SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Corporate Design bei der U8 oder ein verärgerter Hauptsponsor... Hmmmmm Ganz von selbst wirds bei Sturm ja hoffentlich niemanden eingefallen sein! Wie auch immer, ich sag ja selbst, dass rote Dressen nicht der Hit sind, finds jetzt aber auch nicht soo dramatisch in DIESEM FALL! Aber von mir aus auch gerne wieder back to topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Corporate Design bei der U8 oder ein verärgerter Hauptsponsor... Hmmmmm Ganz von selbst wirds bei Sturm ja hoffentlich niemanden eingefallen sein! Wie auch immer, ich sag ja selbst, dass rote Dressen nicht der Hit sind, finds jetzt aber auch nicht soo dramatisch in DIESEM FALL! Aber von mir aus auch gerne wieder back to topic Seit wann ist die KleZe denn Hauptsponsor? Da wird Puntigamer aber überrascht sein das zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 Dmitrovic heute im Testspiel im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2016 Als Nächstes überlegt sich der Mateschitz, ob er statt Spielberg nicht gleich ein fettes Red Bull-Logo auf unsere Jugend-Dressen draufkleben könnt, dann gäb´s endlich auch "steirische Jungbullen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 6. Juli 2016 Dmitrovic spielt beim heutigen Testspiel übrigens von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Sturm ist nicht in der Lage sich den Sponsor nach Farben aussuchen zu können - ganz abgesehen davon das es sehr PEINLICH wäre! Da hast mich falsch verstanden. Den Sponsor danach aussuchen natürlich nicht, aber dem Sponsor klar machen, dass man die Farbe vom Erzfeind nicht so dominant am Trikot vertreten sein darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Seit wann ist die KleZe denn Hauptsponsor? Da wird Puntigamer aber überrascht sein das zu hören. ein Hauptsponsor =/= der Hauptsponsor... Die Kleine ist ohne Zweifel wohl einer der wichtigeren Geldgeber, ich hab mich aber wohl missverständlich ausgedrückt, mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 ein Hauptsponsor =/= der Hauptsponsor... Die Kleine ist ohne Zweifel wohl einer der wichtigeren Geldgeber, ich hab mich aber wohl missverständlich ausgedrückt, mea culpa Ah, verstehe. Bei Sturm ist quasi jeder Hauptsponsor, also auch alle Fans. Nur Punti ist quasi primus inter pares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 Durchaus möglich In wie weit ist der GAK noch präsent, so dass ein U8-Trikot ein "wehret den Anfängen" und kleines Drama rechtfertigt? Naja, der GAK hatte zwar nie die Anzahl an Fans wie wir, aber bestimmt die größere Lobby in Politik und Wirtschaft. Ist auch vielleicht auch ein Mitgrund warum sich die Pacht so zieht, schließlich muss man das Stadion ja für die Roten warmhalten. In den Blattln die übers Unterhaus berichten sind sie überproportional vertreten, je weiter nördlich man kommt, desto häufiger sieht man Pickerl und Tags. Wie schon erwähnt, deutlich zu präsent. Corporate Design bei der U8 oder ein verärgerter Hauptsponsor... Hmmmmm Ganz von selbst wirds bei Sturm ja hoffentlich niemanden eingefallen sein! Wie auch immer, ich sag ja selbst, dass rote Dressen nicht der Hit sind, finds jetzt aber auch nicht soo dramatisch in DIESEM FALL! Aber von mir aus auch gerne wieder back to topic Eigentlicher Hauptsponsor des Nachwuchs ist das Projekt Spielberg (noch), ich habe jetzt das Foto nicht mehr gefunden, aber soweit ich mich erinnere spielten die Burschen in den Standarddressen, nur eben in Rot statt in Schwarz. Hat das Foto noch jemand parat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 @ Lovric: Ist eine schwierige Situation, aber das wichtigste ist dann doch noch der Arbeitgeber - und wenn er (Arbeitgeber) glaubt, dass es besser für den Verein ist, wenn er bleibt, dann ist es so. Ohne Wenn und Aber, auch wenn er nur auf der Ersatzbank sitzen sollte. Falls er in der Startformation stehen sollte (was ich sehr hoffe), dann hat er endlich seine Chance. Nur muss er sie auch erst einmal nützen, das sollte auch jedem klar sein. Ansonsten hoffe ich noch auf 2 richtige Verstärkungen für´s Tor und IV. Und falls nicht, müssen wir einfach hinter der Mannschaft stehen - dieses Transparent letztens beim Testspiel (Verantwortliche raus) finde ich sehr entbehrlich, nur wegen den roten Dressen bei einem U8 Turnier. Einerseits maulen dass kein Geld vorhanden ist, andererseits am liebsten ohne Sponsoraufdruck spielen.......... geht halt auch nicht. Bei den Dressen wäre es aber so einfach gewesen nicht das Rote zu nehmen.Denkt man denn wirklich gar nicht mit? Wir "müssen" prinzipiell gar nichts.Die Mannschaft muss sich den Support verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Juli 2016 Naja, der GAK hatte zwar nie die Anzahl an Fans wie wir, aber bestimmt die größere Lobby in Politik und Wirtschaft. Ist auch vielleicht auch ein Mitgrund warum sich die Pacht so zieht, schließlich muss man das Stadion ja für die Roten warmhalten. In den Blattln die übers Unterhaus berichten sind sie überproportional vertreten, je weiter nördlich man kommt, desto häufiger sieht man Pickerl und Tags. Wie schon erwähnt, deutlich zu präsent. Eigentlicher Hauptsponsor des Nachwuchs ist das Projekt Spielberg (noch), ich habe jetzt das Foto nicht mehr gefunden, aber soweit ich mich erinnere spielten die Burschen in den Standarddressen, nur eben in Rot statt in Schwarz. Hat das Foto noch jemand parat. Soweit ich mich erinnern kann prangt das KlZ-Logo riesengroß auf der Brust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Juli 2016 Eigentlicher Hauptsponsor des Nachwuchs ist das Projekt Spielberg (noch), ich habe jetzt das Foto nicht mehr gefunden, aber soweit ich mich erinnere spielten die Burschen in den Standarddressen, nur eben in Rot statt in Schwarz. Hat das Foto noch jemand parat. Sie wünschen, wir spielen. Dürften von der Kleinen gesponsert worden sein, die Dressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2016 Eigentlicher Hauptsponsor des Nachwuchs ist das Projekt Spielberg (noch), ich habe jetzt das Foto nicht mehr gefunden, aber soweit ich mich erinnere spielten die Burschen in den Standarddressen, nur eben in Rot statt in Schwarz. Hat das Foto noch jemand parat. Die Kleze war Hauptsponsor: PS. Die Gerüchte eines Ausstiegs von Projekt Spielberg als unseren Jugend-Hauptsponsor, entbehren übrigens jeglicher Grundlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 Soweit ich mich erinnern kann prangt das KlZ-Logo riesengroß auf der Brust... Sie wünschen, wir spielen. Dürften von der Kleinen gesponsert worden sein, die Dressen. Ok, kein offizielles Turnier, trotzdem, mit etwas Weitblick nehm ich eine andere Farbe, oder ich picke das Sturm Logo nicht auf die Dressen drauf. Die Kleze war Hauptsponsor: PS. Die Gerüchte eines Ausstiegs von Projekt Spielberg als unseren Jugend-Hauptsponsor, entbehren übrigens jeglicher Grundlage. Schön zu hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2016 Es wird wirklich diskutiert ob rote Dressen ein NoGo sind? Ernsthaft jetzt? Sowas schafft nicht einmal der Juran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts