Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verstehe nicht wirklich wieso man Lovric nicht bis zumindest Winter verleiht zu eine anderen Bundesliga verein.

Den so wie es jetzt ist hilft es keinen, Lovric nicht ,und auch den Verein nicht, er wird wohl nicht auf mehr spiele kommen als 3-4 in dieser Saison.

Und das ist für einen Spieler mit seinen Potenzial und seinen Alter einfach viel zu wenig.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ich verstehe nicht wirklich wieso man Lovric nicht bis zumindest Winter verleiht zu eine anderen Bundesliga verein.

Den so wie es jetzt ist hilft es keinen Lovric nicht und auch den Verein nicht, er wird wohl nicht auf mehr spiele kommen als 3-4 in dieser Saison.

Und das ist für einen Spieler mit seinen Potenzial und seinen Alter einfach viel zu wenig.

Leihe bringt sich genau garnix,wenn er dann ablösefrei wechseln lässt.

Man hätte ihn vorige Saison verleihen oder Spielzeit geben müssen und dann entweder jetzt verlängern oder eben zu Geld machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

Ich verstehe diesen Lovric hype nicht ganz.

wenn er in der letzten saison gespielt hat ist er eher durch fehlpässe und schwaches 2kampfverhalten aufgefallen. wenn er echt DER wunderwuzzi ist muss er auch ohne Matchpraxis und mit vielleicht 90% fitness aufgrund von Maturastress herausstechen, vor allem in der vorjahresmannschaft.

Meine Theorie geht ja eher dahin dass er relativ früh Körperliche Vorteile gegenüber seinen Altersgenossen hatte und deshalb auffiel. wie kreissl sagt: extra TRainingseinheiten und vollgas wenn aus ihm was werden soll.

Ich verstehe natürlich die aufregung, geht mir nicht anders, würde wiedereinmal ein anderer groß abkassieren und an sturm dann die obligatorischen paar netsch ausbildungsentschädigung überweisen.

Ich glaube aber dass sich Lovrics karriere gerade am scheideweg befindet. Gibt er gas kann was werden. nur bis jetzt wars halt noch nix

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wär ja mal, nicht nur wegen Lovric, ein ausführliches Interview mit Schopp interessant.

Wobei der wohl auch nicht sagen würde, dass die Spieler unter ihm nix lernen und daher kein Thema für die Kampfmannschaft sind. Dennoch könnten da für uns spannende Einblicke dabei sein (wie sehr stört die Schule wirklich? Wenn Lovric schon der einzige auf der Bank ist, und dennoch so selten spielt, was hat der Recht für Aussichten?)

Oh, und weils ma grad einfällt: inwiefern deckt sich unser Kader eigentlich mit dieser 17+8 Regel? Kreissls Transfers waren da wohl ned wirklich im Schema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ja mal, nicht nur wegen Lovric, ein ausführliches Interview mit Schopp interessant.

Wobei der wohl auch nicht sagen würde, dass die Spieler unter ihm nix lernen und daher kein Thema für die Kampfmannschaft sind. Dennoch könnten da für uns spannende Einblicke dabei sein (wie sehr stört die Schule wirklich? Wenn Lovric schon der einzige auf der Bank ist, und dennoch so selten spielt, was hat der Recht für Aussichten?)

Oh, und weils ma grad einfällt: inwiefern deckt sich unser Kader eigentlich mit dieser 17+8 Regel? Kreissls Transfers waren da wohl ned wirklich im Schema...

Naja, 17+8 ist gleich viel wert wie Karriereplattform, Sturm-Neu und andere Aussagen von Jauk. Das hätte man auch vorher wissen müssen.

Was Lovric betrifft, man weiß halt nicht was passiert. Nur eines ist verspreche ich euch, nämlich dass er nicht seinen Vertrag verlängern wird, und zwar unabhängig davon wieviel Spielzeit er in dieser Saison erhält. Sollte es anders kommen, dürfts mir die Eier quetschen.

Das heißt: Entweder jetzt verkaufen, oder nächsten Sommer nur mehr eine lausige Ausbildungsentschädigung kassieren. Wie gesagt, hier ist der Zug schon abgefahren, alles was man jetzt noch unternimmt kommt ein Jahr zu spät.

Ich stimme zu dass er in seinen bisherigen Bundesliga-Spielen nicht viel gezeigt hat. Aber eine faire Chance hat er weder vom Verein, noch vom Anhang bekommen. Er wurde gefordert wenn er nicht gespielt hat und wenn er dann alle heiligen Zeiten mal auflaufen durfte dann wurde nach 20 Minuten schon geraunzt. Wie gesagt. wenn ich bei jungen Spielern nicht in Kauf nehme dass sie eine Zeit brauchen um konstant ihre Leistungen zu zeigen, dass es da Vertrauen braucht und dass man mal ein paar Spiele am Stück braucht. Dann brauchen wir keine Akademie mehr. Dann ist der Verein Sturm, sowohl die Verantwortlichen, als auch die Fans und das Umfeld, nicht dafür geschaffen, selbst Spieler auszubilden und heranzuführen. Die Voraussetzungen sind einfach nicht gegeben bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ganz abschreiben würd ich eine Lovric Verlängerung nicht.

Kenn ihn natürlich nicht, aber wenn das stimmen sollte, dass ihm selber, bzw der Familie, die Ausbildung so wichtig war klingt das nach einer gewissen Bodenständigkeit.

Ahja, und natürlich müsst man Foda loswerden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie siehts eigentlich mit einer Foda Verlängerung aus?

Saisonauftakt hat ja gepasst und Kreissl schwärmt ja von seinem Trainerwuzzi. Wann kann man damit rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts eigentlich mit einer Foda Verlängerung aus?

Saisonauftakt hat ja gepasst und Kreissl schwärmt ja von seinem Trainerwuzzi. Wann kann man damit rechnen?

Hoffentlich nie - und ich bitte dich wirklich höflich, deine Provokationen hier einzustellen. Ist ja witzlos! Oder sollen wir kollektiv in euren Thread rüberkommen und depperte Fragen stellen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich nie - und ich bitte dich wirklich höflich, deine Provokationen hier einzustellen. Ist ja witzlos! Oder sollen wir kollektiv in euren Thread rüberkommen und depperte Fragen stellen??

tun ohnehin einige, von daher kommt's auf den ein oder anderen nicht an.

Provokation hin oder her, ich glaube aber, dass Foda bzgl. Vertragsverlängerung keine so schlechten Karten hat. Mir kann's im Prinzip aber wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wegen einem guten Spiel verlängern? Das fällt net amal Rapdi ein.

Nicht mehr, damals beim Schöttel wars noch so, mittlerweile brauchst zu mindestens eine gute EL-Saison :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

tun ohnehin einige, von daher kommt's auf den ein oder anderen nicht an.

Provokation hin oder her, ich glaube aber, dass Foda bzgl. Vertragsverlängerung keine so schlechten Karten hat. Mir kann's im Prinzip aber wurscht sein.

Ich glaube, dass sich das jetzt seit ein paar Minuten extrem verschlechtert haben dürfte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaube, dass sich das jetzt seit ein paar Minuten extrem verschlechtert haben dürfte. ;)

Im Gegenteil. Nachdem Glatzo ja sinnigerweise in den Vorstand aufgenommen werden soll, hätte er in puncto Trainer mehr mitzureden als noch als wirtschftlicher GF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mittlerweile dürften im Grazer Channel wohl die ein oder anderen Weinflascherl geleert worden sein oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Gegenteil. Nachdem Glatzo ja sinnigerweise in den Vorstand aufgenommen werden soll, hätte er in puncto Trainer mehr mitzureden als noch als wirtschftlicher GF.

Tritt wer anderer zurück ?

Dann zähle ich momentan 3 Foda "Gegner", 3 "Befürworter" und bei 2 weiß ich es nicht. Mit Goldi wäre es dann 3:4:2.

mittlerweile dürften im Grazer Channel wohl die ein oder anderen Weinflascherl geleert worden sein oder? :D

tumblr_inline_ntttnyhkx81t09k6m_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten