Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Sry.. Aber Prietl braucht ja genau niemand.. das soll der gesuchte BOX TO BOX Held sein?

Viel musst echt net können dast bei uns amal ins Gespräch kommst -.-

Das wäre wohl eher ein zusätzlicher Spieler, der von Kreissl erwähnte 8er soll ja aus dem Ausland kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das wäre wohl eher ein zusätzlicher Spieler, der von Kreissl erwähnte 8er soll ja aus dem Ausland kommen.

Ja das mit dem Ausland hab ich mir auch gedacht - aber wer weiss! Sollte er tatsächlich "zusätzlich" kommen ists gleich noch mehr "Aufblähung" find ich.. Meine Meinung ist das der jetzt nicht sonderlich rausgestochen hat bei Mattersburg! Und das Sbg den wirklich haben wollt kann i mir einfach net vorstellen! mit 24 Jahren kann man sich eig schon mehr erwarten als Laufbahn "Hartberg - Burgenland"

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber nachdem er den gleichen Berater wie Schick hat, wird es wohl eher nicht zu einer Verpflichtung kommen.

Wieso? Starzinger braucht Sturm mehr als umgekehrt. Der wird auf Knien rutschen, damit sich das Verhältnis wieder normalisiert. Schließlich hat er seinen Klienten ja mit seiner unprofessionellen Mail in die Scheiße geritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wieso? Starzinger braucht Sturm mehr als umgekehrt. Der wird auf Knien rutschen, damit sich das Verhältnis wieder normalisiert. Schließlich hat er seinen Klienten ja mit seiner unprofessionellen Mail in die Scheiße geritten.

Ist auch so. Was scherrt mich beim Geschäft von morgen, der geplatze Deal von Gestern? Wenn Kreissl, Prietl wirklich will, werden sie sich schon einigen.

Zu Prietl selber, als rein defensiver 6 kann ich gut damit leben, wird halt beweisen müssen ob er Kamavuaka gleichwertig ersetzen kann.

Vorallem wenn dafür ein Leginärsplatz, für einen starken RM frei wird, den einen ablösefreien Österreicher für diese Position sehe ich weit und breit nicht....

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vorallem wenn dafür ein Leginärsplatz, für einen starken RM frei wird, den einen ablösefreien Österreicher für diese Position sehe ich weit und breit nicht....

Martin Harnik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Selbst wenn, heißt das nicht, dass sich Kreissl darauf einlässt. Ein unseriöser Berater ist und bleibt schließlich unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Martin Harnik :D

Der phantasiert ja gerade von England, um sich dort mental auf 2020 und seien Changgsen beim Lord vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Selbst wenn, heißt das nicht, dass sich Kreissl darauf einlässt. Ein unseriöser Berater ist und bleibt schließlich unseriös. 

Naja, unseriös würde ich gar nicht sagen. Wirkt für mich eher inkompetent. Die Causa Onisiwo hat er ja zusammen mit Mattersburg auch zu verantworten. Da hat sein Schäfchen aber noch mal Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube ja weiterhin dass man nicht Schmerböck, Gruber und Dobras für links hat. Schmerböck hat auch beim WAC öfters rechts gespielt, Dobras kann der Backup für beide sein. Meine der hat in Neustadt auch nicht immer links gespielt. Und Seidl als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dobras kann der Backup für beide sein. Meine der hat in Neustadt auch nicht immer links gespielt. Und Seidl als Backup.

Seidl gehört aber nicht zu den vier Amateuren, die hochgezogen werden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Seidl gehört aber nicht zu den vier Amateuren, die hochgezogen werden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Zumindest nicht zu jenen vier Amateuren, die gestern in der Krone genannt wurden. => Diese sind: Skrivanek(LV), Rosenberger(RM), Schmid(OM) und Maresic(IV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zumindest nicht zu jenen vier Amateuren, die gestern in der Krone genannt wurden. => Diese sind: Skrivanek(LV), Rosenberger(RM), Schmid(OM) und Maresic(IV).

Danke für die Erinnerung. Wurde Rosenberger eigentlich nicht schon unter Milanic in die Kampfmannschaft hochgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten