lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 ist der dort als einser geplant, wer ist denn noch dort? 1er und 2er-Goalie der letzten Saison sind beide weg, zusätzlich zu Esser habens Heuer Fernandes geholt, der letzte Saison Ersatzgoalie in Paderborn war. Also ziemlich fix 1er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2016 Bruno Möge er sich durchsetzen und noch spät eine tolle Karriere erleben. Ich hoffe der Ersatz wird schnell einmal präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2016 Ich hoffe der Ersatz wird schnell einmal präsentiert. Der ist eh schon da. Von Esser zum Exxer. Das Geld wird hoffentlich in die Vertragsverlängerung von Foda gesteckt. Alles Gute für die Zukunft Bruno! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2016 Die Fußstapfen für den Nachfolger könnten kaum größer sein, sportlich top, menschlich und charakterlich äußerst sympathisch. Persönlich ist es Michael Esser zu gönnen, dass er den Absprung aus dem tristen Fußball-Graz in richtung deutsche Bundesliga geschafft hat. Ich hoffe der Ersatz wird schnell einmal präsentiert. Als ehemaliger Tormann & Tormanntrainer, mache ich mir um den Ersatz nur wenig Sorgen, das wird Günther Kreissl schon handeln. Panik oder Eile sind vollkommen unnötig, ein "eingespielter" Tormann (sprich mit seinen Vorderleuten) ist jetzt nicht essentiell für uns. Wäre nicht schlecht, aber wie gesagt nicht essentiell.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Pervan und Kmett sind hoffentlich nur Ablenkungsmanöver.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ablöse soll bei rund 500k liegen. Quelle? Edit bearbeitet 21. Juni 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2016 Pervan und Kmett sind hoffentlich nur Ablenkungsmanöver.... Das hoffe ich auch .Entweder es kommt ein anderer -oder sonst kann man sich gleich das geld sparen-und sollte Schützenauer ins kalte Wasser werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 „Es ist sicher nicht angenehm für uns, zu Beginn der Vorbereitung Michael "Bruno" Esser zu verlieren. Manchmal gibt es im Leben aber außergewöhnliche Umstände, die auch bei einer gut funktionierenden Partnerschaft, Auslöser für eine Trennung sein können", so Sportchef Günter Kreissl. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/esser-verlaesst-sturm-graz/ Was will uns denn Kreissl mit dieser Aussage sagen? Klingt ja sehr kryptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 Der Typ von Sturmnetz hat gemeint, es wird ein Deutscher. „Es ist sicher nicht angenehm für uns, zu Beginn der Vorbereitung Michael "Bruno" Esser zu verlieren. Manchmal gibt es im Leben aber außergewöhnliche Umstände, die auch bei einer gut funktionierenden Partnerschaft, Auslöser für eine Trennung sein können", so Sportchef Günter Kreissl. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/esser-verlaesst-sturm-graz/ Was will uns denn Kreissl mit dieser Aussage sagen? Klingt ja sehr kryptisch. Ich würde es ja als außergewöhnlichen Umstand sehen, dass jemand von Sturm nach so einer Saison die Chance hat, nächste Saison Stammspieler in der deutschen Bundesliga zu sein. Vielleicht sollte man da nicht zu viel hineininterpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Es kann auch heißen das eben eine gute Ablöse gezahlt wurde und das eben außergewöhnliche Umstände waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Juni 2016 Schade echt schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 wieso nennt ihr in eigentlich Bruno? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 wieso nennt ihr in eigentlich Bruno? Weil ihn seine Kollegen in Bochum so genannt haben, weil er so ruhig wie ein Bär ist. Und damals gab es eben gerade den Problembären Bruno in Bayern, daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Weil ihn seine Kollegen in Bochum so genannt haben, weil er so ruhig wie ein Bär ist. Und damals gab es eben gerade den Problembären Bruno in Bayern, daher.danke für die infosachen gibts bearbeitet 21. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts