Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man hat 4 Flügelspieler. Huspek hat, auch beim Lask, rechts gespielt und bei uns in allen Testspielen glaub ich?

Gruber gegen Celtic auch nach der Einwechslung glaub ich. Da hoffe ich schon das er mit Horvath fix auf der 10 plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Man hat 4 Flügelspieler. Huspek hat, auch beim Lask, rechts gespielt und bei uns in allen Testspielen glaub ich?

Gruber gegen Celtic auch nach der Einwechslung glaub ich. Da hoffe ich schon das er mit Horvath fix auf der 10 plant.

Horvath MUSS auf der 10 spielen - MUSS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Huspek kann halt nicht kicken, das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Huspek kann halt nicht kicken, das ist das Problem.

Wie 90% aller Spieler bei uns. Fand ihn in der Vorbereitung weder schlecht noch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie 90% aller Spieler bei uns. Fand ihn in der Vorbereitung weder schlecht noch gut.

Wenn eh schon 90% das nicht können, hol ich mir so einen nicht noch extern dazu. Da kann ich genau so gut den Finger dort aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn eh schon 90% das nicht können, hol ich mir so einen nicht noch extern dazu. Da kann ich genau so gut den Finger dort aufstellen.

Fand Huspek in der Vorbereitung aber schon besser als Gruber.. Abwarten. Wir können eh nach ein paar Spiele noch immer maulen, wenn er tatsächlich versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Für mich zieht sich das zu lange, glaub nicht mehr an Dmitrovic. Dass Gratzei gegen 1860 durchgespielt hat sagt eh schon alles.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Für mich zieht sich das zu lange, glaub nicht mehr an Dmitrovic. Dass Gratzei gegen 1860 durchgespielt hat sagt eh schon alles.

Was man so hörte, soll er sowieso erst heute unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

I würd ja gern die Meinung vom TW-Trainer wissen, wer seiner Meinung nach momentan von den 4 Leuten (Dmitrovic mitgerechnet) der 1er wäre bzw. wie seine Einschätzung zu denen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten