SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Hätte der Spieler keine Schwächen, wäre er niemals zu uns gekommen. Was stärkeres kriegst ned aber klar.. Mit Geld zuscheißen können wir und werden wir ihn nicht. Schade würd ichs dennoch finden... Seit Flash mMn der stärkste Innenverteidiger (wenn auch mit einem respektablen Abstand). Jaja, das ist eh klar, den perfekten IV wirst bei Sturm so nie wieder sehen, es wäre aber zu überlegen, statt Avlo einen IV zu holen, der eben eine gute Spieleröffnung und dafür eben andere Schwächen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2016 Jaja, das ist eh klar, den perfekten IV wirst bei Sturm so nie wieder sehen, es wäre aber zu überlegen, statt Avlo einen IV zu holen, der eben eine gute Spieleröffnung und dafür eben andere Schwächen hat Mir wärs lieber er steht hinten besser.. Spieleröffnung mag zwar in der heutigen Zeit wichtig sein aber nicht auf unserem Level. Und so abgefallen ist er dort auch nicht imho. Ist aber Geschmackssache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Sind nur Gerüchte.Richtig. Und im Gegensatz zu Franzi beteilige ich mich schon an Gerüchten. Es wäre aber zu überlegen, statt Avlo einen IV zu holen, der eben eine gute Spieleröffnung und dafür eben andere Schwächen hat Welche Schwächen würdest du denn stattdessen in Kauf nehmen? :blink: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Jaja, das ist eh klar, den perfekten IV wirst bei Sturm so nie wieder sehen, es wäre aber zu überlegen, statt Avlo einen IV zu holen, der eben eine gute Spieleröffnung und dafür eben andere Schwächen hat Also da fände ich es wichtiger, wenn er erstmal defensiv gut steht, die gute Spieleröffnung ist für mich ein extra, das Verteidigen die Hauptaufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 10. Juni 2016 Bleibt dann nicht ein Legionärsplatz für Jeggo übrig wenn man sich mit Berger einigen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Bleibt dann nicht ein Legionärsplatz für Jeggo übrig wenn man sich mit Berger einigen sollte? Man hat jetzt 5 Legionäre (Esser, Lykogiannis, Matic, Jeggo, Edomwonyi), also ist einer noch frei für den neuen IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Juni 2016 Bleibt dann nicht ein Legionärsplatz für Jeggo übrig wenn man sich mit Berger einigen sollte?Wie kommt ihr darauf, dass Sturm an Berger dran sein sollte? Gibt es dazu eine offizielle Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Wie kommt ihr darauf, dass Sturm an Berger dran sein sollte? Gibt es dazu eine offizielle Quelle? Soll in der Krone gestanden sein. Gibt ein paar Seiten, die sich darauf beziehen, z.B. hier: http://www.fussball-imnetz.at/18738_portugallegionaer_zum_sk_sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Wie kommt ihr darauf, dass Sturm an Berger dran sein sollte? Gibt es dazu eine offizielle Quelle? Edit: Da war Hero schneller. bearbeitet 10. Juni 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Glück für Neuzugang Matic! Ich bin mal vorsichtig optimistisch und vertrau hier auf Kreissl, der sich bestimmt ein genaues Bild(Videostudium, persönliche Gespräche etc.) vom Spieler gemacht hat, und sich wohl nicht wie ehemals Goldi von Beratern leiten lässt. Mal schauen, ob sich im ZM hinsichtlich Zugänge(Sechser?) oder/und Abgänge(Jeggo? Lovric?) nicht doch noch etwas tut. In jedem Fall gilt es noch die Causa Innenverteidiger zu lösen. Avlonitis-Verbleib oder nicht? Berger oder ein Legionär als Alternative? Übrigens gibt es laut Präsident in der Krone auch heuer keinen "Sparkader": Weil im Umfeld von Einsparungen gemunkelt wird, spricht Jauk Klartext: „Das Budget für die Kampfmannschaft bleibt auf dem Level des Vorjahres.“ bearbeitet 10. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2016 Übrigens gibt es laut Präsident in der Krone auch heuer keinen "Sparkader": Das heißt, es werden mindestens noch 2 Sechser und Rechtsverteidiger geholt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Ach, der Präsident spricht auch mal wieder. Ich warte immer noch auf die von ihm angekündigte Saison-Abrechnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Übrigens gibt es laut Präsident in der Krone auch heuer keinen "Sparkader": Wirklich? Als der Kreissl geholt wurde, hieß es doch er müßte 1 Million an Kaderkosten einsparen? Aber wahrscheinlich hat Goldis "Rekord Aboverkauf" die Kassen gefüllt. bearbeitet 10. Juni 2016 von Ulysses S. Grant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Wirklich? Als der Kreissl geholt wurde, hieß es doch er müßte 1 Million an Kaderkosten einsparen? Wo war das zu lesen? Vielleicht hat es sich geändert. Keine Ahnung. Warum sollte der neue Kader auch viel billiger sein? Ein Alar, Koch, Matic oder die IV-Lösung(Avlonitis oder ein Neuzugang) usw. werden nicht um ein Butterbrot spielen... bearbeitet 10. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Welche Schwächen würdest du denn stattdessen in Kauf nehmen? :blink: Ich könnte zB theoretisch damit leben, wenn er etwas kleiner und somit kopfballschwächer wäre, denn Spendi ist mir persönlich heuer nicht durch tolles Passspiel aufgefallen. Es kommt halt auf vieles an: Wenn Kamavuaka wirklich weg ist, brauche ich im MF auch einen sehr robusten oder kopfballstarken Spieler, wenn ich einen zB Avlonitis weggebe. Beide Typen durch schmächtige Kicker zu ersetzen wird uns bei Standards große Probleme bereiten - dh man kann hier eigentlich keine genauen Aussagen treffen, solange man nicht weiß, wie die sonstige Mannschaft aussieht. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ein Avlonitis-Ersatz auch eine gewissen Chance bedeuten kann. Weiß eigentlich jemand, ob man versucht, bei der Methode Avdijaj drann zubleiben und weiter Problempositionen (dort, wo es weit und breit keinen Nachwuchskicker gibt) mit Leihen billig zu lösen versucht? Immerhin könnte man sich so ein gewisses Standing in der deutschen Bundesliga erwerben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts