Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Wurde für heute nicht irgendwo der Weltuntergang prophezeit? Ich hab das wo gelesen... Schlecht geschlafen? Oder steht dir ein Furz quer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juni 2016 Wurde nicht angekündigt das diese Woche noch Neuzugänge offiziell bekannt zu geben? Oder bild ich mir das nur ein? Ich hab zumindest geträumt, dass Gratzei nach China wechselt. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Schlecht geschlafen? Oder steht dir ein Furz quer? "Steht dir ein Furz quer" Franco, bist du's? Wer den Schas zu erst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Dazu wird er vermutlich auch noch gut deutsch können, weswegen die Integration auch leichter fallen würde als bei Edo, der scheinbar nicht einmal in Salzburg bereit war, Deutsch zu lernen...und wenn man sich einige Spieler in Salzburg anhört, die bereits länger dort sind...die können teilweise wirklich gut deutsch...Das ist natürlich das Top-Argument schlechthin, Norbert! Ofosu kann sich zwar richtig gut lösen, freie Räume nutzen und Raumgewinn generieren, nur bringt das unterm Strich genau Nüsse, wenn er dann weder selbst einen ordentlichen Abschluss hinbekommt noch einen vernünftigen Pass auf einen Mitspieler schafft. Nur wenn man ihm beides noch beibringen man, was ich in seinem Alter für unwahrscheinlich halte, macht es Sinn, ihn zu holen. Wenn aber schon, dann sofort und mit Handkuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 "Steht dir ein Furz quer" Franco, bist du's? Wer den Schas zu erst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen! Scheissse entlarvt - aber das hast nur gecheckt weil ich aus München schreibe oder? :/ Zurück zum Thema - in 6 Tagen ist Trainingsstart und lt. GK sollte der Kader bis dahin "größtmöglich" stehen! JAAA in der Vergangenheit wars ja nicht so.. aber mal schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juni 2016 Das ist natürlich das Top-Argument schlechthin, Norbert! Willst du abstreiten, das ein Soriano nach 3-4 Jahren in Österreich kein gutes Deutsch spricht, Kevin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Willst du abstreiten, das ein Soriano nach 3-4 Jahren in Österreich kein gutes Deutsch spricht, Kevin? Besser als Ivo schon Das ist natürlich das Top-Argument schlechthin, Norbert! Ofosu kann sich zwar richtig gut lösen, freie Räume nutzen und Raumgewinn generieren, nur bringt das unterm Strich genau Nüsse, wenn er dann weder selbst einen ordentlichen Abschluss hinbekommt noch einen vernünftigen Pass auf einen Mitspieler schafft. Nur wenn man ihm beides noch beibringen man, was ich in seinem Alter für unwahrscheinlich halte, macht es Sinn, ihn zu holen. Wenn aber schon, dann sofort und mit Handkuss. Hätt dem Edi auch nixxxxxx aber echt garnix mehr zugetraut bei uns.. bin zwar noch immer net begeistert von ihm.. aber anscheinend hats bei ihm auch a bissl "klick" gemacht.. Also wieso sollt des der Ofosu net können Wobei wir über den eh nicht mehr reden müssen - weil er anscheinend eh kein Thema mehr ist! PS.: Deutsch kann nie schaden bearbeitet 3. Juni 2016 von Boulevard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Luka Kiric zu Sturm (Amas). Quelle: Wildon-Obmann http://www.transfermarkt.at/luka-kiric/profil/spieler/252721 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2016 https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/13346974_1433633339998151_8946654804525577789_n.jpg?oh=ac9c1d2515d52076c3b51f363efb186d&oe=57CDAC68&__gda__=1472713443_9f596568e7e3ac6c5d449f4a26ad3ef8 Soviel dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Luka Kiric zu Sturm (Amas). Quelle: Wildon-Obmann http://www.transfermarkt.at/luka-kiric/profil/spieler/252721 Kann der etwas? Klaric und Pfingstner sind jetzt offiziell weg. http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/index.do bearbeitet 3. Juni 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Juni 2016 Kleine: Zahlreiche Spieler haben den SK Sturm in dieser Transferperiode bereits verlassen. Neben den bereits bekannten Abgängen wurde auch die Zusammenarbeit mit Danijel Klaric und Andreas Pfingstner beendet. „Ja, es tut sich einiges bei uns. Aber das ist auch eine Möglichkeit für Neues, für eine Weiterentwicklung“, sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl. „Auf etwa vier neue Gesichter dürfen sich die Fans wohl noch freuen.“ Gründe für den Umbruch? „Charalampos Lykogiannis war zuletzt gesetzt, und als Ersatzmann wäre Christian Klem einfach zu teuer gewesen. Und Thorsten Schick hat sich selbst ganz anders eingeschätzt, als wir es getan haben.“ Änderungen gibt es auch im zentralen Mittelfeld: „Das ist das Herz einer Mannschaft, und dort hat Sturm frischen Wind nötig.“ Bei Wilson Kamavuaka wartet man noch ab: „Mit Michael Esser, Bright Edomwonyi, Lykogiannis und James Jeggo haben wir vier Ausländer. Zwei Plätze, in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld, wollen wir uns noch für mögliche Ausländer freihalten.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Juni 2016 Kleine: Hört sich für mich doch nach einem Willi verbleib an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2016 https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/13346974_1433633339998151_8946654804525577789_n.jpg?oh=ac9c1d2515d52076c3b51f363efb186d&oe=57CDAC68&__gda__=1472713443_9f596568e7e3ac6c5d449f4a26ad3ef8 Soviel dazu... Kluger Kommentar von Schick. Wird ja immer beliebter. Ams Leben geniessen. Frechheit. Soll in die Türkei fahren. All inklusive Flüchtlingshilfe. Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Juni 2016 Die Gier ist halt auch eine Sau. Aber vielleicht wollte er einfach nicht mehr länger mit Foda arbeiten. Obwohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2016 @schick, ob das klug ist, als arbeitsloser in du ai urlaub zu machen. Da wird das ams keine freude haben. @kreissl: er dürfte einiges gleich gesehen haben wie viele fans. Er elimiert alle spieler die im frühjahr nur schrott gespielt haben. Außerdem finde ich es sehr klug, bei der reserve einzusparen (klem zu teuer als ersatz). Ich hoffe, dass er noch einen spielmacher findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts