Recommended Posts

ASB-Gott

Sturm kann sich so wie so nie mit den Wienern messen, in Wien hat die Stadt einiges fürn Sport übrig, in Graz, muss man um jeden Cent betteln!

In Wien hat die Stadt noch weniger für den Sport übrig als in Graz. Nur ist es den Sozen in Wien einfach wurscht, ob die Verschuldung in den Himmel wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Wien hat die Stadt noch weniger für den Sport übrig als in Graz. Nur ist es den Sozen in Wien einfach wurscht, ob die Verschuldung in den Himmel wächst.

Ich finde sowieso, dass wir es so machen sollten wie die Japaner oder Amerikaner...die erhöhen Ihre Budgets auch wie sies brauchen. Ist sowieso nur alles fake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Sturm kann sich so wie so nie mit den Wienern messen, in Wien hat die Stadt einiges fürn Sport übrig, in Graz, muss man um jeden Cent betteln!

Und was ist mit Vereinen wie der Admira, die weitaus weniger Budget haben als ihr und trotzdem vor euch landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und was ist mit Vereinen wie der Admira, die weitaus weniger Budget haben als ihr und trotzdem vor euch landen?

Tja, da seids ihr beim Lask ja genau so erfahren wie wir, also vlt kannst du uns ja helfen in der Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Tja, da seids ihr beim Lask ja genau so erfahren wie wir, also vlt kannst du uns ja helfen in der Frage.

Wir haben heuer umgestellt und 500.000 Euro in die Infrastruktur investiert, 2 Spieler geholt und 3 Amas raufgezogen. Dazu mit Dovedan, Drazan und Hinum drei Gagenkaiser verabschiedet.

Was mich ganz wertfrei echt schockiert ist der geringe Output an Jungspielern bei Sturm, die auch den Durchbruch schaffen. Ich weiß schon, dass RB bereits in der U13 viele Spieler abwirbt, aber im Endeffekt ist der Output aus der steirischen Akademie in den letzten Jahren zu gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben heuer umgestellt und 500.000 Euro in die Infrastruktur investiert, 2 Spieler geholt und 3 Amas raufgezogen. Dazu mit Dovedan, Drazan und Hinum drei Gagenkaiser verabschiedet.

Was mich ganz wertfrei echt schockiert ist der geringe Output an Jungspielern bei Sturm, die auch den Durchbruch schaffen. Ich weiß schon, dass RB bereits in der U13 viele Spieler abwirbt, aber im Endeffekt ist der Output aus der steirischen Akademie in den letzten Jahren zu gering.

Der Lord kann keine Jungen brauchen, wenn er einen Meisterkader schmiedet, das solltet ihr auch wenn ihr aufsteigen wollt :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Laskler

Da hast du durchaus recht, Red Bull wilderte oft in Sturms-Nachwuchs, aber mittlerweille hat Gott sei Dank ein Umdenken bei manchen Eltern stattgefunden, Beispiele von gescheiterten (sportlich, familiär etc.) gibts genug

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann ich mir nicht vorstellen. Als nächstes erzählst du uns noch, dass Offenbacher und Klem wechseln. :betrunken:

Haha, bin im Moment net so am Laufenden bei Sturm ;) Aber stimmt, hatte ich irgendwie verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten