Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Das Spiel kam für diese junge Mannschaft noch zu früh FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Grundsätzliche Frage: Gibt es eigtl. keine Voraussetzungen für einen Bundesliga-Rasen in einem Stadion? Reicht es wenn keine Traktorspuren, wie in Grödig damals zu sehen sind? bearbeitet 13. Februar 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Deadpool. Gut dass du mich daran erinnerst. Kienast Muss ein Tor sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Kienast. Der Busfahrer hätte den gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Komische Idee: man könnte ja Klem auswechseln, sodass nicht alles ausschließlich über unsere rechte Seite geht. Jetzt hab ich schon gedacht, es gibt Elfer. bearbeitet 13. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Der GAK Gedächtnisschreier: Wac WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Schmerböck kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2016 Das gibts doch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Bitte jetzt ein Schmerböck-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 So ein Schmerböck-Tor wär jetzt aufglegt. Schöner Ringkampf gegen Kamavuaka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Toreschießen ist nicht Kamas Aufgabe. Den kann er natürlich machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Komische Idee: man könnte ja Klem auswechseln, sodass nicht alles ausschließlich über unsere rechte Seite geht. Jetzt hab ich schon gedacht, es gibt Elfer. Dabei sind gerade die Flanken von Lykogiannis, das was für Gefahr sorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Schmerböckerl wird's richten, mach einen auf Salkic! Lovric will ich noch einmal anmerken, ich finde das war heute nicht so schlecht. Was aber eine Frechheit ist wie der mit knapp 18 nach 60 Minuten wegbricht. Klar kann er läuferisch nicht auf dem Niveau von einem 25-jährigen sein, aber der hat ja eine Kondi wieder der Savicevic früher. bearbeitet 13. Februar 2016 von nöler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Edo > Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 eine Kondi wieder der Savicevic früher. 30 Minten spielen, 3 Wochen Regeneration 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts