Recommended Posts

ASB-Gott

Deutschland hat ein Überangeboten an guten Torhütern...während man unsere wohl an einer Hand abzählen kann...wenn man einem guten deutschen Tormann ähnlich wie Bruno unsere Liga schmackhaft machen kann...wäre das ein Gewinn für Sturm, gut für unser Image nach Deutschland und wenn man es schafft, dass man in kurzer Zeit zwei deutsche Torhüter über den Umweg Österreich in die Bundesliga bringt, könnte das auch andere Talente evtl. nach Graz bringen - sprich: Legionäre, die uns wirklich etwas bringen...kein Edo oder Jeggo, die man wohl auch mit Österreichern besetzen kann...

Das sehe ich anders. Die paar wirklich guten deutschen Torhüter (Neuer, Leno, Ter Stegen, Horn, Zieler, Trapp, Adler - ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen), sind für Sturm sowieso unerschwinglich. Und alles andere sind Durchschnittsgoalies, wie es sie mE auch in Österreich zur Genüge gibt. Wenn ich mir beispielsweise anschaue, wie lang Bremen schon die ärgsten Wappler zwischen den Pfosten stehen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gibt man eigentlich nicht einfach Schützi die Chance bis zumindest Winter ?

Er wurde ja in den letzten Jahren ja eigentlich dafür aufgebaut oder ?

Kann ich dir nicht sagen, habe Schützenauer noch nie in einem Wettbewerbsspiel gesehen, aber: Wenn ich mir Torleute, die als Talente gehypt wurden wie Hadzikic, Penz, aber auch Radlinger und Strebinger ansehe/ansah, dann waren die in diesem Alter, in den Spielen in denen ich sie sah, einfach viel zu unsicher, um klarer 1er zu sein.

Mit Schützenauer als 1er und Gratzei als 2er in die Saison zu gehen wäre mMn Wahnsinn! Am Besten wäre, man holte einen routinierten 1er, - von mir aus eine unzufriedene Nr 2 aus D auf Leihbasis und gibt Schützi sporadisch Einsatzzeit.

Mit Madl, Esser, Donis und Avlo hat man die Top 4 Spieler der letzten Saison abgegeben!

Die bisherigen Transfers sind allesamt okay, aber auch ein bissl "Wundertütenmäßig"!

Daher muss man schauen, ab jetzt nur mehr Qualitätsspieler zu bekommen. Von mir aus als Leihspieler, die nichts kosten, aber was bringt es, einem Durchschnittsspieler einen 3-Jahres-Vertrag zu geben?

Qualität, Qualität, Qualität muss her, egal wie! Einen TM, IV, und einen Spieler wie Kamavuaka, der DM/IV spielen kann, danke, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du bist lustig - einerseits jammerst bei jedem möglichen Transfer herum, dass wir uns auf den Abstiegskampf freuen dürfen - zeitgleich willst aber mit einem Schützenauer und Gratzei in die Saison gehen...

Bei den genannten Tormännern die hier genannt werden wäre mir es halt am liebsten man gibt Schützi zumindest bis zum Winter die Chance.

Und ja wir werden gegen den Abstieg spielen ob jetzt noch ein Tormann kommt oder nicht, wir haben dafür einfach zu viel an Qualität verloren.

Einen zweiten Esser bekommen wir sowieso nicht sondern eben nur jemanden wie BENE der wenn er will alles hält aber immer wieder patzt.

Viel was besseres bekommen wir nicht mehr, da wäre es mir einfach lieber man gibt statt so einen Tormann einen Eigenbau Spieler den man seit Jahren aufbaut die Chance.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sehe ich anders. Die paar wirklich guten deutschen Torhüter (Neuer, Leno, Ter Stegen, Horn, Zieler, Trapp, Adler - ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen), sind für Sturm sowieso unerschwinglich. Und alles andere sind Durchschnittsgoalies, wie es sie mE auch in Österreich zur Genüge gibt. Wenn ich mir beispielsweise anschaue, wie lang Bremen schon die ärgsten Wappler zwischen den Pfosten stehen hat...

du hast Mister Hulk Hogan alias Tim Wiese vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Einen zweiten Esser bekommen wir sowieso nicht sondern eben nur jemanden wie BENE der wenn er will alles hält aber immer wieder patzt.

Viel was besseres bekommen wir nicht mehr, da wäre es mir einfach lieber man gebe statt so einen Tormann einen Eigenbau Spieler den man seit Jahren aufbaut die Chance.

Bevor man irgendwen holt bin ich auch der Meinung, dass man Schützi /Ehmann spielen lassen sollte aber was besseres als Bene bekommen wir schon. Da mach ich mir keine Sorgen.

Da würden wohl alle, der bisher gehandelten Kandidaten reinfallen.

du hast Mister Hulk Hogan alias Tim Wiese vergessen :)

des wär ja was. vor seinem wwe intermezzo könnte er ja noch einmal für uns spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der ist inzwischen so breit, der deckt eh das ganze Tor ab. :D

stimmt, ausserdem schau ich mir den stürmer in unserer liga an, der gegen Wiese ins 1 vs. 1 Duell geht :D Roman Wallner wäre so ein Kandidat hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde prinzipiell nicht, dass Siebenhandl gut genug ist, um für ihn Ablöse zu zahlen. Da würd ich es noch lieber bei einem ablösefreien Dmitrovic versuchen.

Jener, der einen Vorvertrag beim LASK besitzt? Sehr ablösefrei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei den genannten Tormännern die hier genannt werden wäre mir es halt am liebsten man gibt Schützi zumindest bis zum Winter die Chance.

Und ja wir werden gegen den Abstieg spielen ob jetzt noch ein Tormann kommt oder nicht, wir haben dafür einfach zu viel an Qualität verloren.

Blödsinn, wir werden nicht gegen den Abstieg spielen - ist zumindest meine Meinung.

Viel was besseres bekommen wir nicht mehr, da wäre es mir einfach lieber man gibt statt so einen Tormann einen Eigenbau Spieler den man seit Jahren aufbaut die Chance.

Das stimmt nicht: Eine Wundertüte schlägt ein oder nicht. Bene hat sportlich nicht eingeschlagen, jemand anders könnte das theoretisch schon.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was wollt ihr? Für ein Jahr reicht er sicher noch, und Schützi kann man langsan ranführen

Ranführen woran? An die Landesliga? Würde mich sehr überraschen, wenn der jemals Einser-Goalie in der Bundesliga oder der Ersten Liga werden sollte.

Womit sollen sie ihn den überzeugen? Mit dem tollen Trainer, der Super-Stimmung zwischen Verein und Fans, dem hohen Liganiveau oder der Zukunftsperspektive Champions League?

Mit der Haus-Pizza im Uhu natürlich. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lars Unnerstall sitzt bei F95 auf der Bank und ist mit seiner Rolle unzufrieden. Für den Backup ist er auch etwas zu teuer und er will unbedingt wieder Spielpraxis sammeln. Wäre meine Wunschlösung, finanziell aber eher unrealistisch nehme ich an. F95 würde ihm wohl auch keine Steine in den Weg legen wenn man sich das Gehalt spart.

Hast du den jemals spielen gesehen? Das hat schon seinen Grund, wieso Schalke ihn ausgemustert hat. Da kann ich gleich den Krapfen-Exer reinstellen, der wird nämlich sowieso schon bezahlt und kostet wenigstens keine Ablöse und blockiert keinen Ausländer-Platz. Und nein, ich bete dafür, dass dieses intrigante Geschwür in Graz nie mehr wettkampfmäßig zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten