DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2016 @DaWüde die Frage ist halt wer nimmt dir einen Edomwonyi mit der lausigen Statistik ab? Tja, in der Bundesliga sicher keiner, aber es sollte sich trotzdem irgendein Klub finden. Wird halt nicht leicht. Ist bitter, sonst musst ihn halt den Vertrag absitzen lassen, wenn wir nur 6 Legionärsplätze haben muss definitv einer frei werden damit wir einen Stürmer holen können. In Österreich seh ich keinen, auch wenn wohl selbst ein Hannes Aigner ein klares Upgrade wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Lässig die Krone, jetzt weiß ich wenigstens wer deren mysteriöser Mister X ist von dem sie ihre Infos beziehen.... auch nicht schlecht. bearbeitet 7. März 2016 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2016 Alar und Eler im Sommer holen, Edomwonyi verleihen, zudem hätte man mit Kienast eine brauchbare Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2016 Alar und Eler im Sommer holen, Edomwonyi verleihen, zudem hätte man mit Kienast eine brauchbare Alternative. Ob Eler jetzt soviel besser ist als Edi? Drauf verlassen kann man sich nicht. Alar, von mir aus - wird wohl sowieso kommen. Eine vielseitige Alternative für alle Offensivpositionen, wenn er wieder in Fahrt kommt bzw an Leistungen anschließen kann die er vor längerem schon mal gezeigt hat dann ist gut, wenn nicht, dann wird er eh nicht viel zum spielen kommen. Darüber hinaus sollte einfach ein unumstrittener Einser-Stürmer aus dem Ausland her, ob das jetzt aus Griechenland ist oder sonst woher, nach all den lukrativen Spielerverkäufen die großteils nicht nachbesetzt wurden muss man das jetzt einfach auch erwarten können, und wenn das Geld nicht reicht dafür dann muss man sich halt von ein paar Mitläufern trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2016 Ob Eler jetzt soviel besser ist als Edi? Drauf verlassen kann man sich nicht. Alar, von mir aus - wird wohl sowieso kommen. Eine vielseitige Alternative für alle Offensivpositionen, wenn er wieder in Fahrt kommt bzw an Leistungen anschließen kann die er vor längerem schon mal gezeigt hat dann ist gut, wenn nicht, dann wird er eh nicht viel zum spielen kommen. Darüber hinaus sollte einfach ein unumstrittener Einser-Stürmer aus dem Ausland her, ob das jetzt aus Griechenland ist oder sonst woher, nach all den lukrativen Spielerverkäufen die großteils nicht nachbesetzt wurden muss man das jetzt einfach auch erwarten können, und wenn das Geld nicht reicht dafür dann muss man sich halt von ein paar Mitläufern trennen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass zusätzlich zu Alar noch ein Einser-Stürmer kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2016 Ich verfolge die Sky Go Erste Liga schon sehr intensiv und Eler ist für mich der spielstärkste Stürmer in der Liga. Technisch aus meiner Sicht ein großes Upgrade. Er hat in der Regionalliga schon gut getroffen, beweist das jetzt auch in der Sky Go Erste Liga. Ich wüsste ehrlich gesagt keine andere Alternative. Bevor man irgendeinen Legionär holt, der wieder eine Wundertüte ist, sollte man sich doch am heimischen Markt bedienen. Alar trau ich, wenn verletzungsfrei, 10-15 Tore zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2016 Eler ist also keine Wundertüte? Für mich ein Stürmer Marke Bammer. Trifft zwar gut in der unteren Liga, aber wenns in die Bundesliga geht, werden die Grenzen aufgezeigt. Finger weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2016 Eler ist also keine Wundertüte? Für mich ein Stürmer Marke Bammer. Trifft zwar gut in der unteren Liga, aber wenns in die Bundesliga geht, werden die Grenzen aufgezeigt. Finger weg. Tatsache ist, dass du erst einmal 17 Scorerpunkte (12 Tore, 5 Vorlagen) nach 21 Runden in der zweithöchsten Spielklasse erzielen musst. Das sind bislang keine schlechten Werte. Wenn er seit 3 Jahren konstant trifft, würde ich das weniger als Wundertüte bezeichnen. Auch wenn davon 2 Jahre Regionalliga waren, ein Schobesberger und Onisiwo haben auch derart eingeschlagen. Mit ein bisschen Scouting weiß man schon, ob das funktionieren kann oder nicht. Ich traue es ihm jedenfalls zu. Wir sind halt leider auf ablösefreie Spieler bezogen, dass sagt auch immer wieder der Tschäneral, daher macht es für mich einfach wenig Sinn, irgendjemand aus dem Ausland zu holen. Da hab ich bei Goldbrich in erster Linie ein richtig schlechtes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2016 Tatsache ist, dass du erst einmal 17 Scorerpunkte (12 Tore, 5 Vorlagen) nach 21 Runden in der zweithöchsten Spielklasse erzielen musst. Das sind bislang keine schlechten Werte. Wenn er seit 3 Jahren konstant trifft, würde ich das weniger als Wundertüte bezeichnen. Auch wenn davon 2 Jahre Regionalliga waren, ein Schobesberger und Onisiwo haben auch derart eingeschlagen. Mit ein bisschen Scouting weiß man schon, ob das funktionieren kann oder nicht. Ich traue es ihm jedenfalls zu. Wir sind halt leider auf ablösefreie Spieler bezogen, dass sagt auch immer wieder der Tschäneral, daher macht es für mich einfach wenig Sinn, irgendjemand aus dem Ausland zu holen. Da hab ich bei Goldbrich in erster Linie ein richtig schlechtes Gefühl... Ich möchte betonen dass es schon zahlreiche (!!!) Stürmer gab die in der Erste Liga herausragende Statistiken hatten und in der Bundesliga dann kein Scheunentor getroffen haben. Bammer, Mössner, Viana, Segovia, Edomwonyi - und da hab ich jetzt sicher noch einige vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Zu Alar und Eler würde Ola Kamara passen. Austria erit in orbe ultima. bearbeitet 7. März 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. März 2016 Alar und Eler im Sommer holen. Bitte zwecks der Konsequenz auch gleich Ilir, Olor und Ulur holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Alar, Eler,Ilir, Olor und Ulur, die Schwoaze Orkmeute im Dienste des dunklen Lords.Ein Trainer sie zu knechten, Sie alle zu blenden, die Fans zu vetreiben und auf ewig kein Tor mehr zu schießen. bearbeitet 8. März 2016 von Ulysses S. Grant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 Alar, Eler,Ilir, Olor und Ulur, die Schwoaze Orkmeute im Dienste des dunklen Lords.Ein Trainer sie zu knechten, Sie alle zu blenden, die Fans zu vetreiben und auf ewig kein Tor mehr zu schießen. Hehe genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Wieso wollen alle auf einmal Alar. Ich weiß er wurde bei Rapid durch viele unglückliche Verletzungen gebremst, aber so richtig konstant Tore geschoßen hat er eigentlich nur bei Kapfenberg, dazu ist er halt schon sehr verletzungsanfällig und ist auch schon 26 Jahre alt, dazu wird er auch nicht ganz billig sein. Klar er ist wohl die einzige Österreichische Alternative die man sich leisten kann in der nächsten Transferzeit. Aber vielleicht könnte man ja einen besseren Legionär bekommen, ich würde mich zumindest genauer umsehen bevor ich Alar hole. bearbeitet 8. März 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Wieso wollen alle auf einmal Alar. Ich weiß er wurde bei Rapid durch viele unglückliche Verletzungen gebremst, aber so richtig konstant Tore geschoßen hat er eigentlich nur bei Kapfenberg, dazu ist er halt schon sehr verletzungsanfällig und ist auch schon 26 Jahre alt, dazu wird er auch nicht ganz billig sein. Klar er ist wohl die einzige Österreichische Alternative die man sich leisten kann in der nächsten Transferzeit. Aber vielleicht könnte man ja einen besseren Legionär bekommen, ich würde mich zumindest genauer umsehen bevor ich Alar hole. Weil man ungefähr weiß was man bekommt, jemanden der recht beweglich ist und mMn schon ein Feeling fürs Tor hat. Er ist in einem guten Alter Keine Wundertüte aus der zweiten serbischen Liga der 2009 bei Betis Sevilla im Gespräch war oder so. Er hatte einen Achillessehnenriss und einen Mittelfußbruch, "viele unglückliche Verletzungen" sind 2. bearbeitet 8. März 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts