Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2016 Warum Kienast bei der Vienna unterschreiben sollte erschließt sich mir auch nicht ganz. Der bekommt wohl locker einen Platz bei nem Bundeslegisten wie dem WAC oder Mattersburg. wie kommst du zu der annahme Kienast zu Yellow Submarine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 wie kommst du zu der annahme Kienast zu Yellow Submarine? War eine aus der Luft gegriffene Idee von mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. April 2016 Ganz ehrlich - wenn 2 Spieler, deren Verträge in wenigen Wochen auslaufen, regelmäßig solche Partien spielen dann muss ich mich v.a. als Verein hinterfragen. Prinzipiell und überhaupt, und gleich doppelt wenn man da noch drüber nachdenkt einen neuen Kontrakt anzubieten, weil dann hast sich ja als Verein wirklich selbst aufgegeben. Normal müssten die Spieler um einen neuen Vertrag kratzen und beissen und alles dran setzen sich zu empfehlen um bleiben zu dürfen, aber wenn das nicht der Fall ist muss ich davon ausgehen dass es ihnen eh wurscht is und demnach müssen sich die Wege trennen. Ich hoffe Kreissl sieht das genau so und hat die Möglichkeit (wer weiß, vielleicht ist bei den beiden ja inoffiziell eh schon alles mehr oder weniger fix dank der Vorarbeit von FF und GG) hier dazwischenzufahren. Weil wenn so wenig Leistung bei Sturm für einen Vertrag reicht, ist das schon mal eine sehr zweifelhafte Message die man damit entsendet. Wie willst da jemals einen Spieler motivieren 100% für Sturm zu geben wenn 50 für einen Vertrag reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2016 Barisic will Alar nicht ziehen lassen, da er ein talentierter Spieler is und auf mehreren Positionen im Offensiv Bereich spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2016 Barisic will Alar nicht ziehen lassen, da er ein talentierter Spieler is und auf mehreren Positionen im Offensiv Bereich spielen kann. Blöd nur, dass es allein an Alar liegt, wohin die Reise geht. Ich hoffe für ihn, dass er sich nicht für die Bank bei Rapid entscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. April 2016 Barisic kann eh wollen, Alars Vertrag läuft aus und wenn er lieber bei Rapid auf der Bank sitzt als bei uns zu spielen, dann ist es wahrscheinlich eh das Beste wenn dieser Kelch an uns vorübergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Meine Güte, warum wird immer so sinnlos spekuliert? Ist doch klar, dass Barisic eine diplomatische Antwort gibt - er wird kaum sagen, dass er über den Abgang eh froh sei. Es steht doch schon längst fest, dass Alar zu Sturm wechselt – Goldbrich hat es auch gestern mehr oder weniger bestätigt. Wer daran noch zweifelt, soll es bitte tun. Ich wage halt zu prophezeien, dass es keinen zweiten Jelavic-Fall geben wird... Wenn Kreissl dann offiziell im Amt ist, wird auch die Verpflichtung offiziell werden. Spannend ist jetzt erstmal, wie es mit den Optionen aussieht und wann die Stichtage dafür sind > 30. April oder 15. Mai? Kreissl und Foda haben ja angekündigt, dass welche zu ziehen sind bzw. gezogen werden. Bei Schick gehe ich fix von einer Optionsziehung aus, beim Rest bin ich sehr gespannt. bearbeitet 25. April 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Bendtner ist ablösefrei, 2 Lords in einem Schloss geht wohl nicht? bearbeitet 25. April 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. April 2016 Bendtner ist ablösefrei, 2 Lords in einem Schloss geht wohl nicht? Den hab ich schon im Herbst gefordert, und das wär vor allem auch einer der dem Foda kaltwarm gibt wenns is. Nur, der wird halt zu jedem Zeitpunkt Anfragen und Angebote haben für das 5-fache von dem was wir zahlen könnten, von demher komplett unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2016 Na geh, für 1-2 Monate oder so könnt ma uns den schon leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. April 2016 Na geh, für 1-2 Monate oder so könnt ma uns den schon leisten. Gut, für 2 Wochen oder so könnt ma uns vl auch einen CR7 leisten (also abgesehen von den ca. 150 Millionen Ablöse ), aber nur wenn wir mangels Cash für die Stadionmiete unsere Heimspiele auf einem Autobahn-Rastplatz austragen dürfen (ob da die Bundesliga mitspielt?) wo wir auch die Trainings austragen. Nach den 2 Wochen dann wenn der Konkurs-Antrag gestellt wird, kann man immerhin behaupten dass man einen Cristiano Ronaldo nach Graz geholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. April 2016 Freitag soll der Alar-Wechsel zu Sturm fixiert werden: Rapid entdeckt die Liebe zu Alar wieder …doch das Herz des 26-jährigen Stürmers schlägt jetzt für Sturm > Freitag soll der Deal fixiert werden Auch Sonntag bei Rapids 2:0-Sieg gegen Sturm war die Ersatzbank sein tägliches Brot. Wie schon so oft in dieser Saison. In den 32 Ligaspielen kam der Zeltweger nur zu überschaubaren 17 Einsätzen. Mit dem Reservistendasein ist der Stürmer freilich alles andere als glücklich. Daher sucht er nach Vertragsende im Sommer auch das Weite. Doch plötzlich entdeckt Rapid seine Liebe zum Edelreservisten wieder. „Wenn es möglich ist, möchte ich den Alar-Wechsel aufhalten. Er ist ein sehr guter Spieler, der auf allen offensiven Positionen eine sehr gute Leistung bringen kann“, streute Rapid-Trainer Zoki Barisic nach dem Spiel gegen Fodas Mannen im Prater dem 26-Jährigen Rosen. Doch es wird vergebliche Liebesmüh sein, auch wenn die Hütteldorfer ein verlockendes Angebot zur Vertragsverlängerung vorlegen sollten, bei dem Sturm die Luft wegbleibt. Alar hat sich laut Krone-Infos für den Abgang entschlossen, der Wechsel nach Graz ist unter Dach und Fach, am Freitag soll der Stempel drauf. Bitter für die Grün-Weißen: Sie blätterten für den Goalgetter 2011 insgesamt 900.000 Euro hin - Sturm reißt ihn sich jetzt gratis unter den Nagel. Rapids neu entflammte Liebe für den Steirer kommt aber nicht von ungefähr. Louis Schaub wird, sofern der 1. FC Köln ihn will, im Sommer seine Ausstiegsklausel ziehen. Auch Florian Kainz, gegen Sturm wieder überragend, wird wohl die grün-weiße Wäsch´ ausziehen. Krone-Printausgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Alar ist in einem guten Alter und hat schon bewiesen dass er 10+ Tore machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2016 10+ Tore Ich dachte so einer ist für Sturm nicht leistbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. April 2016 Ich dachte so einer ist für Sturm nicht leistbar? Wenn der Stürmer nicht unbedingt will und Ablöse kostet eh eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts