wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juni 2016 Medienberichte klingen dieses Mal nicht so verkehrt. Avlonitis fix wäre ein Lottosechser und gut auch das Kreissl Druck macht. Gehälter kann er so sicher denken, denn ich bin nicht sicher, ob nach der Saison sich die Spieler so ins Rampenlicht drängten. Erste Messung der Ansagen von Gündda wird man nach den 4 Spielern sehen. Klingt nach LV, IV, DM u. OM. Alternativ könnte das auch zwei IVs bedeuten - aber man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Und wieso OM wo man doppelt besetzt ist? RM hat man "nur" Schick, sollte dieser bleiben, von Schloffi geh ich mal nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2016 Natürlich braucht man keinen OM, das wär kompletter Irrsinn. Es wird dringendst ein Außenspieler gebraucht, und im DM wird sicher auch noch was gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Und wieso OM wo man doppelt besetzt ist? RM hat man "nur" Schick, sollte dieser bleiben, von Schloffi geh ich mal nicht aus. Stand jetzt ist aber schick nicht mehr da , oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2016 Stand jetzt ist aber schick nicht mehr da , oder ? Stand jetzt ist er noch ein Monat lang Spieler von Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Laut Admira-Channel ist Knasmüllner bei uns im Gespräch. bearbeitet 1. Juni 2016 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Hoffentlich bleibt es beim "Gerücht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Hoffentlich bleibt es beim "Gerücht".Ich wäre zufrieden mit einem Wechsel seinerseits. Im Cup-Finale sorgte er zwar mit zwei "Blackouts" für Gegentreffer, aber in spielerischer Hinsicht hat er einiges auf dem Kasten. Was die charakterliche Komponente anbelangt gilt er mittlerweile als geläutert. bearbeitet 1. Juni 2016 von Footballhead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Juni 2016 Dazu müsste Foda mit Spielern umgehen können, kann er aber nicht. Der braucht einen Typen wie Lederer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Ich wäre auch nicht abgeneigt vom Spieler selber, ist aber für mich auch der typische 10er, auf der Position wo wir bereits 2 Spieler haben. Mir wäre halt definitiv lieber es tauchen bald Namen für einen RM oder einen IV auf (sollte Avlonitis eben weg sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Ich wäre auch nicht abgeneigt vom Spieler selber, ist aber für mich auch der typische 10er, auf der Position wo wir bereits 2 Spieler haben. Mir wäre halt definitiv lieber es tauchen bald Namen für einen RM oder einen IV auf (sollte Avlonitis eben weg sein). Stankovic wird man wohl hoffentlich eh einen Transfer nahelegen. Den ein weiteres Jahr mitzuschleppen wäre einfach nur sinnlos. Er wird nicht mehr besser werden und ein Routinier, der die Jungen führt, ist er bei Weitem nicht. bearbeitet 1. Juni 2016 von grazer09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2016 Stankovic wird man wohl hoffentlich eh einen Transfer nahelegen. Warum sollte man, nachdem man gerade erst seine Option gezogen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2016 Warum sollte man, nachdem man gerade erst seine Option gezogen hat? Hieß es nicht, die Option hätte es gar nie gegeben und der Vertrag lief sowieso fix bis 2017? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2016 Hieß es nicht, die Option hätte es gar nie gegeben und der Vertrag lief sowieso fix bis 2017? Das wirst du doch nicht wirklich glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Auch wird man nicht unbedingt ihn versuchen anzubringen. Solange Horvath sich weiter entwickeln kann, kann ich mit Stanko da eigentlich leben, vorallem nach Einwechslungen war er oft ganz in Ordnung.Wichtig wäre nur Horvath in der Zentrale zu sehen und nicht wirklich auf den Flügel zu setzen statt Schick z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts