Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn alle 3 kommen würden, wären das für uns schon Topf Transfers. Zu Schulz braucht man sowieso nichts sagen, einfach nur Top. Dmitrovic wäre eine tolle Aktie, obwohl ich ihn nicht beurteilen kann. Aber da vertraue ich Kreissl voll und ganz. Und Hierländer wäre ein Transfer genau für unsere Kragenweite. Für Lovric natürlich Scheiße, aber die Hoffnung hab ich für ihn bei Sturm schon aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wir würden die Gruppenphase genauso wenig erreichen wie Island eine EM Gruppe übersteht oder? Oh wait..

Natürlich wäre es unwahrscheinlich, aber man muss halt dennoch dann den Kader bei einer internationalen Saison eventuell etwas breiter aufstellen meiner Meinung nach.

Wenn sich ein Spendi länger verletzt und ein Schulz gesperrt wäre, würde ich ungerne mit Maresic und Junior in ein wichtiges internationales Spiel gehen. Gegen Altach oder Ried wäre dies nicht so dramatisch.

Ich würde den Kader nicht extra für die EL-Qualifkation breiter aufstellen, zumindest nicht bei Sturm. Zusätzliches Geld lässt sich erst mit der Gruppenphase verdienen, zuvor kann man ohne Budgetüberschreitung keine zusätzlichen Kicker mit echter Qualität verpflichten, was im Endeffekt bei Verpflichtung von irgendwelchen Spielern, nur zwecks der Verbreiterung, wieder einen unnötig aufgeblähten Kader hervorrufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn alle 3 kommen würden, wären das für uns schon Topf Transfers. Zu Schulz braucht man sowieso nichts sagen, einfach nur Top. Dmitrovic wäre eine tolle Aktie, obwohl ich ihn nicht beurteilen kann. Aber da vertraue ich Kreissl voll und ganz. Und Hierländer wäre ein Transfer genau für unsere Kragenweite. Für Lovric natürlich Scheiße, aber die Hoffnung hab ich für ihn bei Sturm schon aufgegeben.

Freud'scher? :davinci:

Schulz und Dmitrovic wären auf jeden Fall top, mit Hierländer kann man halt endgültig baba zu Lovric sagen. Nachdem er unter dem Lord aber wohl sowieso nicht gespielt hätte, dann lieber Hierländer als Jeggo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@ Transfers

Wenn alle drei kommen würden, wäre das, finde ich, eine gute bis sehr gute Transferperiode. Würde mich auch sehr über Hierländer freuen, denke nämlich, dass Jeggo noch abgegeben wird (aber eher ende der Transferzeit).

@ Lovric: Glaube auch, dass er gehen wird. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Glaub er heißt ja sogar offiziell so? Ist ja kein gebürtiger Österreicher oder?

geboren in der Dom Rep.

Alles fast fix. Schulz, Dmitrovic, Hierländer.

Hierländer wäre wahnsinnig toll. Dann aber bitte Lovric zum NT fahren lassen, der spielt dann nämlich sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Lovric wechselt, dann wahrscheinlich zu Rapid, die kassieren beim Abgang von Lovric wieder eine fette Ablöse und Sturm schaut wieder einmal durch die Finger? Ehrlich gesagt, könnte ich mir dann ein Lachen nicht verkneifen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ein paar dt. Kollegen gefragt. Die sind alle der Meinung, dass Schulz für uns ein super Transfer wäre.

Na wenn die das sagen, dann muss das fast so sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ein paar dt. Kollegen gefragt. Die sind alle der Meinung, dass Schulz für uns ein super Transfer wäre.

Die Frage ist, ob die sich überhaupt mit unserer Liga befassen oder ob die sich nur denken "na für die Ösi-Liga reichts locker".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Lovric wechselt, dann wahrscheinlich zu Rapid, die kassieren beim Abgang von Lovric wieder eine fette Ablöse und Sturm schaut wieder einmal durch die Finger? Ehrlich gesagt, könnte ich mir dann ein Lachen nicht verkneifen......

Das ist wirklich zu befürchten!

Nur wie verhindern, außer Vertragsverlängerung mit Einsatzgarantien (zB mind. 1500 Min)? Einfach so wird ein Lovric jedenfalls nicht verlängern, und das wäre wohl jammerschade :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das ist wirklich zu befürchten!

Nur wie verhindern, außer Vertragsverlängerung mit Einsatzgarantien (zB mind. 1500 Min)? Einfach so wird ein Lovric jedenfalls nicht verlängern, und das wäre wohl jammerschade :nein:

Eine Einsatzzeitgarantie wäre kompletter Irrsinn. Wennst mit sowas einmal anfangst, kommst davon bei zukünftigen Verhandlungen nie mehr weg. Außerdem für das Mannschaftsklima pures Gift wennst Spieler hast die immer spielen müssen weils im vertrag steht, egal wie die Leistung am Platz ist.

Wenn Lovric seinen Vertrag zu egal welchen Konditionen verlängert ist ihm nicht mehr zu helfen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage ist, ob die sich überhaupt mit unserer Liga befassen oder ob die sich nur denken "na für die Ösi-Liga reichts locker".

Genau, du sagst es, Donis ist ein gutes Beispiel, der glaubte zuerst auch, dass er in Österreich alles zerschießt....... das andere ist Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Einsatzzeitgarantie wäre kompletter Irrsinn. Wennst mit sowas einmal anfangst, kommst davon bei zukünftigen Verhandlungen nie mehr weg. Außerdem für das Mannschaftsklima pures Gift wennst Spieler hast die immer spielen müssen weils im vertrag steht, egal wie die Leistung am Platz ist.

Wenn Lovric seinen Vertrag zu egal welchen Konditionen verlängert ist ihm nicht mehr zu helfen mMn

Ich find zB 1500 Min oder 16 Spiele nicht so arg - die bekommt er vielleicht sowieso, ist aber auch ein Zeichen des Vertrauens in den Spieler. Ein Jeggo oder Piesi würden wohl auch keinen Stunk machen, da erstens genug Zeit für sie dabei wäre, zweitens müssen die ohnehin froh sein, bei Sturm einen Vertrag zu besitzen!

Für mich ist Lovric einfach eine Aktie, die man pflegen muss. Mit einem Jeggo oder Piesi werd ich nie Ablöse verdienen, Lovric könnte das Startkapital für eine erfolgreiche Post-Foda-Ära bringen, und ich hoffe, Kreissl sieht das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab von beiden die selbe Antwort bekommen.

Ist beiden von beiden als "kein schlechter Spieler" (für deutsche Bundesliga Verhätlnisse) betitelt worden. Zumindest ist er ihnen so in Erinnerung. In der Nationalmannschaft konnte er vor Jahren nicht überzeugen.

Beide verfolgen unsere Liga sporadisch. Kennen das Niveau (speziell von Sturm) aber schon.

Genau, du sagst es, Donis ist ein gutes Beispiel, der glaubte zuerst auch, dass er in Österreich alles zerschießt....... das andere ist Geschichte

Bis zu seiner Verletzung hat er den meisten Verteidigern auch technisch ihre Grenzen aufgezeigt. "Das andere ist Geschichte" klingt so, als wäre er gefloppt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten