Recommended Posts

Postinho

@SturmFanD.....

Du wirst lachen, aber das Tuchel Gerücht gab es schon, die Kleine und ihr Sportreporter sind immer wieder lesenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut meinen Infos wird Kamavuaka auch in der nächsten Saison definitiv bei Sturm spielen: Die Option wurde noch nicht gezogen, diese zu ziehen wäre aber kein Problem. Die Tendenz geht aber eindeutig in eine längere Bindung - ein neuer 2(+1)-Vertrag ist sehr wahrscheinlich.

Der hier ins Spiel gebrachte Christian Gartner ist kein Thema.

In der Causa Offenbacher ist wieder alles offen: Die Akte war eigentlich schon geschlossen - Kreissl hat die Angelegenheit neu aufgerollt und will verlängern! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Laut meinen Infos wird Kamavuaka auch in der nächsten Saison definitiv bei Sturm spielen: Die Option wurde noch nicht gezogen, diese zu ziehen wäre aber kein Problem. Die Tendenz geht aber eindeutig in eine längere Bindung - ein neuer 2(+1)-Vertrag ist sehr wahrscheinlich.

In der Causa Offenbacher ist wieder alles offen: Die Akte war eigentlich schon geschlossen - Kreissl hat die Angelegenheit neu aufgerollt und will verlängern! :facepalm:

Wenn das stimmt, erster fetter Minuspunkt von Kreissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie erwartet und prophezeit - er kennt noch den jungen aufstrebenden Offenbacher aus Wr. Neustadt und nicht den pomadigen Offenbacher aus Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

:super:

:nope:

:facepalm::greenoops::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das wäre dann ja auch Vetternwirtschaft.

In dieser Saison spricht nix für eine Verlängerung.Aufgrund von alten Zeiten jemanden zu Verlängern hätte auch GG zambracht.Aber mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also er braucht seine Wiener Neustadt Maschtis nicht weiter verpflichten, wenn es keine Leistungsgründe gibt... billige Kaderergänzungen wird es wohl auch bei den Amateuren geben.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss aber dazu sagen dass es zu Offenbacher auch Stimmen gibt, die das genaue Gegenteil von dem behaupten, was Styria da schreibt. Wie wir seit Sporar wissen ist im Fußball alles möglich.

Fakt ist: Kamavuaka MUSS man verlängern, Piesinger HAT man verlängert, Jeggo und Lovric HABEN Vertrag (ob die beiden kommende Saison noch bei uns spielen oder nicht sei dahingestellt). Wennst da jetzt wirklich einem Offi einen Vertrag gibst.... Nein, das kann man mit nichts, aber auch wirklich gar nichts, rechtfertigen. Vor allem nach diesen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss aber dazu sagen dass es zu Offenbacher auch Stimmen gibt, die das genaue Gegenteil von dem behaupten, was Styria da schreibt. Wie wir seit Sporar wissen ist im Fußball alles möglich.

Fakt ist: Kamavuaka MUSS man verlängern, Piesinger HAT man verlängert, Jeggo und Lovric HABEN Vertrag (ob die beiden kommende Saison noch bei uns spielen oder nicht sei dahingestellt). Wennst da jetzt wirklich einem Offi einen Vertrag gibst.... Nein, das kann man mit nichts, aber auch wirklich gar nichts, rechtfertigen. Vor allem nach diesen Leistungen.

Stankovic, vergiss mir bitte den Stankovic nicht :augenbrauen:

Kamavuaka zu guten Konditionen und 2+1 wäre super, ich war ja anfangs ein Kritiker seines Passspiels und bins diesbezüglich immer noch, aber seine körperliche Präsenz und seine IV-Skills sind so wichtig für uns, weil er der einzige im Kader ist, der das leisten kann!

Bei Offenbacher hab ich mich immer recht positiv/neutral geäußert, weil ich dachte Stankovic läuft aus, aber bitte wozu braucht man einen Offenbacher, wenn man Horvath, Stankovic, Dobras und mit Abstrichen Gruber fürs Zentrum hat!?

Günter Kreissl, gehen Sie nochmal in sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Fakt ist, dass Kreissl von Offenbacher überzeugt ist. Der Rest wird von den Gehaltsforderungen und auch Foda abhängen. Denn so blöd es auch klingt, aber der Franzl strebt immer nach höherem und wenn seiner Meinung nach besseres Material verfügbar ist, wird er darauf drängen und bei einer Wahl zwischen A und B auch einen Lieblingspieler der aktuellen Saison ablehnen, wenn er den anderen Kandidaten besser sieht. Ein Beispiel ist der von ihm immer forcierte Mario Kienzl nach der Meistersaison, den er statt zu halten lieber durch Thomas Prager ersetzt gehabt hätte. Geblieben/Gekommen ist dann aus finanziellen Gründen bekanntlich keiner. Aber das nur als Beispiel.

Vor ein paar Wochen waren die Chancen auf einen Offenbacher-Verbleib bei 0-5%. Derzeit würde ich die Chancen bei 50% einschätzen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also sollte das Kreissl tatsächlich auf eigene Faust wieder aufgerollt haben und ihn verlängern, sind die ersten positiven Werte allesamt verloren. Viel Ahnung dürfte er dann nicht haben, wenn man nach so einer Saison Offenbacher verlängern will.

Immerhin stimmt mich die Kama-Info positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also sollte das Kreissl tatsächlich auf eigene Faust wieder aufgerollt haben und ihn verlängern, sind die ersten positiven Werte allesamt verloren. Viel Ahnung dürfte er dann nicht haben, wenn man nach so einer Saison Offenbacher verlängern will.

This. Das wär gleich mal ein tolles "Einstandsgeschenk", damit hätte er alle Vorschusslorbeeren komplett verschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Offenbacher von Kreissl verlängert wird, dann kann ich mir das Lachen aber nicht verkneifen, dann hätte man auch gleich Gruselglatz behalten können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten