themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) 2,5 Mio minimum, genau bearbeitet 26. Juni 2016 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Sollte Spendlhofer auch gehen wäre es zwar sehr sehr bitter jedoch mach ich mir in der Verteidigung eher weniger sorgen da wir eigentlich die letzten Jahre hinten immer relativ gut aufgestellt sind. Lächerlich wäre für mich nur wenn Spendlhofer wieder für nix wechselt. Hat noch 2 Jahre + Option Vertrag oder? Sollten minimum 2,5 Millionen hierbei raus schauen oder? Und was ich mich erinnern kann hat er keine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen zumindest hab ich das voriges Jahr gelesen. Weil man mit ihm eigentlich ja länger geplant hat. ich würde mir ob des personals hinten dann sehr große sorgen machen. dann wären nämlich so ziemlich alle brauchbaren defensivspieler weg, Lyko ausgenommen. soll dann Schoissengeyer im verbund mit Gratzei die abwehr koordinieren? bearbeitet 26. Juni 2016 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 2,5 Mio minimum, genau Warum nicht? Schau mal nach Wien um was die Spieler dort verkauft werden, mit wesentlich weniger Vertragslaufzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2016 ich würde mir ob des personals hinten dann sehr große sorgen machen. dann wären nämlich so ziemlich alle brauchbaren defensivspieler weg, Lyko ausgenommen. soll dann Schoissengeyer im verbund mit Gratzei die abwehr koordinieren? In Maresic we trust Wird eigentlich nächste Saison schon aufgestockt in der Liga. Wäre wünschenswert. Warum nicht? Schau mal nach Wien um was die Spieler dort verkauft werden, mit wesentlich weniger Vertragslaufzeit.Euro League vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 ich würde mir ob des personals hinten dann sehr große sorgen machen. dann wären nämlich so ziemlich alle brauchbaren defensivspieler weg, Lyko ausgenommen. soll dann Schoissengeyer im verbund mit Gratzei die abwehr koordinieren? Wir werden dann sicher Ersatz holen. Wer sagt das Gratzei im Tor steht?! Schoissengeyr kann ich nicht beurteilen, nur so schlecht wie er immer hingestellt wird kann er nicht sein sonst würde er nicht im U21 Team spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2016 Warum nicht?weil wir niemals 2,5mio fuer einen verteidiger bekommen, da helfen auch die sinnlosen wien-vergleiche nix. Wir sind halt sturm und da spielts solche summen net amal ansatzweise und schon gar nicht fuer verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Wir werden dann sicher Ersatz holen. Wer sagt das Gratzei im Tor steht?! Schoissengeyr kann ich nicht beurteilen, nur so schlecht wie er immer hingestellt wird kann er nicht sein sonst würde er nicht im U21 Team spielen. dieser ersatz wäre aber sicherlich ein qualitativ deutliches downgrade. ich behaupte ja, ohne Esser hätten wir schon letztes jahr ernsthaft gegen den abstieg gespielt. was der an punkten gerettet hat... Esser, Madl, Kamavuaka, Avlonitis, Spendlhofer weg - das wäre nicht einmal ansatzweise zu kompensieren. bearbeitet 26. Juni 2016 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Man hätte auch ohne Esser nicht gegen den Abstieg gespielt, das ist blödsinn. Auch Madl und Avlonitis in der selben Aufzählung sind komisch, der eine war ja der Ersatz für den anderen. Somit braucht man da auch wieder nur einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Man hätte auch ohne Esser nicht gegen den Abstieg gespielt, das ist blödsinn. Auch Madl und Avlonitis in der selben Aufzählung sind komisch, der eine war ja der Ersatz für den anderen. Somit braucht man da auch wieder nur einen. was heißt hätte? kommt ja erst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 Esser war auch nicht fehlerfrei, an mindestens zwei Eiertürln kann ich mich erinnern. Unter Umständen wären wir mit Gratzei auch nicht viel schlechter da gestanden, um den Klassenerhalt hätte ich mir keine Sorgen gemacht. Sollte Spendi auch verkauft werden (glaub ich erst, wenns passiert), kann man sich einen guten Spieler leisten, neben dem man Schoissie oder Maresic aufbauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2016 Esser war auch nicht fehlerfrei, an mindestens zwei Eiertürln kann ich mich erinnern. Unter Umständen wären wir mit Gratzei auch nicht viel schlechter da gestanden Geh bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2016 ich kann zwar nicht mehr die konkreten spiele nennen, kann mich aber an einige enge partien - gerade im herbst - erinnern, in denen uns Esser definitiv die punkte gerettet. das werden schon sieben bis zehn gewesen sein, und ohne diese wäre man ziemlich weit unten dringehangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juni 2016 ich kann zwar nicht mehr die konkreten spiele nennen, kann mich aber an einige enge partien - gerade im herbst - erinnern, in denen uns Esser definitiv die punkte gerettet. das werden schon sieben bis zehn gewesen sein, und ohne diese wäre man ziemlich weit unten dringehangen. Abstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Ja Esser hatt 2-3 Tore sicher mitverschuldet, aber er hat uns auch grobgeschätzt gut 10 Punkte gerettet und wo wir ohne diese Punkte die letzte Saison beendet hätten darf sich ja jeder selbst ausrechnen. bearbeitet 26. Juni 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2016 Ja Esser hatt 2-3 Tore sicher mitverschuldet, aber er hat uns auch grobgeschätzt gut 10 Punkte gerettet und wo wir ohne diese Punkte die letzte Saison beendet hätten darf sich ja jeder selbst ausrechnen. Nö, rechne mal du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts