SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn das eintreten sollte, dann sollten aber auch die Tage von Foda recht schnell gezählt sein. Laut Rene_90 ist Foda jetzt nämlich durch die Hierländer-Verpflichtung zu Platz 4 verdammt, weil Kreissl deswegen das Ziel Gehaltskostenreduktion nicht erfüllen konnte. Sollte es nicht laufen, kann ich mir schon vorstellen, dass Kreissl da relativ schnell korrigierend eingreift... Wäre natürlich wünschenswert, Foda endlich zu stanzen, aber wenn dann 2 Trainer bezahlt werden wirds eine Personalkostensenkung erst recht nicht spielen Es wäre aber wirklich super, statt Foda entweder Barisic oder einen Trainer mit der Philosophie Barisics zu haben bearbeitet 8. Juli 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 Weis jetzt schon wer was über Dmitrovic? Kann ja nicht ewig dauern der Mist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2016 lt. Fußball im Netz sollt der Transfer mehr oder weniger durch sein.. also ich geh davon aus das es heute noch offiziell wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2016 Es wäre aber wirklich super, statt Foda entweder Barisic oder einen Trainer mit der Philosophie Barisics zu haben So ist es. MMn ist Barisic eh unterschätzt. Sein Rapid-Rauswurf nicht wirklich nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) So ist es. MMn ist Barisic eh unterschätzt. Sein Rapid-Rauswurf nicht wirklich nachvollziehbar. Versteh die ganzen Rapidler sowieso nicht, wieso viel den Zoki so schlecht gemacht haben. Das Saisonziel "Meister" (das von den Fans ja immer ausgerufen wird) ist zwar schön und gut. Die Chancen waren zwar die letzten beiden Jahre so groß wie selten aber trotzdem hat Salzburgs Kader einfach mehr Qualität. Einzig Barisic' Auswechslungen verstand ich nicht immer. Dennoch lässt er einen guten Fußball spielen und ist zudem (mMn) sehr sympathisch und authentisch. bearbeitet 8. Juli 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab nur widergegeben, was Rene geschrieben hat - er liegt grundsätzlich mit seinen Infos ja ziemlich gut...jedoch ist er halt ein wenig "empfindlich", wenn es um Kreissl geht...mit anderen Worten - es würde mich wundern und irgendwie auch nicht wirklich zu Kreissl passen, nach allem, was bisher so über Kreissls Arbeitsweise in der Öffentlichkeit gekommen ist, wenn er sich auf so etwas eingelassen hätte... So ist es, das ist ja als würdest am Roulettetisch auf Blau setzen. In der Konstellation gewinnt immer die Bank und die Bank ist ausnahmsweise nicht Jauk sondern eben der Lord. Da fehlen einfach entscheidende Informationen, die direkt oder indirekt wohl die Quelle schlecht aussehen lassen würden, deshalb schadet dir diese einseitige Einflüsterei mehr als sie dir nützt. bearbeitet 8. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juli 2016 Einzig Barisic' Auswechslungen verstand ich nicht immer. Und was ist da jetzt der große Unterschied zu Foda? - Dessen Auswechslungen vesteht man auch nicht immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Juli 2016 So ist es. MMn ist Barisic eh unterschätzt. Sein Rapid-Rauswurf nicht wirklich nachvollziehbar. hatte einige persönliche Gründe, was ich so vernommen habe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2016 Also bitte, Barisic ist doch genauso beschissen wie Foda. Lässt immer genau gleich spielen, verscheißt regelmäßig gegen die ganzen kleinen Teams. Die tolle Jugendförderung war viel mehr typisches, dummes Mediengelabere als sonst was. Dazu die gleichen ständigen scheiß Ausreden nach Spielen wie vom Lord. Seine Performance ist in etwa mit der von Foda zu vergleichen, nur mit weit mehr Budget. Da schätz ich sowohl Pfeifenberger/Ilzer als auch Lederer um einiges stärker ein, am besten wär sowieso jemand aus dem Ausland, der eine ganz andere Einstellung als die typisch österreichische mitbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2016 ... am besten wär sowieso jemand aus dem Ausland, der eine ganz andere Einstellung als die typisch österreichische mitbringt. Foda ist auch aus dem Ausland gekommen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2016 Da schätz ich sowohl Pfeifenberger/Ilzer als auch Lederer um einiges stärker ein, am besten wär sowieso jemand aus dem Ausland, der eine ganz andere Einstellung als die typisch österreichische mitbringt. Das schon, nur hätt ich 10x lieber Barisic als Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Das schon, nur hätt ich 10x lieber Barisic als Foda. Ich hätt auch lieber, dass ich einen Finger verliere, als eine ganze Hand, trotzdem wünsch ich mir beides nicht. Zwischen Sturm und Dmitrovic ist alles geklärt. Am Montag unterschreibt er. #sturmgraz #inundaut https://twitter.com/FabianZerche/status/751355220932919296 bearbeitet 8. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Juli 2016 Ich hätt auch lieber, dass ich einen Finger verliere, als eine ganze Hand, trotzdem wünsch ich mir beides nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2016 Ich hätt auch lieber, dass ich einen Finger verliere, als eine ganze Hand, trotzdem wünsch ich mir beides nicht. So schlecht ist er auch wieder nicht.. Und nein. Mein Wunschkandidat für eine mögliche zukünftige Foda-Nachfolge wäre er auch nicht aber da gäbe es bei weitem schlechtere Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2016 Foda ist auch aus dem Ausland gekommen . Und den deutschen Spirit der WM 98 bzw. EM 2000 mitgebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts