Recommended Posts

Prickelnd

Christian Schulz

Ich kann zwar nicht verstehen wieso sich ein Spieler seines Renommees einen Verein wie Sturm antut bzw. auch wie man sich so einen Spieler leisten kann, aber mit seiner Erfahrung und Qualität ist er natürlich eine enorme Verstärkung. Gemeinsam mit Spendlhofer werden wir zwar nicht schnellste IV der Liga bilden (ganz im Gegenteil) aber unterm Strich ist man mit der Einsergarnitur stark aufgestellt.

Stefan Hierländer

Dem hat die Zeit bei Rasenball mMn sehr gut getan, auch hier erhalten wir einen Spieler der die nötige Qualität (als auch schon Erfahrung) mitbringt, um sich von der durchschnittlichen Konkurrenz im Tabellenmittelfeld etwas abzuheben.

Filip Dmitrovic
Wäre für mich auf der Torwart-Position der "Königstransfer". Junges Alter aber bereits fortgeschritten mit unglaublich viel Potential. Potentiell durchaus ein Spieler, der auch im ÖFB-Team noch für Furore sorgen kann und wird. Wird und hat sein Lehrgeld natürlich noch zu bezahlen, aber ich wäre froh, wenn er das bei uns macht und nicht irgendwo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh::laugh::laugh:

Wenn ein Spieler wegen seiner Verletzung nicht spielen kann ist das natürlich sein Problem - vielleicht kann bitte der Tool-King (bist du Jurist?) was dazu sagen bzw ob das eine Möglichkeit im Fall Lovric wäre...

Das hängt ganz von der Formulierung des Vertrags ab. Wenn das vertraglich nicht näher geregelt ist, wäre es mE wohl eher das Problem von Sturm und nicht das von Lovric.

Gute transfers. Von Hierlaender halte ich sehr viel.

Womit du hier quasi ein Alleinstellungsmerkmal aufweist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Das hängt ganz von der Formulierung des Vertrags ab. Wenn das vertraglich nicht näher geregelt ist, wäre es mE wohl eher das Problem von Sturm und nicht das von Lovric.

Womit du hier quasi ein Alleinstellungsmerkmal aufweist. ;)

Nee, is aber wohl ein gremiumsding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Und du meinst, ein Kreissl hätte einen Vertrag unterschrieben, der ihn hierarchisch nicht über den Trainer stellt? Sehr unwahrscheinlich, oder?

hierarchisch steht er ja trotzdem über dem Trainer auch wenn er bei der Aufstellung nicht mitreden darf (was mMn im Übrigen auch gut wäre wenn nicht jeder bei allem mitreden könnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hierarchisch steht er ja trotzdem über dem Trainer auch wenn er bei der Aufstellung nicht mitreden darf (was mMn im Übrigen auch gut wäre wenn nicht jeder bei allem mitreden könnte)

Wo ist da die Hierarchie, wenn der Trainer nicht an die Anweisungen des Sportdirektors und die Klauseln seiner Vertragsabschlüsse gebunden ist? Sowas gibt es nur in Wien -> nicht amtsführender Stadtrat -> Titel ohne Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gute Transfers! :clap: Hierländer kann ja fast überall spielen. Für welche Position wurde er geholt?

Warum hier einige wegen dem Schulz-Transfer so verwundert sind verstehe ich nicht ganz. Mit 33 Jahren hängen die Trauben nicht mehr ganz so hoch. Mich verwundert viel mehr, dass man erst jetzt einen Routinier aus einer besseren Liga geholt hat. Hoffentlich ist er die Persönlichkeit die unseren Jungen zeigt, dass man noch mehr an sich arbeiten muss wenn man wirklich weiterkommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filip Dmitrovic

Wäre für mich auf der Torwart-Position der "Königstransfer". Junges Alter aber bereits fortgeschritten mit unglaublich viel Potential. Potentiell durchaus ein Spieler, der auch im ÖFB-Team noch für Furore sorgen kann und wird. Wird und hat sein Lehrgeld natürlich noch zu bezahlen, aber ich wäre froh, wenn er das bei uns macht und nicht irgendwo anders.

Ich denke, dass er in seiner Altersklasse sogar das größte Talent in Österreich ist. Wenn man ihn jetzt holt, kann man - bei fortschreitender Entwicklung - fast sicher davon ausgehen, dass er euch mal viel Geld bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Filip Dmitrovic

Willst du echt mit Dmitrovic statt Esser in die Saison gehen? Find ich mutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Alter sagt nix über Qualität aus. Es wäre schlichtweg dumm, sich so ein Toptalent durch die Lappen gehen zu lassen, um irgend einen alternden Reservegoalie aus Germanien zu holen, oder, Gott bewahre, mit dem Gratz-Ei als #1 in die Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Natürlich ist es mutig aber Sturm sollte für das Attribut "Mut" auch stehen. Es bleibt uns in Wahrheit auch nicht viel anderes übrig als die nächsten Jahren Mut zu beweisen, egal auf welcher Position. Esser ist prinzipiell nicht gleichwertig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sollten wieder ne stabile Abwehr haben, da kann man schon auf nen jungen setzen. Wenn man international Geld kassieren will, dann muss man auf junge Kicker setzen und keine Goldiklauseln einbauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann auch der nächste Focher werden und uns im Vergleich zu Esser 15-20 Punkte kosten.....

Hört mal auf mit Gratzei, es geht um den potentiellen neuen 1er Goalie.

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf! Esser war ein richtig guter Goalie, stimmt. Aber selbst er hat sich den einen oder anderen Schnitzer geleistet, und ein junger Tormann darf natürlich ein paar Fehler mehr machen. Deine 20 Punkte sind einfach nur fodaeske Schwarzmalerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten