natürlich ist das Fussballgeschäft hart und es eine Leichtgläubigigkeit vorhanden. Aber es handelt sich teilweise um halbe Kinder und um Beträge wo man schon sehr lange hackeln gehn muss. Da brauchts dann nen starken Charakter bzw ein gutes Elternhaus. P.S. das ich grad +2 hab trifft mich schwer. In Vorarlberg a Ausländer und wohl in Graz auch schon Ah, das halbe Kind Jantscher mit Jungfamilie? ;-) Bei dir fragt man sich, wo du dein Diplom gekauft hast. Josef Hader hat auch nicht fertig studiert. Ein Trottel für dich, gell? bearbeitet 2. September 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. September 2016 Baldur schrieb vor 2 Stunden: Ah, das halbe Kind Jantscher mit Jungfamilie? ;-) Bei dir fragt man sich, wo du dein Diplom gekauft hast. Hat er gewonnen bei einer Versteigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Ich hab wenigstens mein Diplom Baldur. Aber du hast es nicht verstanden. Deine arrogante herablassende Art ist armselig und aufgesetzt. Bei den Altachern provozierst. Der durchaus sympathische und mir bekannte Jantschi ist dumm usw. . Wenn einem auf der Autobahn lauter Geisterfahrer entgegenkommen sollte nachdenken. Dass du dich mit Hader vergleichst ist eh schon die Höhe. Vergleich dich lieber mit seinesgleichen in irgendeinem Amtskammerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: Ich hab wenigstens mein Diplom Baldur. Aber du hast es nicht verstanden. Deine arrogante herablassende Art ist armselig und aufgesetzt. Bei den Altachern provozierst. Der durchaus sympathische und mir bekannte Jantschi ist dumm usw. . Wenn einem auf der Autobahn lauter Geisterfahrer entgegenkommen sollte nachdenken. Dass du dich mit Hader vergleichst ist eh schon die Höhe. Vergleich dich lieber mit seinesgleichen in irgendeinem Amtskammerl. Du, schau mal auf deinen unsauberen Arbeitgeber. Ich vergleiche mich mit niemandem, aber für dich ist ja jeder unstudierte ein Depp. Jus kann ja jeder Affe studieren. Sieht man an dir. Du hättest natürlich auch inhaltlich was zum Transfer sagen können. Aber das ist dir ja zu hoch. Für die simplen Sunis: der Konjunktiv ist keine Feststellung. Deutsch für Anfänger. Ich setz dich auf die ignore-List, es ist zu lächerlich. bearbeitet 2. September 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts