Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2016 Lustig übrigens, das man einen Lück ohne Probetraining geholt hat. Aber den hat man sicher intensiv beobachtet. Die Gelegenheit hatte man bei Dmitrovic ja nicht. Top übrigens, so er wirklich nur Ersatz ist, das man einen Legionärsplatz wieder mal verschwendet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Den hat man schon öfters für einen Ersatz TW verschwendet. Ist heuer halt kein Problem, selbst mit Jeggo geht es sich aus. Kommen wird ja offensichtlich keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Lustig übrigens, das man einen Lück ohne Probetraining geholt hat. Aber den hat man sicher intensiv beobachtet. Die Gelegenheit hatte man bei Dmitrovic ja nicht. Top übrigens, so er wirklich nur Ersatz ist, das man einen Legionärsplatz wieder mal verschwendet hat. Es muss eben jedes Jahr einen Jack-O Jim geben. bearbeitet 19. Juli 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2016 Dmitrovic hätte gegen Salzburg bei unserem Meistercoach ebenfalls nicht gespielt. Richtig. @Baldur Es spielt also sowieso Gratzei und bei dem passt die Vita => Meister, Cupsieger, Europacup und ÖFB-Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2016 Lück kann eigentlich nur überraschen. Ein Upgrade zu Gratzei muss er sein, ansonsten hätte man ihn nicht geholt. Sollte er wirklich so schwach sein, wie hier einige befürchten, dann soll sich Schützi in die Poleposition bringen, dann haben wir einmal einen Eigenbau-Einser. Ich denke aber, er wird leistungsmäßig zwischen Esser und Pliquett liegen, hofentlich mit Potenzial nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Den hat man schon öfters für einen Ersatz TW verschwendet. Ist heuer halt kein Problem, selbst mit Jeggo geht es sich aus. Kommen wird ja offensichtlich keiner mehr.Na eh, gibt halt nur wieder weniger Geld aus dem Ö-Topf, wenn man irgend einen dahergelaufenen Piefke auf die Bank setzt.Aber ist doch egal, wir hams ja. Und wenns Geld doch völlig überraschenderweise wieder knapp wird, beschimpft man von Vereinsseite einfach die Fans wieder ein bisserl, dann wirds auf jeden Fall besser. bearbeitet 19. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2016 genau von dem! da steht bei jedem Spiel U19 oder nicht im kader ich hab auch geschrieben spiele im coppa und der serie B. Wer lesen kann ist klar im Vorteil erste Liga und seria A ist U19? achso ok na bum da hab ich doch glatt 5 serie A spiele in 5 jahren übersehen.... und erste liga rechne ich sowieso nicht.... Aber egal seine vita ist um nichts besser als jene von lück das wollte ich damit sagen und pasta (wie wir italiener sagen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 @lovehate, bin mit dem Ö Topf nicht vertraut? Aber man darf 6 Legionäre am Spielbericht haben und die Ausschüttung bezieht sich ja nur auf die Einsatzminuten der Österreicher oder? Also ob Lück jetzt auf der Bank sitzt oder Schützi macht keinen Unterschied? Oder ist das falsch? @soulman, ich glaube Schützi wird nie ernstes Thema für die KM, rechne da eher mit Ehmann, aber der ist erst 17/18? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juli 2016 Geben wir dem Burschen doch eine faire Chance. Jeggo scheint sich ja auch besser zu entwickeln wie90% hier angenommen haben... Er ist verpflichtet worden, soll er nein sagen?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juli 2016 schimpfen kann man nach 20 spielen mit nummer 1 gratzei oder 5 verhauten spielen durch lück immer noch. einstweilen sag ich mal herzlich willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 - 08:49 @lovehate, bin mit dem Ö Topf nicht vertraut? Aber man darf 6 Legionäre am Spielbericht haben und die Ausschüttung bezieht sich ja nur auf die Einsatzminuten der Österreicher oder? Also ob Lück jetzt auf der Bank sitzt oder Schützi macht keinen Unterschied? Oder ist das falsch? hierzu das: § 12 Förderrichtlinien (1) Zur Förderung des österreichischen Spitzenfußballs im Rahmen der beiden höchsten österreichischen Spielklassen und zur Stärkung der zukünftigen und gegenwärtigen Nationalmannschaften werden von der BL-Hauptversammlung festgelegte Anteile aus der TV-Vermarktung sowie weitere diesbezüglich zweckgebundene Mittel dem Österreichertopf der jeweiligen Spielklasse zugeführt. Der jeweils verbleibende Anteil aus der TV-Vermarktung wird auf alle teilnehmenden Klubs der höchsten und zweithöchsten Spielklasse entsprechend der BL-Hauptversammlungsbeschlüsse pro Quartal aliquot aufgeteilt bzw. einer Leistungsprämie zugeführt. (2) Für den Erhalt der Förderung aus dem jeweiligen Österreichertopf muss ein Klub der höchsten bzw. zweithöchsten Spielklasse der BL folgende Kriterien erfüllen: a) Bei Meisterschaftsspielen der BL müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche − die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen oder − vor Vollendung ihres 18. Lebensjahres zum ersten Mal in Österreich registriert wurden und für die U22 (Stichtag 1.1.1995) spielberechtigt sind. b) Die Ausschüttung der Förderung aus dem Österreichertopf erfolgt in Abrechnungsperioden (derzeit nach jeweils neun [9] Runden), die gleichteilig nach dem Spielplan festgesetzt werden. Anspruch auf Ausschüttung haben nur jene Klubs, welche die Förderungskriterien in jedem Meisterschaftsspiel der jeweiligen Abrechnungsperiode erfüllt haben. c) Die Aufteilung erfolgt entsprechend den Einsatzminuten österreichischer Spieler, wobei Einsatzminuten von Spielern, die für die U22 (Stichtag 1.1.1995) spielberechtigt sind, vierfach gezählt werden. quellehttp://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Finanzrichtlinien_ab-01072016.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Ich versteh den letzten Satz aber noch immer so als wäre es daher egal ob Schützi oder Lück auf der Bank sitzt? Wenn jetzt Lück spielt und Gratzei nicht, dann wird es natürlich geringer. Aber der Legionärsgoalie auf der Bank dürfte meiner Meinung nach keine Auswirkungen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Ich versteh den letzten Satz aber noch immer so als wäre es daher egal ob Schützi oder Lück auf der Bank sitzt? Wenn jetzt Lück spielt und Gratzei nicht, dann wird es natürlich geringer. Aber der Legionärsgoalie auf der Bank dürfte meiner Meinung nach keine Auswirkungen haben? Ich bin der Meinung, dass ein Legionär niemals eine Kaderergänzung sein sollte. Dazu sollte man junge einheimische Spieler heranziehen. Und als Einsergoalie ist er sicher nicht gut genug, da ist mir bei Butterfinger-Chris weitaus wohler als bei einem Cottbus-Reservisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Ich versteh den letzten Satz aber noch immer so als wäre es daher egal ob Schützi oder Lück auf der Bank sitzt? Wenn jetzt Lück spielt und Gratzei nicht, dann wird es natürlich geringer. Aber der Legionärsgoalie auf der Bank dürfte meiner Meinung nach keine Auswirkungen haben? Solange er nicht der 7. Legionär am Spielbericht ist, dann spielt es keine Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2016 Ich bin der Meinung, dass ein Legionär niemals eine Kaderergänzung sein sollte. Dazu sollte man junge einheimische Spieler heranziehen. Und als Einsergoalie ist er sicher nicht gut genug, da ist mir bei Butterfinger-Chris weitaus wohler als bei einem Cottbus-Reservisten. Ähm...er hat 22 Spiele gespielt, war 12 Runden lang verletzt und hat insgesamt 4 Spiele verpasst, wovon er eines als Aufbauspiel bei den Amateuren gespielt hat...der wurde in Cottbus als 1er-Goalie geholt und hat nur nicht durchgehend gespielt, weil er verletzt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts