Recommended Posts

Living the Dream!

Nach zu Beginn emotionalen Gesprächen. :ratlos:

Heißt das er wollte vermutlich weg und Sturm wollte ihn zu erst nicht gehen lassen?

Nach meinen Infos ist das korrekt. Er war nicht sehr erfreut darüber, dass Sturm ihn zunächst nicht gehen lassen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Also wenn wir nicht die Ablöse für einen "soliden, aber nicht außerordentlich starken Torhüter" aus der Ersten Liga leisten können, dann sollten wir gleich zusperren.

Ich weiß ja nicht ob ihr bereit seid 350.000-400.000 für einen Tormann hinzublättern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

500k, wann hat man zuletzt aus Österreich einen Tormann für so viel Kohle verkauft? Dann kann man den Franggo  schon nochmal Kohle reinschieben, bis 2019!

Die 500 Kilo würden aber nur bis 2018 reichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Esser eine Ak gehabt hätte, wozu dann eine emotionale Diskussion? Dann gibt's nichts zu reden, Geld überweisen und Esser kann gehen. Daher sind die 500k- sollten sie stimmen - bei 2 Jahren Restvertrag und einem Transfer in die deutsche BuLi ein schlechter Scherz und völlig irre. Natürlich ist Darmstadt ein kleiner Verein, aber was bekommen die alleine an TV-Geld im Jahr?

Komplett irre, sorry, überhaupt wenn man selbst zb für Schick ca 350k zahlte. Wenn das stimmt, gute Nacht, Sturm ist anscheinend ein Selbstbedienungsladen für jedermann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man weiß doch gar nicht ob die 500k stimmen das hat doch nur einer hier geschrieben und der ist Rapid Fan und hat keine Quelle dazu angegeben also ist das doch nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

500.000 sind für Darmstadt schon keine Kleinigkeit, mehr haben sie noch nie für einen Transfer ausgegeben.

richtig. die haben ein budget von 17 mio euro (quelle schuster).gibt ja einige im ASB die glauben in der 2. liga wächst das geld auf bäumen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

richtig. die haben ein budget von 17 mio euro (quelle schuster).gibt ja einige im ASB die glauben in der 2. liga wächst das geld auf bäumen

das ist aber alleine das budget für den kader und nicht jenes des gesamten vereins, wie es die österreichischen vereine in der regel angeben.

Darmstadt hat letzte saison nur durch TV-einnahmen 22 millionen euro kassiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist aber alleine das budget für den kader und nicht jenes des gesamten vereins.

Darmstadt hat letzte saison nur durch TV-einnahmen 22 millionen euro kassiert.

das ist mir bewusst. ich meine auch das budget für den kader

es relativiert halt so einiges, so toll ist es dann in der 2. liga halt auch nicht aussnahme 3-4 vereine

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist mir bewusst. ich meine auch das budget für den kader

es relativiert halt so einiges, so toll ist es dann in der 2. liga halt auch nicht aussnahme 3-4 vereine

es ist jedenfalls so toll, dass selbst der letzte der zweiten liga knapp das vierfache eines österreichischen BL-vereins an TV-geld bekommt:

http://fussball-geld.de/fernsehgelder-tabelle-2-bundesliga/

und Darmstadt spielt übrigens in der 1. liga. einzig Salzburg hat mehr budget für den kader, alle anderen österreichischen vereine (deutlich) weniger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiss das sie 1. liga spielen nur sind sie vom

budget her abgeschlagen letzter (schalke beispielsweise hat rund 90 mio pro saison zur verfügung)

daher habe ich von liga 2 gesprochen da gehören sie normalerweise auch hin

es ist jedenfalls so toll, dass selbst der letzte der zweiten liga knapp das vierfache eines österreichischen BL-vereins an TV-geld bekommt:

http://fussball-geld.de/fernsehgelder-tabelle-2-bundesliga/

und Darmstadt spielt übrigens in der 1. liga. einzig Salzburg hat mehr budget für den kader, alle anderen österreichischen vereine (deutlich) weniger.

das ist zwar lieb und schön, ändert aber nix dran dass sie nicht mehr als diese 17 mille jährlich für den kader ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ablösesumme natürlich wieder ein Witz. Dass dieser Goldbrich von Sturm noch immer ein Gehalt bekommt ist ja fast noch ärger als der Foda-Verbleib.

Du weißt schon das Kreissl Sportdirektor ist? Aber natürlich, goldbrich muss auch jetzt noch Schuld sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten