Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2016 Chabbi hätte ich früher gerne gehabt, aber heute? Wie lange hat er noch Vertrag? Wird wohl günstiger als Alar sein. Um Geld zu sparen/einzunehmen (Ö-Topf) sollte/wird man nächste Saison hoffentlich eh noch mehr auf Österreicher setzen. Mein Tipp wäre ja Sittsam aus Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Najo Chabbi... sicher kein 1er-Stürmer, und BackUps zum langsam aufbauen kann man nicht brauchen, solange man Kienast und Edomwonyi noch auf der Gehaltsliste hat. Außerdem ein Hagmayr-Spieler, also nein Danke. bearbeitet 12. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 Chabbi hätte ich früher gerne gehabt, aber heute? Wie lange hat er noch Vertrag? Wird wohl günstiger als Alar sein. Um Geld zu sparen/einzunehmen (Ö-Topf) sollte/wird man nächste Saison hoffentlich eh noch mehr auf Österreicher setzen. Mein Tipp wäre ja Sittsam aus Neustadt. Sittsam wäre fast logisch. Und wer wird dann nicht verlängert? Kama oder Offenbacher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2016 Sittsam wäre fast logisch. Und wer wird dann nicht verlängert? Kama oder Offenbacher? Eher Kama. Wir brauchen ja noch Platz für Jeggo . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Kama, der einzig fähige DM.. Wenn man den nicht verlängert, dann weiß ich auch nicht mehr - sollte er kein finanzielles Überangebot erwarten. Kama, Lovric, Jeggo, Piesinger (wenn man von einer Verlängerung ausgeht) . Das würde mMn völlig ausreichen Sittsam wäre komplett unnötig. bearbeitet 12. April 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2016 Kama, der einzig fähige DM.. Wenn man den nicht verlängert, dann weiß ich auch nicht mehr - sollte er kein finanzielles Überangebot erwarten. Kama, Lovric, Jeggo, Piesinger (wenn man von einer Verlängerung ausgeht) . Das würde mMn völlig ausreichen Sittsam wäre komplett unnötig. Man kann nie genug Sechser haben . Außerdem kann Sittsam ja auch in der IV spielen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Bei der momentanen Situation - verletzungsanfälliger Kienast, wo man die Leistungsfähigkeit kaum einschätzen kann, einem Edo, der mir gefällt aber auch noch? nicht der 1er-Stürmer ist und einem anscheinend schwachen Klaric, sowie chronischer Geldnot, kann man nur über kreative Wege wie eine Leihe oder eine Frimpong-Geschichte zur notwendigen Qualität kommen... Wunsch: Klassestürmer kreativ holen, soll sich mit Edo matchen, Kienast muss sich als Routinier im Training aufdrängen und so Druck machen, Klaric vom Gefühl her abgeben... Weiters Stanko nicht verlängern, für mich eine riesen Enttäuschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2016 Man kann nie genug Sechser haben . Außerdem kann Sittsam ja auch in der IV spielen, oder? Kann Kama auch Zudem hat man Schoissengeyr noch für die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2016 Kann Kama auch Zudem hat man Schoissengeyr noch für die IV Für die nächste Saison brauchen wir eh einen 40-Mann-Kader . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Eine Sittsam Rückholaktion wäre der Beweis dafür, dass beim Übergang Amateur-KM etwas grundlegend falsch läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Bevor man mir Tipp falsch auslegt meinte ich, dass der ein Thema werden könnte, nicht das ich den will. Chabbi ist ablösefrei. Ich denke, dass Alar kommen wird. Eine Überlegung stellt Wießmeier von Lustenau dar aufgrund seiner Gefährlichkeit bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2016 Eine Überlegung stellt Wießmeier von Lustenau dar aufgrund seiner Gefährlichkeit bisher. Glaub ich nicht, da Legionär. Und in Sachen Ausländer muss man schon eine ganz andere Kategorie an Leuten holen (also solche wie Esser, Kamavuaka oder die Griechen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. April 2016 Eher nein zu Chabbi, auch wenn ich ihn nicht einschätzen kann. Alar wäre ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Kama, der einzig fähige DM.. Wenn man den nicht verlängert, dann weiß ich auch nicht mehr - sollte er kein finanzielles Überangebot erwarten. Schon mal auf die Idee gekommen, dass er einfach wieder lieber in Deutschland statt in Altach oder Mattersburg spielen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2016 Schon mal auf die Idee gekommen, dass er einfach wieder lieber in Deutschland statt in Altach oder Mattersburg spielen möchte? Ich red jetzt von der Vereinsseite aus. Ob der Spieler den vorgelegenen Vertrag unterzeichnet oder nicht, ist wieder eine andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts