Recommended Posts

ASB-Legende

Ich rede von Sturmspieler generell. Man soll wieder stolzbsein das Dress zu tragen und nicht zu Sturm gehen nur weil es in Wien nix wird. Ist zwar Fussballromantisch, aber schön wäre es .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

... dann wird man hoffentlich nicht auf Zulechner zurückgreifen, ja.

Außerdem hat er bis 2017 Vertrag und herschenken werdens erm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zulechner braucht genau niemand. der war ein halbes jahr in Grödig gut, und dann ist genau gar nix mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

... dann wird man hoffentlich nicht auf Zulechner zurückgreifen, ja.

Außerdem hat er bis 2017 Vertrag und herschenken werdens erm nicht.

Naja Freiburg wird ihn wohl nicht mehr brauchen schätze ich jetzt einmal, die werden ihn wohl keine steine in den weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja Freiburg wird ihn wohl nicht mehr brauchen schätze ich jetzt einmal, die werden ihn wohl keine steine in den weg legen.

Nehmen wir an, dass es so wäre.. Trotzdem brauchen wir ihn nicht, weil er, wie Ook schon sagte, nur eine (halbe) Saison bei Grödig gut war. Bei der Austria war er ja mehr als nur unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

The Club is delighted to confirm the permanent signing of Michael Madl from Sturm Graz.

The defender initially arrived at Fulham on loan in January in a deal that included an option to make the move permanent, something that has now been invoked, keeping Madl at the Club until the summer of 2018.

http://www.fulhamfc.com/news/2016/may/20/michael-madl-signs-permanently

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm verlängert mit Diendorfer, Puster, Grgic und Mann. Wer kennt die besser und mag erzählen. Gutes Zeichen und ich hoff sie kommen auch hoch zur Ersten, wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Kreissl will einen 25-Mann-Kader. Fix in der kommenden Saison im Profikader sind:

TW: Esser, Gratzei, Schützenauer

Dürfte passen.

IV: Spendlhofer [x]

Aufholbedarf. Bleibt Avlonitis nicht, braucht man halbwegs gleichwertigen Ersatz.

Einen "Allrounder" à la Kamavuaka - wenn man ihn nicht hält - ebenfalls. Außer man setzt auf die Spieler, die man In der Hinterhand hat: Schoissengeyr, Maresic, Hendl.

Außen def: Koch, Potzmann, Lykogiannis [x]

Entweder man besetzt auf links den Backup nach, oder setzt auf Skrivanek, Gantschnig, Seidl.

Persönlich hätte ich nichts gegen Klem. Er kann mMn funktionieren in einer Mannschaft.

Außen off: Gruber, Dobras, Schmerböck [x]

Für die rechte Seite ein Stammspieler gesucht. Mindestens.

Zentrale: Lovric, Piesinger, Jeggo, Horvath, Stankovic [x]

Ein oben erwähnter "Allrounder" (IV,DM) wäre ideal.

Sturm: Alar, Edomwonyi, Kienast

Kann man gerne auch umbauen. Notfalls wird's wohl aus Vereinssicht passen (Gruber, Friesenbichler) - leider.

---------------------------------------------------

Spielraum ist jedenfalls vorhanden. Und es sind bisher auch noch zwei Legionärsplätze offen.

Pfingstner und Schloffer dürften ja keinen Vertrag für die kommende Saison besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten