Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Medienberichte klingen dieses Mal nicht so verkehrt. Avlonitis fix wäre ein Lottosechser und gut auch das Kreissl Druck macht. Gehälter kann er so sicher denken, denn ich bin nicht sicher, ob nach der Saison sich die Spieler so ins Rampenlicht drängten. Erste Messung der Ansagen von Gündda wird man nach den 4 Spielern sehen. Klingt nach LV, IV, DM u. OM.

Alternativ könnte das auch zwei IVs bedeuten - aber man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wieso OM wo man doppelt besetzt ist? RM hat man "nur" Schick, sollte dieser bleiben, von Schloffi geh ich mal nicht aus.

Stand jetzt ist aber schick nicht mehr da , oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Laut Admira-Channel ist Knasmüllner bei uns im Gespräch.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Hoffentlich bleibt es beim "Gerücht".

Ich wäre zufrieden mit einem Wechsel seinerseits. Im Cup-Finale sorgte er zwar mit zwei "Blackouts" für Gegentreffer, aber in spielerischer Hinsicht hat er einiges auf dem Kasten. Was die charakterliche Komponente anbelangt gilt er mittlerweile als geläutert. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Dazu müsste Foda mit Spielern umgehen können, kann er aber nicht. Der braucht einen Typen wie Lederer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wäre auch nicht abgeneigt vom Spieler selber, ist aber für mich auch der typische 10er, auf der Position wo wir bereits 2 Spieler haben. Mir wäre halt definitiv lieber es tauchen bald Namen für einen RM oder einen IV auf (sollte Avlonitis eben weg sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wäre auch nicht abgeneigt vom Spieler selber, ist aber für mich auch der typische 10er, auf der Position wo wir bereits 2 Spieler haben. Mir wäre halt definitiv lieber es tauchen bald Namen für einen RM oder einen IV auf (sollte Avlonitis eben weg sein).

Stankovic wird man wohl hoffentlich eh einen Transfer nahelegen. Den ein weiteres Jahr mitzuschleppen wäre einfach nur sinnlos. Er wird nicht mehr besser werden und ein Routinier, der die Jungen führt, ist er bei Weitem nicht.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum sollte man, nachdem man gerade erst seine Option gezogen hat?

Hieß es nicht, die Option hätte es gar nie gegeben und der Vertrag lief sowieso fix bis 2017?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wird man nicht unbedingt ihn versuchen anzubringen. Solange Horvath sich weiter entwickeln kann, kann ich mit Stanko da eigentlich leben, vorallem nach Einwechslungen war er oft ganz in Ordnung.

Wichtig wäre nur Horvath in der Zentrale zu sehen und nicht wirklich auf den Flügel zu setzen statt Schick z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten