Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Zu Hierländer: ist der ein Upgrade zum Willi ?

Dürfte erneut ein komplett anderer Spieltyp sein als Willi. Ich glaube schön langsam, das Kreissl keinen klassischen Zerstörer im DM sucht.

Schulz wäre wohl Kreissls Königstransfer diese Saison - so viel Bundesligaerfahrung bekommt man normalerweise nicht so "einfach"...scheint auch noch Ambitionen zu haben...abcashen könnte er wohl in Liga 2 definitiv mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulz wäre natürlich ein toller Transfer, ich hoffe nur das sein körper noch 2 Jahre verletzungsfrei übersteht.

Ansonsten kann man Kreissl nur beglückwünschen zu den Transfer.

Bei Hierländer wären wir halt wieder die Caritas weil er sonst keine besseren Angebote bekommt sind wir also auf einmal gut genug.

Zum ersten Teil: +1

Zum anderen: :confused::facepalm: Das ist bei so gut wie jedem Verein der Welt so: Der Spieler wählt zwischen Angeboten und nimmt natürlich das beste. Und dass sich jeder halbwegs gestandene Spieler beim Gedanken an FF, GG und das geile Stadion vor Freude anpisst und in den nächsten Flieger nach Graz springt dürfte auch klar sein :D

Hierländer seh ich gespalten: Prinzipiell finde ich ihn nicht schlecht, aber ich will das Lovric endlich zum Spielen kommt bzw das sein Vertrag mit Einsatzgarantien bis 2019 verlängert wird! Sollte das nicht gehen, muss man versuchen, einen Auslandstransfer durchzuziehen um wenigstens ein bissl Ablöse zu kassieren und Sandi eine andere Perspektive zu geben...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zu Hierländer: ist der ein Upgrade zum Willi ?

Nicht als DM, in der defensiven Rolle. Das wäre kompletter Schwachsinn, noch einen offensiven 8er zu holen.

Schulz hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hui. Schulz klingt wirklich verdammt gut. Kapitän eines Bundesligisten und reichlich Erfahrung auf Top Niveau. Wird unser Spiel und speziell den Jungen hoffentlich weiterhelfen können.

Von Hierländer bin ich nicht restlos überzeugt.

Wie siehts eigentlich mit Jeggo aus? Bleibt der jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie siehts eigentlich mit Jeggo aus? Bleibt der jetzt?

Mangels Interessenten wohl schon. Außerdem hat er sich mal eine ernsthafte Chance in der Liga verdient, und sei es nur als Backup für Lovric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schulz wäre natürlich ein toller Transfer, ich hoffe nur das sein körper noch 2 Jahre verletzungsfrei übersteht.

Ansonsten kann man Kreissl nur beglückwünschen zu den Transfer.

Bei Hierländer wären wir halt wieder die Caritas weil er sonst keine besseren Angebote bekommt sind wir also auf einmal gut genug.

Hierländer hatte/hat sehrwohl Angebote - zB 1860 - Sandhausen!

Ich liebe diese raunzerei.. Zuerst "ohh Schulz wie geil" und dann im nächsten Atemzug - Hierländer ohh gott"

Sehe beide als super Transfers für unsere Verhältnisse! :clap:

Mangels Interessenten wohl schon. Außerdem hat er sich mal eine ernsthafte Chance in der Liga verdient, und sei es nur als Backup für Lovric.

Bin ich einmal deiner Meinung.. er hat sich einfach eine CHANCE verdient.. die 45 min gegen SBG kann man einfach nicht "zählen"

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit haben wir für die 2 eher defensiveren Aufgaben im MF: Matic (Nr. 1 und wohl fix gesetzt), Jeggo, Lovric und Piesinger, wobei man Jeggo vermutlich anbringen bzw. verleihen will und Piesi wohl erst in einigen Wochen Thema sein wird.

Entweder es kommt ein echter Kracher so wie Schulz oder man lässt es, ein Hierländer ist sicher kein schlechter Spieler, aber wohl eher für die Breite als für die Spitze, und das passt momentan halt leider nicht so rein.

Zur Not kann auch ein Stankovic mal 1-3 Spiele auf der 8 machen, vielleicht ists auch mal gar nicht so schlecht für ihn, aus der Tiefe zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Bin ich einmal deiner Meinung.. er hat sich einfach eine CHANCE verdient.. die 45 min gegen SBG kann man einfach nicht "zählen"

Vor allem - sollte er doch irgendwann mal in naher/ferner/irgendeiner Zukunft den österreichischen Pass bekommen, juckt es wohl auch keinen mehr so wirklich, dass er bei uns als Backup im Kader ist...er hat sich bis jetzt ja nichts zu schulden kommen lassen (zumindest nichts, was bis in die Medien durchgedrungen ist) und eine wirkliche Chance hatte er nie & gegen Salzburg kann man schon mal schlecht aussehen...das taten auch schon andere Spieler in den letzten Jahren, denen man die Klasse wohl nicht absprechen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vor allem - sollte er doch irgendwann mal in naher/ferner/irgendeiner Zukunft den österreichischen Pass bekommen, juckt es wohl auch keinen mehr so wirklich, dass er bei uns als Backup im Kader ist...er hat sich bis jetzt ja nichts zu schulden kommen lassen (zumindest nichts, was bis in die Medien durchgedrungen ist) und eine wirkliche Chance hatte er nie & gegen Salzburg kann man schon mal schlecht aussehen...das taten auch schon andere Spieler in den letzten Jahren, denen man die Klasse wohl nicht absprechen würde...

Ja den Pass wird er hoffentlich auch bald mal bekommen.

Nein und der wird sich auch nichts zu Schulden kommen lassen - ist ja ein "netter Buasch"!

Naja abgesehen davon muss man auch berücksichtigen das er von Australien kam und gleich ins kalte Wasser geworfen wurde gegen die beste Mannschaft Österreichs. Er ist whs nicht der überkicker.. aber wieso sollte er sich bei Einsatzzeiten nicht weiterentwickeln können.

und jaaaa.. die australische Liga ist nicht so mega.. aber auch dort wird man nicht einfach so Youngstar..

Hoff das er eine faire Chance bekommt - von mir aus auch erst wenn er seinen Ö-Pass hat und dann wird man weitersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten