Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2016 trotzdem, als sportlich letztverantwortlicher darfst du einfach keinen Piermayer/Perchtold holen. wenn der trainer das nicht akzeptiert, muss man sich eben von ihm trennen. Kreissl steht da als sportdirektor einfach in der verantwortung. da ist jeder investierte euro beim fenster rausgeschmissenes geld. richtig. vorallem wenn man bedenkt, dass dieser zu 99% vor Lovric spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juni 2016 trotzdem, als sportlich letztverantwortlicher darfst du einfach keinen Piermayer/Perchtold holen. wenn der trainer das nicht akzeptiert, muss man sich eben von ihm trennen. Also ob es so leicht wäre Foda loszuwerden. ^^ Das weißt du selbst genauso gut wie ich und jeder andere hier...bevor man Foda allmächtig vor die Tür setzt, sägen die Helden im Vorstand Kreissl ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Es gibt einfach keine Entschuldigung dafür, jemanden zu holen, der es mit 26 Jahren nicht weiter geschafft hat, als in Weißrussland oder Ungarn herumzusandeln, und schon gar nicht, jemanden zu holen, der kurz davor war, in die Oberliga zu gehen. Man hat genau deswegen einen externen Sportdirektor geholt, damit dem Franggo nicht jeder Scheiß durchgeht. Kreissl ist der Chef von Foda, und nicht umgekehrt. Wenn er wieder nur Befehlsempfänger ist wie der Goldi, ist er nicht zu gebrauchen. bearbeitet 23. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juni 2016 Es gibt einfach keine Entschuldigung dafür, jemanden zu holen, der es mit 26 Jahren nicht weiter geschafft hat, als in Weißrussland oder Ungarn herumzusandeln, und schon gar nicht, jemanden zu holen, der kurz davor war, in die Oberliga zu gehen. Kienast war, bevor er nach Graz gewechselt ist, mit Hamkam in der OBOS-ligaen...also das Herumsandel-Argument ist wieder mal klassisch "ich mach mir die Welt, wie sie mir gerade gefällt" Aber nochmal - ich brauch auch keinen der Beiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hab gedacht, dass Alexander Friedl neuer LASK-GM wird? Wieso hat er dann bei den Südstädtern noch immer was zu sagen? bearbeitet 23. Juni 2016 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juni 2016 Ich hab gedacht, dass Alexander Friedl neuer LASK-GM wird? Wieso hat er dann bei den Südstädtern noch immer was zu sagen? Bis 30. Juni ist er noch bei der Admira angestellt. Foda wird da schon seine Finger im Spiel haben & darauf bestehen noch einen routinierten 6er zu bekommen...das wird dann halt die Preisklasse sein, die unser scheinbar heruntergewirtschafteter Verein aktuell auf die Reihe bekommt...Kreissl hat offenbar einen Scherbenhaufen übernommen und darf sich jetzt für jeden Transfer (jedes Transfergerücht) in den Foren kritisieren lassen weil er die überzogenen Fanerwartungen nicht erfüllen kann - was jetzt nicht zwangsläufig an Kreissl liegt oder überhaupt seine Schuld ist (immerhin kann er nichts dafür, dass Transfereinnahmen verwendet werden müssen um ausbleibende Zuschauereinnahmen zu kompensieren)...das unter Foda niemals ein Mittelfeld bestehend aus Lovric einem weiteren jungen Spieler auflaufen wird, war vor der Saison doch schon klar... Kreissl hat bis jetzt nicht viel falsch gemacht...alle fragwürdigen Entscheidungen sind entweder nicht auf seinem Mist gewachsen oder haben (nach außen hin kommuniziert) wirtschaftliche/leistungsbezogene Gründe...das er einen kadermäßigen Sauhaufen aufräumen muss, war uns zum Ende der Saison schon klar...wir wissen ja auch nicht, wie viel Einfluss die Fehlbesetzung auf der Trainerbank wirklich auf die Entscheidungen/Kaderplanung hat... "ich mach mir die Welt, wie sie mir gerade gefällt" trotzdem, als sportlich letztverantwortlicher darfst du einfach keinen Piermayer/Perchtold holen. wenn der trainer das nicht akzeptiert, muss man sich eben von ihm trennen. Kreissl steht da als sportdirektor einfach in der verantwortung. da ist jeder investierte euro beim fenster rausgeschmissenes geld. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Und was habe ich gesagt das Avlonitis und Kamavuaka weg sind ? Nur die begründung bei Avlonitis verstehe ich nicht von Kreissl, na dann wäre er halt 4 Wochen Verletzt gewesen dafür hätten wir danach einen Top IV gehabt. Jetzt bin ich neugirig ob und welche Spieler wirklich in der von Kreissl genannten Pipeline stehen, da müssten jetzt richtige Kracher dabei sein um einen EL Platz zu erreichen. bearbeitet 23. Juni 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finde dich herrlich, ohne ein-zwei Kracher von Kreissl kämpft man um den Abstieg, mit denen spielt man um den EL Platz? Ich rechne schon damit dass wir uns auf Platz 4 oder 5 befinden wieder, egal ob da jetzt ein Piermayr oder Perchtold kommt. Nur für unsere Jungen wäre es halt nicht förderlich, wüsste aber nicht ob wir da einen 6er bei den Amateuren haben der wirklich demnächst den Sprung machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Ich finde dich herrlich, ohne ein-zwei Kracher von Kreissl kämpft man um den Abstieg, mit denen spielt man um den EL Platz? Ich rechne schon damit dass wir uns auf Platz 4 oder 5 befinden wieder, egal ob da jetzt ein Piermayr oder Perchtold kommt. Nur für unsere Jungen wäre es halt nicht förderlich, wüsste aber nicht ob wir da einen 6er bei den Amateuren haben der wirklich demnächst den Sprung machen könnte. Kracher ist wohl der falsche Ausdruck sorry, da sollten aber jetzt wirklich Spieler kommen die Qualität haben um wirklich die Qualität des Kaders so weit zu heben das wir von der Qualität her über nicht top 3 Mannschaften zu stellen sind das wir zur zeit nicht sind. Und ja wenn da weiter nur Spieler kommen wie Piermayr, Perchtold usw. dann kämpfen wir sicher gegen den Abstieg. bearbeitet 23. Juni 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juni 2016 Und was habe ich gesagt das Avlonitis und Kamavuaka weg sind ? Gratuliere! Toll auch, dass du dir darauf etwas einbildest. Nur die begründung bei Avlonitis verstehe ich nicht von Kreissl, na dann wäre er halt 4 Wochen Verletzt gewesen dafür hätten wir danach einen Top IV gehabt. Es ist einfach ein zusätzlicher Grund, welcher sich gut verkaufen lässt, neben dem wahrscheinlichen Hauptgrund --> der Unmöglichkeit nämlich, ihn von Piräus loszueisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juni 2016 Siebenhandl würde scheinbar doch gerne zu Sturm wechseln... http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/5032877/EsserNachfolge_Sturm-in-Verhandlungen-mit-der-Admira?_vl_backlink=/home/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2016 https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM Klingt ja fast so, als wäre Siebenhandl schon kurz vor der Pension. Der ist 26 und kommt erst ins beste Tormannalter. Würd mich ja wirklich mal interessieren was du liest.. bzw. immer hineininterpretierst! 26 Jahre ist ja eh net alt..! Aber Jung ist für mich sowas wie Stojanovic oder Dmitrovic! (Kann man einfach mal riskieren weil die Saison vermutlich nicht der Kracher wird) Zu Avlonitis: Für mich sowieso unverständlich wieso man da nicht einfach die KO gezogen hat! (Ja war whs nicht allzu wenig was man zahlen hätte müssen! Aber Fakt ist das man Madl gut ersetzt hätte der ja auch nicht schlecht Ablöse gebracht hat) Man hat gesehen was der kann und der hätte sicher Ablöse gebracht wenn der so weitergemacht hätte! Ab und an musst einfach ein bissl was riskieren / ausgeben. Auf der anderen Seite sieht man ja in den Interviews das er nicht sonderlich angetan war von Sturm - Hat schon sehr nach "Plan-B" geklungen. Bin mal gespannt was die Transferzeit jetzt dann noch bringt! Bis dato wars ja eh nicht so schlecht und wie schon gesagt wurde.. die Transfers passen ins Schema "hoffen auf alte Leistungen" - Einen Alar in Topform hätt ma ja eh nie kriegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2016 Ab und an musst einfach ein bissl was riskieren / ausgeben. Jawohl! Hoch lebe das Motto der angehenden Konkursschuldner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Jawohl! Hoch lebe das Motto der angehenden Konkursschuldner! ASB macht so richtig Spaß - und du hast so einen richtig großen Anteil daran mit deinen ewigen Rotzkommentaren - gratuliere hierzu! Wär doch sehr traurig wenn man einmal für einen Spieler - der noch dazu was drauf hat - ein bisschen unter einer Mio ausgibt (zumindest was man so gehört hat) und dann direkt in den Konkurs schlendert! Aber stimmt.. sehe da auch einige Parallelen zu einem Transfer von einem gewissen Amoah! bearbeitet 23. Juni 2016 von Boulevard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Jawohl! Hoch lebe das Motto der angehenden Konkursschuldner! Wer riskiert kann gewinnen wer nichts riskiert hat schon verloren. Ein kalkulierbares Risiko ist nichts schlechtes. bearbeitet 23. Juni 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts