Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 Laut Sturmnetz gab es bis jetzt noch keinen Kontakt mit Flecker. Er war selbst überrascht als er den Artikel in der Zeitung gelesen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2016 sagen wirs mal so, ich glaube keine Seite hat da aktuell viel Interesse an einer Zusammenarbeit. Wie motiviert Schick noch war, konnte man in den letzten Monaten ja eh sehen Finde es aber grundsätzlich schade. Schick wäre - unter dem richtigen Trainer - ein wichtiger und guter Spieler. Wird aber nicht der einzige gute sein den man heuer verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Finde es aber grundsätzlich schade. Schick wäre - unter dem richtigen Trainer - ein wichtiger und guter Spieler. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2016 Kein Geld, keine Spieler, keine Zuschauer. Der Lord bringt uns halt den Erfolg, auf allen Ebenen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn Schick nach Wien wechselt, ist das nach seinen Aussagen unentschuldbar und er soll sich ja nie mehr bei Sturm blicken lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Wer wird Schick vermissen? Naja wenn er dann 4 Tore macht und die Dosen zuschlagen...;') Der wird keinem abgehen, ein absoluter Durchschnittskicker. Allein die zahllosen verhauten Torchancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Leid tut es mir um Kayhan der hat eigentlich Großteils ganz anständige Leistungen gebracht. bearbeitet 17. Mai 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2016 Wer wird Schick vermissen? Naja wenn er dann 4 Tore macht und die Dosen zuschlagen...;') Der wird keinem abgehen, ein absoluter Durchschnittskicker. Allein die zahllosen verhauten Torchancen. Die 17 (21 mit Cup) Scorerpunkte in 14/15 schon vergessen? Ja, die werd ich definitiv vermissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2016 Hm finde es um Schick schon etwas Schade.Aber wenn er nicht für uns spielen will kann man nix machen. Bei Koch stört mich nur der 3 Jahres Vertrag etwas.Wenn er floppt haben wir ihn ziemlich lange an der Backe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2016 Wer wird Schick vermissen? Naja wenn er dann 4 Tore macht und die Dosen zuschlagen...;') Der wird keinem abgehen, ein absoluter Durchschnittskicker. Allein die zahllosen verhauten Torchancen. Vor einem Jahr hättest du noch ganz anders dahergeredet... Man kann es auch ganz pragmatisch sehen: Letztes Jahr hat er über seinen Verhältnissen gespielt - heuer darunter. Das Mittelmaß daraus wäre für uns ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Vor einem Jahr hättest du noch ganz anders dahergeredet... Man kann es auch ganz pragmatisch sehen: Letztes Jahr hat er über seinen Verhältnissen gespielt - heuer darunter. Das Mittelmaß daraus wäre für uns ausreichend. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Hm finde es um Schick schon etwas Schade.Aber wenn er nicht für uns spielen will kann man nix machen. Bei Koch stört mich nur der 3 Jahres Vertrag etwas.Wenn er floppt haben wir ihn ziemlich lange an der Backe. Wenn er dann wenigstens gut für die Stimmung, wie Ehrenreich ist kann danach immer noch verlängern. Jedoch möchte ich ihm alles Gute wünschen und werde sicher nicht draufhauen...warten wir mal ein Meisterschaftsviertel ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Vor einem Jahr hättest du noch ganz anders dahergeredet... Man kann es auch ganz pragmatisch sehen: Letztes Jahr hat er über seinen Verhältnissen gespielt - heuer darunter. Das Mittelmaß daraus wäre für uns ausreichend. Richtig, wobei halt schon die Frage gestattet ist, warum jemand wie Schick plötzlich so komplett am Sand sein kann? In der ersten Moneten unter Foda sehr stark, aber in dieser Saison kein Land mehr gesehen. Dass Foda ursprünglich nicht viel von ihm hielt "Hat nicht das Zeug zum Profi", ist hier bekannt, allerdings hat er ihn in seiner jetzigen Ära immer Spielen lassen, von dem her dürfte das psychologische Argument Foda betreffend nicht wirklich ziehen... Ich verstehe es wirklich nicht, wie man über einen längeren Zeitraum so komplett absandeln kann Da auch kein Anzeichen besteht, warum sich Schick wieder fangen sollte - schon gar nicht unter Foda -, kann ich mit einem Abgang von ihm gut leben - manchmal überholen sich (Arbeits)beziehungen auch einfach.... Mit Koch als Kayhan-Ersatz bin ich sehr zufrieden! Eine der besten inländischen Optionen für uns, gut dass man hier so rasch reagiert hat. Wenn man Avlo halten kann, dann steht die Defensive unabhängig vom Trainer für nächste Saison schon mal, und das ist schon sehr, sehr positiv bearbeitet 17. Mai 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Schick ist für mich ein Andreas Hölzl 2.0 Eine Saison über den Möglichkeiten gespielt, und jetzt kommt da gar nix mehr. Hätte ni dagegen wenn er uns verlassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2016 Das was ein Hölzl geleistet hat muss ein Schick erstmal erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts