Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf! Esser war ein richtig guter Goalie, stimmt. Aber selbst er hat sich den einen oder anderen Schnitzer geleistet, und ein junger Tormann darf natürlich ein paar Fehler mehr machen. Deine 20 Punkte sind einfach nur fodaeske Schwarzmalerei.

Jaja, jetzt darf er Fehler machen und ist der große Held weil er uns 5 Millionen bringen wird, aber spätestens nach 3 Eiergoals pfeiffen die Leute im Stadion und das ASB is on fire. Letztlich hat der 32 Spiele in der zweiten Liga gespielt, und soll jetzt helfen Sturm in die Europa League zu bringen. Ich lese hier durch die Bank völlig überzogene Erwartungshaltungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jaja, jetzt darf er Fehler machen und ist der große Held weil er uns 5 Millionen bringen wird, aber spätestens nach 3 Eiergoals pfeiffen die Leute im Stadion und das ASB is on fire. Letztlich hat der 32 Spiele in der zweiten Liga gespielt, und soll jetzt helfen Sturm in die Europa League zu bringen. Ich lese hier durch die Bank völlig überzogene Erwartungshaltungen.

Da hast du Recht, aber davon ist kein Tormann gefeilt. Ich hoffe, dass man Dmitrovic das Vertrauen schenkt und die Anhänger auch die Vorschusslorbeeren. Ich werde sicher nicht nach den ersten Eiergoals jammern. Und jeder frisst Eiergoals, auch Esser.... ;)

Aber wer Dmitrovic kennt weiß auch, dass er an gewissen Tagen jede dahergeflogene Frucht raushechtet.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann auch der nächste Focher werden und uns im Vergleich zu Esser 15-20 Punkte kosten.....

Hört mal auf mit Gratzei, es geht um den potentiellen neuen 1er Goalie.

Wen hättest du geholt?Lukse?Siebenhandl?Kuster?Stankovic zur Leihe ohne AK?Mark Schwarzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wen hättest du geholt?Lukse?Siebenhandl?Kuster?Stankovic zur Leihe ohne AK?Mark Schwarzer?

Kiraly wäre kultig gewesen... aber selbst der hat ein Eiertor bei der EURO gefressen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da hast du Recht, aber davon ist kein Tormann gefeilt. Ich hoffe, dass man Dmitrovic das Vertrauen schenkt und die Anhänger auch die Vorschusslorbeeren. Ich werde sicher nicht nach den ersten Eiergoals jammern. Und jeder frisst Eiergoals, auch Esser.... ;)

Aber wer Dmitrovic kennt weiß auch, dass er an gewissen Tagen jede dahergeflogene Frucht raushechtet.

Ich finde es eh gut, wenn man auf junge Talente in Kombination mit ein paar routinierten Altprofis (z.b. Schulz) setzt. ich war nur verwundert, dass hier alle so in Euphorie verfallen. Das ist meistens kein gutes Zeichen :D

Eiertor kann jeder eins fressen, aber gerade Sturm hat die letzten Jahre gezeigt, dass ein guter Goalie einen gewissen Unterschied macht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin mit den Transfers eigentlich sehr zufrieden. Da anscheinend kein DM geholt wird, wird wohl wieder mit dem Foda'schen 4-4-2 gekickt.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass wir so in die Saison starten:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis

Huspek - Matic - Hierländer - Schmerböck

Edo - Alar

Damit kann man leben. Scheint eine Mannschaft zu sein die um jeden Zentimeter fightet. Genau das was letzte Saison eigentlich gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Drobny, da war aber Werder schneller.

Der hat beim HSV zuletzt 1,2 Millionen pro Jahr verdient und wird bei Werder jetzt nicht so viel weniger kassieren. Vielleicht hilft euch kurzfristig der Herr in meinem Avatar weiter. Für Sturm reicht es bei ihm sicher noch und besser als Gratzei ist er allemal.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

War der Hierländer bei Kärnten nicht Stürmer?

Möglich, kann mich nur erinnern das er dann in Salzburg mal ein paar Matches Mittelstürmer-Notnagel war. Gefühlt war er in Kärnten schon eher OM, wobei das in dem taktischen Sauhaufen wenig Aussagekraft hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin mit den Transfers eigentlich sehr zufrieden. Da anscheinend kein DM geholt wird, wird wohl wieder mit dem Foda'schen 4-4-2 gekickt.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass wir so in die Saison starten:

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis

Huspek - Matic - Hierländer - Schmerböck

Edo - Alar

Damit kann man leben. Scheint eine Mannschaft zu sein die um jeden Zentimeter fightet. Genau das was letzte Saison eigentlich gefehlt hat.
Man hat nur 3 Stürmer? Das wird so sicher nicht sein. 4-2-3-1 mit Horvath/Stanko statt Edo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

kreissl darf man gratulieren - die geduld hat sich gelohnt, der kader scheint letztlich tatsächlich mehr als wettbewerbsfähig geworden zu sein, könnte sogar positiv überraschen, auch wenn die tormannfrage noch offen ist.

gute mischung aus alt und jung, routine und umbekümmertheit, man darf hoffen, dass sie bald eingespielt sind.

die verbliebene alte garde um stanko, kienast und gratzei geht wohl in seine letzte saison, ausser sie explodieren nochmal.

sorgen dürfen sich leute wie gratzei, stanko, kienast machen, die werden wohl ihre abschiedssaison spielen.

piesi wirds auch nicht leicht haben bei seinem comeback, ist aber ein guter backup.

gruber, dobras, lovric, jeggo, potzmann sind allesamt wohl nicht stammspieler, horvath sehe ich weit über ihnen, aber auch er wird es schwer haben, in der ersten elf zu stehen.

für mich ist der kader klar besser als im vorjahr, der konkurrenzkampf wird enorm sein.

bleibt zu hoffen, dass sich die bald unzufriedenen in grenzen halten und keine internen grabenkämpfe aufkommen - darauf hat kreissl zu achten.

für mich haben alle neuverpflichtungen das potential zum stammspieler, unsicher bin ich mir bei huspek, den aber zumindest als guten joker sehe.

nüchtern betrachtet muss man sich fragen, womit foda so einen kader verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten