Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

lieb war er aber schon. "in Österreich gibts für mich nur einen Verein und das ist Sturm, WENN ÜBERHAUPT"

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als ob Schalke Rapid Avdijaj schenkt :lol:

Wer weiß was der Müller mit Schalke da dreht im Hintergrund.

Rapid hat immer gute Erfahrungen mit Sturmspielern gemacht,lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als ob Schalke Rapid Avdijaj schenkt :lol:

Ein Jahr Leihe, der nächste Schritt, Europa League...bla bla bla?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ein Jahr Leihe, der nächste Schritt, Europa League...bla bla bla?

Na eh. Weil Avdijaj sicher noch ein Jahr in Österreich bleibt. Blöd wäre Schalke. Rapid ist ja genauso dürr, wie man die letzten Wochen gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Avdijaj noch eine Saison in unserer Liga verscheisst, wurscht ob bei uns oder Rapid, dann ist das ein absolut verlorenes und vergeudetes Jahr. Der muss jetzt endlich auf einem höheren Level spielen, sonst stagniert er und passt sich dem Schweins-Niveau in unserer Liga noch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Avdijaj wollte doch bereits im Winter unbedingt weg, wieso sollte er also ein weiteres Jahr in unserer Heislliga verscheissen wollen?

es ist legitim dass Sturm oder Rapid ihn haben wollen das heisst halt gar nix.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Da Wüde

Teilweise hat er das Schweinsniveau der Liga schon angenommen, hat man gestern wieder einmal gesehen.....

Ich gestehe jungen Spielern durchaus Leistungsschwankungen zu. Verbessern wird er sich hier halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau dieser Ansicht bin ich auch, je länger er in unserer Liga bleibt, desto mehr Schaden nimmt seine Karriere, deswegen gib ich dem Rapidgerücht 0%!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich gestehe jungen Spielern durchaus Leistungsschwankungen zu. Verbessern wird er sich hier halt nicht mehr.

In der zweiten deutschen Liga aber auch nicht. Er gehört jetzt zu einem Verein à la Ingolstadt, wo er Einsatzzeit auf hohem Niveau bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Avdijaj übrigens heute wieder im Happel-Stadion, daneben sitzt auch sein "Freund" Horvath. Man munkelt, dass bereits beide einen Vorvertrag bei den Hütteldorfern unterschrieben haben...

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten